[Diskussion] Original Life

Tibu

Ordenspriester
So ne Straßen sind eigl nix besonderes. Auf der anderen Seite des Waldstreifens befindet sich die Fahrbahn in Gegenrichtung. Oder er hat nur grad die zwei anderen Fahrzeuge überholt.

Btw, so eine Kindheit hätt ich auch gern gehabt. PsP, n Mac und dann tipp ich ma auf Mobiltelefon/Ipod
 

Saitchy

Ungläubiger
Ich habe Better Days auch gelesen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich wahrscheinlich nie verstanden habe, worum es eigentlich ging, zumindest nicht, wenn man diese 2 negativen Kritiken liest:

http://webcomicoverlook.com/2008/06/22/the-webcomic-overlook-45-better-days/

http://crushyiffdestroy.com/show/bdays

Ob man von einem der beiden noch eine Kritik zu Original Life erwarten kann, oder ob beide auf mehr veröffendlichte Seiten warten um wieder über Jay Naylor herzuziehen anstatt über den Comic bleibt dann wohl abzuwarten.
 

Shino tenshi

Gottheit
lol, haha!
Typisch Amis (Jaja, Pauschalisierung ftw -.-), denken immer nur in conservative und liberal, in rechts und links, in gut und böse, in religiös und satanistisch.

Das aber vieles eben einfach so IST, wie es Jay darstellt... naja, lohnt sich eh nicht, sich mit denen darüber zu unterhalten. Immerhin sind die ein Quell wunderbaren Entertainments. >.<
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
lol, haha!
Typisch Amis (Jaja, Pauschalisierung ftw -.-), denken immer nur in conservative und liberal, in rechts und links, in gut und böse, in religiös und satanistisch.

Das aber vieles eben einfach so IST, wie es Jay darstellt... naja, lohnt sich eh nicht, sich mit denen darüber zu unterhalten. Immerhin sind die ein Quell wunderbaren Entertainments. >.<
:hahaha: Ja da muss ich dir recht geben is wieder Typisch AMIS!
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
olol....

ich sag nur das letzte bild....
also wenn sich das SO weiterentwickelt gute nacht.....
mit solchen sprüchen etc....

zitat von dem drummer der toten hosen "its like waking up sleeping dogs...."
 

Pero

Prophet
ich sag nur das letzte bild....
also wenn sich das SO weiterentwickelt gute nacht.....
mit solchen sprüchen etc....

zitat von dem drummer der toten hosen "its like waking up sleeping dogs...."
Meinst du den "nazi germany" Satz ?!

Was ist so schlimm daran ?! Du weißt schon, dass "nazi germany" ein Ausdruck ist, mit dem man Deutschland speziell in der Zeit des dritten Reiches in Verbindung bringt, oder ?!

Damit wird nicht unser modernes Deutschland als Naziland dargestellt, sondern "nazi germany" ist für die Amis ein Ausdruck der Nazi-Periode in Deutschland.

Beispielsatz: "xxx million people died in nazi germany" <<< ein Satz, in dem man sich auf eine spezielle Zeit (drittes Reich) in Deutschland bezieht, der Satz ist keineswegs so zu deuten, als wären hier heute alle noch Nazis.


Verstehe also nicht, was daran so schlimm sein soll....
 

nerdlvl20

Gläubiger
ich sag nur das letzte bild....
also wenn sich das SO weiterentwickelt gute nacht.....
mit solchen sprüchen etc....

zitat von dem drummer der toten hosen "its like waking up sleeping dogs...."
Meinst du den "nazi germany" Satz ?!

Was ist so schlimm daran ?! Du weißt schon, dass "nazi germany" ein Ausdruck ist, mit dem man Deutschland speziell in der Zeit des dritten Reiches in Verbindung bringt, oder ?!

Damit wird nicht unser modernes Deutschland als Naziland dargestellt, sondern "nazi germany" ist für die Amis ein Ausdruck der Nazi-Periode in Deutschland.

Beispielsatz: "xxx million people died in nazi germany" <<< ein Satz, in dem man sich auf eine spezielle Zeit (drittes Reich) in Deutschland bezieht, der Satz ist keineswegs so zu deuten, als wären hier heute alle noch Nazis.


Verstehe also nicht, was daran so schlimm sein soll....

Sie hat das sowieso ironisch gemeint. Warum aufregen ? Ich fands witzig.

"Grammar Nazi" ließt man auch häufig in Foren. Das schlägt in dieselbe Kerbe.
 
Oben