Animes4all
ohaa,also ich denk jede/r mag animes,die meisten mögens vielleicht nich zugeben sicher,wegen mädchen oder so,oder andersrum wegen Jungs,aba,ich bin mir sicher dass auch diene Freunde sie mögen,auch wenn sies nich zugeben wollen.
Bei mir z.B.:meine besten ,sind übelste Naruto Freaks,haben sich ewig lang jeden tag die mangas im Internet reingezogen bis beide alles komplett durchhatten,die wissen jeden namen,von allen charactern
,und wollten sich schon fast extra ne PS3 kaufen wegen Naruto Ninja Storm,aba da reichte das Cash nich,trotzdem immer noch naruto fans,aufs übelste und einer schon 18,der 18 jährige,hat sich bei mir auch immer hentais angeglotzt udn sich ein**** hehe ,also wenn dann,wegen hentais,kommt viell.von bestimmten andern friendzz,n komischer kommentar,aba dnan nur zum spaß als verarsche,is ja normal dass sich freunde verarshcne oder (^_^)\/,aba animes,ich weiss noch vor nem halben jahr,haben auf einmal alle angefangen pokemon zu zocken
dass war da wo diamant & perl rausgekommen sind,wenn mein kumpel gekommen is,da war er 17,is er erstma auf die seite bisafans.de gegangen,udn hat sich dne pokedex reingezogen ahha,ja dann später,is er durch viva auf Gantz gekommen,udn hat sich bei mir,die episoden angeschaut,war auch früher shcon db fan,hat aba dann aufgehört,weil er gt scheisse fand,und gemeint hat ,da wär alles immer des gleiche,hat aba immer noch n vegeta kuscheltier,ja udn der andre,war früher one piece fan,auch udn yu gi oh,zocker,,je jetzt schauen beide immer noch,,udn mein homes,kommt ab und zu immer aufn andern anime,einmal hat er elfenlied sich gegeben,udn einmal Full Metal Alchemist,usw.udn alle andern geben sich eigentlich auch animes,bei hentais,bin ich jetzt von dem interessengrad am höchsten
ICH DENK DASS PROBLEM IS DASS DIE MEISTEN NUR DIE AUFS ÜBELSTE GECUTTETEN ANIMES VON RTL2 KENNEN;UND DURCH RTL2 SEHEN ;DASS DAS ANSHCEINEND WAS FÜR KINDER IS;OBWOHLS;NICHT STIMMT;;ICH DENK RTL2 IS SCHULD;WEIL SIE DASS SCHON FAST ZU KIKA FERNSEHEN MACHEN;;UDN MANN HIER AUFS ERSTE EIGENTLICH NUR DURCH RTL2 AUF ANIMES KOMMEN KANN