[Hinweis] Furfurther Furry's hinter Gittern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sly RedFox

Ordenspriester
aber die ham schon nen platzhalter für bewohner acht gemacht und bei dem einen menüpunkt auf der seite steht umfrage wenn du da drauf klickst kannste stimmen wenn du raushaben wolltest wenn einer gehen muss.

Wenn in der nächsten Episode einer den Zwinger verlassen müsste, wen würdest Du wählen?
stand 18.01.09 um 15:45

Grafik Stimmen Prozentanteil

Roti90 4 1,84 %

Karl 13 5,99 %

Francis 112 51,61 %

Angus 4 1,84 %

Anubikon 79 36,41 %

Luko 5 2,30 %


Stimmen gesamt: 217

Du hast bereits abgestimmt.
 

Grey

der flauschige
VIP
das ding ist schon ewigkeiten drin ^^ glaub seit dem ich das hier gepostet habe ist schon das fragezeichen dadrin ;) und die abstimmung ist auch schon mindestens seit Oktober~November am laufen
 

Dabo

Gottheit
Das Hörspiel muss ich mir mal auf den Mp3 player machen, habs bisher noch nicht angehört. Wie ist es eigentlich so?
 

Sly RedFox

Ordenspriester
einfach absulut mega geil ich bin jetzt bei folge 14 und es einfach nur geil vorallem der Roti der ist einfach der hammer
jaja mein kleiner roti ist ja auch einer der beliebtesten zumindest hab ich im FF forum noch nichts schlechtes über ihn gelesen
schlechtes über ihn gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Haddix

Gottheit
LOL
Also das es so ein lustiges Hörspiel gibt hätte ich nicht gedacht.
Ps. weiss jemand wann die nächste folge rauskommt? Also 21
 

Grey

der flauschige
VIP
also ich denk mal das sie dran sind. Aber ein Termin wusste ich nicht. Meld dich an besten bei dem Newsletter an dann bekommst du bescheid ;)
 

mastercube

Ordensbruder
Ich bin Francis



"Kann ich nochmal drüber Schlafen?"

Na also, Du gehörst zu den Leuten, die wissen was ihnen zusteht:
Es muss nicht immer das grösste Kuchenstück sein, nicht das dickste Auto und auch kein wahnsinnig teurer PC. Im Allgemeinen bist Du zufrieden mit dem was da ist, auch wenn Du gern mehr haben würdest.
Was andere an Dir schätzen ist Dein Sinn dafür Chancen und Auswege zu sehen, insofern sie denn da sind.

Okay, es war schon immer besser an das Gute zu glauben, aber sich auf das schlechte zu verlassen... und ehrlich, solange Du die Augen nicht, zumindest nicht zu fest, vor der Situation verschliesst, ist das soweit auch völlig okay.
 

MC_Jonny

Novize
ist euch schonmal aufgefallen das das bild von dem neuen unbekannten bewohner = dem umriss von dem bild von Hans ist? vll kommt er ja wieder zurück
 

Haddix

Gottheit
Also ich habe mir nu grade Folge 16 angesehen zapper...
oh man ich hab mich schlapp gelacht!
Die Folge wo Anubikon wieder jung war auch zum schreien
Die Folgen werden zum teil immer und immer besser.

Achja auf der site steht das sie bald Folge 21 rausbringen wollen *Freu*
 

Saitchy

Ungläubiger
Finds iwie klasse :)
Btw guckt euch ma die Macher an xDD
Oh weia, Dewo sieht lange nicht mehr so aus, der hat nun gut was abgenommen, auch im Gesicht :)

LOL
Also das es so ein lustiges Hörspiel gibt hätte ich nicht gedacht.
Ps. weiss jemand wann die nächste folge rauskommt? Also 21
Da bereits erwähnter Dewo (welcher Roti und Angus spricht) leider weggezogen ist, liegt das Projekt wahrscheinlich ein zweites Mal auf Eis. Wie ich leider immer wieder feststellen muss, haben diese 3 Leute wenigsten Talent für dieses Projekt, denn meine Gastrolle war eine einzige Katastrophe. Für die 5 Minuten Text, welche ich in meiner Rolle hatte, wurden 2 stunden Text aufgenommen, weil ich mich nicht konzentrieren konnte. Ich habe auch im Endeffekt mit 3 verschiedenen Stimmen gesprochen. Sucht mich ;)
Man bin ich froh, dass ich nicht singen brauchte, ich hätte einige Kollateralschäden an Röhrenmonitoren angerichtet :D
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
hab den test auch gemacht bei mir ist es auch karl ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Fur Further is schon geil aber mal ne frage gibt es eigentlich noch mehr Furry Hörspiele oder ist das schon alles ? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
Soweit ich weis gibt es nur dieses zumindest auf Deutsch. Korrigiert mich ruhig wenn ich falsch liege ^^ aber ich hab noch nichts anderes gefunden ;) Es gibt Sabrina Online noch als Hörspiel aber naja ich lese es lieber ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben