[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
wo seid ihr eigtl in Awaking..hmm hmm... irgendwie dadurch das ich kp von münchen hab weiss ich nicht wo ihr alle seid um euch "spontan" zu treffen... und eine horde lycaner sollte ja auch irgendwo sein?! hmmm hmmmm....

ich fühle mich verloren -___- auch im game

Janoko

Phöser Engel
VIP
also, die beiden vamps + reporter streunern richtung innenstadt, bzw grade haben sie n kleinen disput

die lycaner sind erschoss und zerschossen worden - vorm krankenhaus aus dem die beiden vamps samt reporter abgehauen sind.

markus ist noch beim KH und adrian, jayden und maarja sind im hq bzw am hbf ^^

chris is.. kp ^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hab selbst kein Plan von München :D deshalb versuch ich zu vermeiden irgendwelche Orte beim Namen zu nennen. :D
Also Jayden, Maarja und Adrian sind auf dem Weg ins HQ, dessen standort ja geheim ist... jedenfalls weit weg vom Bahnhof und so weiter. Würd sagen in irgendeinem Industriegebiet etwas ausserhalb des Zentrums.
Wo genau nun unser Vampir/Reporter Kombo ist weiß ich auch nicht. Jedenfalls weit weg von dir. Die Horde Lycaner ist schon wieder abserviert (fast alle tot) und inzwischen im Krankenhaus gebracht worde wo sie wohl verbrannt werden oder was weiß ich. Das ist auch so 5km weg von dir (behaupt ich einfach mal so) tja und wo chris ist, kein Plan, ich sag mal in der nähe der Theresienwiese, wenn er dich da treffen will und du bist wieder in der nähe des bahnhofes, wenn ich das richtig gerallt hab... :D vlt sollten wir mal irgendwo n starsse raussuchen und sagen das wir da grad sind, ausser Jayden, Adrian und Maarja, da ja die Zentrale geheim ist :hahaha:

Ironhide

VIP
na die vampire sind ausm krankenhaus geflohen und haben alarm ausgelöst... und da dann eh schon alle soldaten wach waren und gesucht haben, hatten die lyycaner eben nicht ganz so gute karten... sonst wäre das wohl auch besser für die ausgegangen... scheiß timing eben :megane:

Janoko

Phöser Engel
VIP
sooo, ich hab noch so ne idee...

delu und sarah sind ja am kämpfen...

wer sagt das die beiden nicht sich doch danach mögen, weil zufällig der herr doktor (nein dlu muss seinen hass zügeln) uns aufgabelt.. dann sind wir erstmal die sonne los und ahben ein problem weniger ^^

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ne noch nich, is en bissel begriffsstutzig trotz vieler Hinweise von mir :P

Hatte eigentlich gehofft es gibt danach versöhnungssex, aber frieden is au gut. XD

Ironhide

VIP
auch n idee... denn wenn ihr euch da gegenseitig die knochen brecht ist das auch nicht so pralle :D und machst nur leichter für die ASSR euch zu finden... öhm .. so gesehen, ach lasst das mal und schlagt euch nur windel weich :D

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
bei versöhnungssex bekommt deede mindestens sieben kugeln in schwanz geschossen. Wird von markus aber am leben gehalten und dann bis an sein natürliches lebensende gefoltert

Ironhide

VIP
hehe... er lag doch schon bei dir aufn seziertisch :D ... aber wenn dann lass ihn nicht nochmal entkommen:hahaha:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
-.-

Warum haben alle was gegen meinen Delunay? *schnief*

Dann stirbt Delunay eben! pah =(

muss eh am 30 august für mindestens 2 wochen offline :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben