This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo seid ihr eigtl in Awaking..hmm hmm... irgendwie dadurch das ich kp von münchen hab weiss ich nicht wo ihr alle seid um euch "spontan" zu treffen... und eine horde lycaner sollte ja auch irgendwo sein?! hmmm hmmmm....
Ich hab selbst kein Plan von München :D deshalb versuch ich zu vermeiden irgendwelche Orte beim Namen zu nennen. :D
Also Jayden, Maarja und Adrian sind auf dem Weg ins HQ, dessen standort ja geheim ist... jedenfalls weit weg vom Bahnhof und so weiter. Würd sagen in irgendeinem Industriegebiet etwas ausserhalb des Zentrums.
Wo genau nun unser Vampir/Reporter Kombo ist weiß ich auch nicht. Jedenfalls weit weg von dir. Die Horde Lycaner ist schon wieder abserviert (fast alle tot) und inzwischen im Krankenhaus gebracht worde wo sie wohl verbrannt werden oder was weiß ich. Das ist auch so 5km weg von dir (behaupt ich einfach mal so) tja und wo chris ist, kein Plan, ich sag mal in der nähe der Theresienwiese, wenn er dich da treffen will und du bist wieder in der nähe des bahnhofes, wenn ich das richtig gerallt hab... :D vlt sollten wir mal irgendwo n starsse raussuchen und sagen das wir da grad sind, ausser Jayden, Adrian und Maarja, da ja die Zentrale geheim ist
na die vampire sind ausm krankenhaus geflohen und haben alarm ausgelöst... und da dann eh schon alle soldaten wach waren und gesucht haben, hatten die lyycaner eben nicht ganz so gute karten... sonst wäre das wohl auch besser für die ausgegangen... scheiß timing eben
wer sagt das die beiden nicht sich doch danach mögen, weil zufällig der herr doktor (nein dlu muss seinen hass zügeln) uns aufgabelt.. dann sind wir erstmal die sonne los und ahben ein problem weniger ^^
auch n idee... denn wenn ihr euch da gegenseitig die knochen brecht ist das auch nicht so pralle :D und machst nur leichter für die ASSR euch zu finden... öhm .. so gesehen, ach lasst das mal und schlagt euch nur windel weich :D
bei versöhnungssex bekommt deede mindestens sieben kugeln in schwanz geschossen. Wird von markus aber am leben gehalten und dann bis an sein natürliches lebensende gefoltert