[Diskussion] WoH-User Real-Life Bilderthread

Jap, nur das ich immo relativ viele Sachen verkaufen muss weil ich blank bin. :hot:

Ahaha, man sieht den Kaugummiständer der meine Perrücke auf hat rechts.
 

imperial5

Gottheit
Hihi, ich hab leider noch kein vollständiges Bild von mir, ich habe mich nur "teilweise" in meinem Ava verewigt. Süß, oder ? ^.^

@Imperial Ava : Tolle haare. Aber mach noch den Bart weg, wir mögen es nicht wenn es beim Küssen sticht, hihi
Okay schon erledigt :)
Jetzt hab ich wieder ein Gesicht ohne Gestrüppe und Gestopple xD
@ LuderKasumi: Thx fürs Kompliment, setz doch auch mal ein Pic von dir rein, würd nämlich gerne eines zurückgeben :hot:

@Aya: Sehr nice sehr nice! Die ´´Uniform´´ :wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
Gelöscht weil ich das nicht will sry aber sie hatte mich dazu über redet -..-
 
Zuletzt bearbeitet:

bloodyMiu

Exarch
@tomachan
oha oha... du hast aber mut... o.O .. ehm ... krass ...
tomachaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
wtf machst du denn da? o.O
das hätt ich dir nich zugetraut.... oha..
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
ne sry hab gelöscht -..- wollte es ja nicht machen aber sie meinte das sie es gerne sehen würde
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Da hier der Diskussions Thread ist muss ich doch mal was zu bloodyMiu sagen. Deine Bilder sind wirklich süß geraten, ich weiß wirklich nicht was du hast. ^^ Du siehst doch super gut aus.
Ich mag so wohl deine Bilder als Kätzchen-Götting sowie die in Schwarz weiß ^^
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ja das finde ich auch bist doch gut aussehend also keine Ahnung was du hast^.^außerdem Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, und wie man auch noch so schön sagt Schönheit kommt von innen:megane:.
 

imperial5

Gottheit
Gelöscht weil ich das nicht will sry aber sie hatte mich dazu über redet -..-
Kenn ich - mich hat sie auch per PN gelöchert, allerdings bin ich darauf nicht eingegangen, da ich rigendwie wusste, dass bei diesem User in irgendeiner Form der Wurm drin ist.
Gut, denn sowas kann man wirklich per PN, ICQ oder weiß der Kuckuck sonst noch wo zeigen ohne dass die Community das spitzkriegt^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
muss ich doch glatt mien senf mal dazugeben

@Ayu in diesem Outfit dürftest du sehr gern mal zu mir kommen kleiner albino:wakuwaku:

@bloddy habs dir ja schonmal gesagt weiß echt nicht was du hast die schwarz weiß fotos sind einfach hammer genauso wie deine farbfotos als katzengöttin :twinkle: weiß also echt net was de hast
 
Oben