[Diskussion] WoH-User Real-Life Bilderthread

Templar Knight

Gesperrt
nein danke, getragene unterwäsche hab ich selber genug:hahaha: da fällt mir ein ich muss dringen mal wieder waschen :twirly: ausserdem wer garantiert mir überhaupt das die dinger wirklich von *hier perversion einfügen* getragen wurden und nicht allesamt aus dem rentnerklub ginseng stammen :twitching:
 
Meinst du wie bei:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=I03VBilncwI"]YouTube- Stereo Total - Wir Tanzen Im 4-Eck[/ame]
? XD
Ausserdem kann man es am Geruch erkennen als Mann, ob es von einer Frau getragen wurde oder nicht.
 

Borky

Novize
heul..
ich seh so jung aus ingegensatz zu euch...
dabei werd ich nächsten monat 20
wäääääh....

als yunchen...~ bleibt nicht lange drin, zwecks potthässlich :noooo:

siehst doch posetive, du bist jung geblieben und hast dich gut gehalten. eigentlich klagden doch die fraun immer sie sähen zu alt aus. verstehe einer das weibliche volke :huh:

aber spaß beiseite, ich kann meinem vorposter nur zustimmen. ich finds nicht wirklich häßlich. ich find das cosplay gut getroffen. und auch so sieht die darauf zu sehende person nicht häßlich aus. ein tipp fürs nächste foto. manchmal bewirkt ein lächeln welten

habe ich erwähnt das ich mich nicht sonderlich gut ausdrücken kann :kukukuh:
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Kalt ist für mich erst ab -20°C ^^
Es ist nicht wie in der Karibik aber man gewöhnt sich daran. Bin ja auch schon seit meim 6. Lebensjahr jährlich dort oben.
 
Oben