Expresso hat mir noch keiner vorgeschlagen, wäre auf alle Fälle ne Idee. Müsst ich mal testen. Ist Zeug genaus bitte wie Kaffee? Ich bevorzuge eher süßes!Hallo,
...
Koffeinhaltigegetränke wie Cola, Kaffe und Co. haben denn Nachteil das beim häufigen konsumieren sich der Körper an diese Koffeindosis gewöhnt und nicht mehr darauf anspringt. Sinnvoller ist zudem Expresso zu trinken, denn dieser enthält wesentlich mehr Koffin und ist nicht ganz so schädlich wie Kaffe.
....
EDIT:
Ein weiterer Tip wäre zudem noch zusätzliche Dextrose...
Naja ich hoffe ich konnte ein wenig geholfen haben...
Fazit:
Am besten vom Arzt prüfen lassen
mfg
Dextrose war Traubenzucker, oder? Das, das Zeug 'direkt' ins Blut geht, soll nicht stimmen. Hab ich zumindest mal gehört.
Jep, da haste recht. Manchmal penn ich in der Mittagspause. Wenn mein Team nicht zu laut quatschen tut. Dann gehts mir vorübergehend besser. Aber die Pausen sind auch zum Essen da! Und schlafen mit dem Kopf aufm Tisch ist nicht sehr bequem...ich nutze immer die pausen auf arbeit um ne runde zu pennen.. kann manchmal echt wunder bewirken. so 15 bis 20 minuten kurzschlaf.. und danach hat man nen echten schub und fühlt sich gleich viel wacher. naja.. aber selten gehts auch mal nach hinten los und man is noch verschlafener^^. hab da mal was gelesen das, wenn man in einer bestimmten phase am anfang des schlafs aufwacht, das einen wieder wacher werden lässt.