Wenn Freunde sowas von mir verlangen würden würde ich die ausm Leben treten :twitching:
Allerdings muss man dabei erwähnen, dass richtige Freunde sowas nicht tun würden. Ich mein man macht nichts schlimmes, man schadet niemandem, man hat einfach nur sein kleines Hobby
Ich würd's verstehen wenn mir einer sagen würde, dass ich dem nicht andauernd was darüber erzählen soll (was ich eigentlich sowieso nicht mache), denn man akzeptierts und tolerierts als Kumpel, das heißt aber nicht, dass man sich das reinziehn muss.
Für ne Freundin..... ich glaub nö ö_ö Zumindest fänd ich es n bissl scheiße wenn sie sowas von mir verlangen würde. Aber festlegen will ich mich nicht genau, denn manchmal macht man in der Liebe schon ziemlich bescheuerte Sachen
Das einzige, was ich auch wirklich einsehen würde, wäre mich von meinem Hobby nicht einnehmen zu lassen. Ich find das selbstverständlich und letztendlich ist der Umgang mit Freundin oder der Freundin einfach ein schöneres Erlebnis als mich dann mit meinem Hobby aufzuhalten. Dafür kann ich mir ja sicher irgendwann Zeit nehmen, schließlich laufen mir Mangas und Animes nicht davon ^^
Ich hoffe nur, dass ich nie mit sowas konfrontiert werde. Bisher isses mir nie passiert, teilweise ist mir das Gegenteil passiert
Manche meiner Freunde und sogar Freundinnen fanden es faszinierend wie man sich für etwas so begeistern kann und relativ darauf scheißt was andere drüber denken. Bisher hatte ich also sehr viel Glück