[Frage] was sagen eure freunde dazu das ihr auf animes steht

samyaj

Novize
hallo leute,

in meinen freundeskreis bin ich der einzige der sich animes ansieht
die meisten sagen ich hab einen tick,oder das ich kindisch bin
die kennen auch nur die animes von rtl 2 und wenn ich anfange das ich mir andere ansehe oder
unzensierte kommt nur jaja

wie ist es bei euch?
 

Antony7

Gläubiger
Also so ziemlich jeder,den ich kenne,steht auch auf Animes,deswegen hatte ich noch nie unangenehme Gespräche,was das angeht.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sorry, wenn du auf deren Meinungen angewiesen bist..läuft da was falsch. Erstens haben die meisten wirklich Vorurteile...und kennen sich nicht damit aus..und zweitens..ist es dein Hobby.

So..erstens sag ich das nicht jedem, hab eh keine Freunde im RL, und zweitens haben meine Freunde im Internet die gleichen Hobbys. Also gibt es keine Probleme.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Haben alle Kontakt abgebrochen,es ist mein Hobby und wer es nicht versteht der soll gehen.
Würde es nie sein lassen nur weil andere ein Problem damit haben.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Meinen Leuten störts nicht.
Ein paar konnt ich auch schon damit anstecken. Die finden das jetzt richtig gut.

Schlag doch deinen Freunden mal "Prinzessin Mononoke" oder "Chihiros Reise ins Zauberland" vor. Die kamen schon mehrmals im Fernsehen. Sogar meine Arbeitskolleginnen kennen die. Vielleicht kennen die beiden Filme deine Freunde auch schon. Kannst ja dann sagen das es auch Animes sind.
Zumindest sollte man von den beiden Filmen schonmal was gehört haben! ...
 

samyaj

Novize
also meine freunde haben nichts dagegen, machen sich einfach hin und wieder lustig darüber.
kenne aber eig auch keinen der animes sieht oder ähnlich
ich steh dazu und hab damit kein problem

bei meinen arbeitskollegen würde es genauso ankommen wie bei meinen freunden, die kennen op und dz aber das reicht denen
 

dading

Exarch
Die Kindheitserinnerung aller basiert wenigstens mit einem zeichentrick und anime und da muss man drangehn. Ich weiss nur das ein lustiges > youtube intro von anime ergibt die geilsten sachen die noch irgendwo im hirn rumkriechen ^^
 

Gintoki

Novize
vielen meiner leute is das egal...und selbst wenn ich quatsch ja auch keinem rein was er in seiner freizeit macht oder welche hobbies er betreibt^^:megane:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich denk niemand hat was dagegen wenn man was aus der kindheit behalten will seis ein hobby seis ein gegenstand...warum sollte jemandem so ein thema nerven....?
 
Animes4all

ohaa,also ich denk jede/r mag animes,die meisten mögens vielleicht nich zugeben sicher,wegen mädchen oder so,oder andersrum wegen Jungs,aba,ich bin mir sicher dass auch diene Freunde sie mögen,auch wenn sies nich zugeben wollen.
Bei mir z.B.:meine besten ,sind übelste Naruto Freaks,haben sich ewig lang jeden tag die mangas im Internet reingezogen bis beide alles komplett durchhatten,die wissen jeden namen,von allen charactern:nani:,und wollten sich schon fast extra ne PS3 kaufen wegen Naruto Ninja Storm,aba da reichte das Cash nich,trotzdem immer noch naruto fans,aufs übelste und einer schon 18,der 18 jährige,hat sich bei mir auch immer hentais angeglotzt udn sich ein**** hehe ,also wenn dann,wegen hentais,kommt viell.von bestimmten andern friendzz,n komischer kommentar,aba dnan nur zum spaß als verarsche,is ja normal dass sich freunde verarshcne oder (^_^)\/,aba animes,ich weiss noch vor nem halben jahr,haben auf einmal alle angefangen pokemon zu zocken:hahaha:dass war da wo diamant & perl rausgekommen sind,wenn mein kumpel gekommen is,da war er 17,is er erstma auf die seite bisafans.de gegangen,udn hat sich dne pokedex reingezogen ahha,ja dann später,is er durch viva auf Gantz gekommen,udn hat sich bei mir,die episoden angeschaut,war auch früher shcon db fan,hat aba dann aufgehört,weil er gt scheisse fand,und gemeint hat ,da wär alles immer des gleiche,hat aba immer noch n vegeta kuscheltier,ja udn der andre,war früher one piece fan,auch udn yu gi oh,zocker,,je jetzt schauen beide immer noch,,udn mein homes,kommt ab und zu immer aufn andern anime,einmal hat er elfenlied sich gegeben,udn einmal Full Metal Alchemist,usw.udn alle andern geben sich eigentlich auch animes,bei hentais,bin ich jetzt von dem interessengrad am höchsten:hahaha:
ICH DENK DASS PROBLEM IS DASS DIE MEISTEN NUR DIE AUFS ÜBELSTE GECUTTETEN ANIMES VON RTL2 KENNEN;UND DURCH RTL2 SEHEN ;DASS DAS ANSHCEINEND WAS FÜR KINDER IS;OBWOHLS;NICHT STIMMT;;ICH DENK RTL2 IS SCHULD;WEIL SIE DASS SCHON FAST ZU KIKA FERNSEHEN MACHEN;;UDN MANN HIER AUFS ERSTE EIGENTLICH NUR DURCH RTL2 AUF ANIMES KOMMEN KANN
 

N4m1

Stamm User
gibt es einen Grund warum du immer udn anstatt und schreibst? egal. zum thema.
Bei mir sagen die fast gar nix. Ich habe fast alle die ich kenne zum Anime gucken gebracht. Ich muss denen zwar immer die Animes geben weilse es net hinbekommen aber das macht ja nix.
Die meisten haben zwar vorher schon One Piece geguckt aber ich hab denen dann Sachen wie Death Note oder GTO gegeben. Und jetzt wollen die immer mehr xD
 

Cherry10

lacrimae
Ich glaub, die meisten meiner Freunde wissen gar nicht, was Anime ist o0
Schau zz im Bus immer Anime und da hat mich meine Freundin doch letztens tatsächlich gefragt:
"Schaust Du heute wieder... ach wie heißt das, wenn ein Manga verfilmt wird...?"

Aber stören tut's mich nicht, es schaut doch jeder, was er möchte ^^
Und ab und zu hat sie auch ein bisschen mitgeschaut ;)
Es lief gerade Rosario + Vampire -
"Da sieht man aber viele Slips...!" :D :D
 
Oben