[Frage] was sagen eure freunde dazu das ihr auf animes steht

TheBigBadFox

Ordenspriester
Was sollten sie schon dazu sagen? Entweder sie schauen selbst Animes oder es is ihnen ziehmlich egal.
Außerdem wissen sie ganz genau, dass, wenn sie anfangen, sich über mich lustig zu machen, ich sehr präzise mit Worten schießen kann. Man muss nur wissen, wo's weh tut :hahaha:
 

Frank(NRW)

Scriptor
Meine Kollegen Halten nich viel von Anime wegen
ICH DENK DASS PROBLEM IS DASS DIE MEISTEN NUR DIE AUFS ÜBELSTE GECUTTETEN ANIMES VON RTL2 KENNEN;UND DURCH RTL2 SEHEN ;DASS DAS ANSHCEINEND WAS FÜR KINDER IS;OBWOHLS;NICHT STIMMT;;ICH DENK RTL2 IS SCHULD;WEIL SIE DASS SCHON FAST ZU KIKA FERNSEHEN MACHEN;;UDN MANN HIER AUFS ERSTE EIGENTLICH NUR DURCH RTL2 AUF ANIMES KOMMEN KANN
Da hasse vollkommen recht!

Gez. FFreek
 

BleachBoy

Stamm User
Joah meine Freunde störts auch nciht wirklich, einige schauen ja selbst Animes.
Wenns jemanden stört ists mir egal, das ist mein Ding was haben andere damit zu tun ?
 

~Yuki~

Ordenspriester
Meine Freunde sagen da auch nichts dagegen die, die wissen das ich Anime schaue schauen selber gerne der rest weiß davon eigentlich garnichts. Ab und zu schmeißt mir meine Schwester mal nen blödes Kommentar an Kopf aber das is mir relativ egal das ist mein Hobby und ihr muss es ja nicht gefallen solange ich es mag.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
meine freunde hat es einfach nicht zu stören
wenn es denen doch stört, dann ists mir auch
egal, aber naja, ich würde wegen so einer meinungs-
verschiedenheit nicht meine freundschaften
kündigen, oder halt aufgeben. dann wird halt
das thema nicht erwähnt und gut ist.

so hab ichs immer in der schule gemacht.
 

Massis

Scriptor
bei mir ist es ähnlich, wobei ich nicht durch die gegend laufe mit nem WOH Aufstecker (Bildlich gesprochen:))
Aber es gibt welche die sagen dein Zeug, interresiert mich nicht, andere sind überrascht und dann kommt sowas wie: "du bist auch auf WOH dabei.....sau gut!" (ok, is nur 1x bis jezze vorgekommen, aber egal^^) oder es kommt einfach etwas was mal wieder beweist wie wenig ahnung die meisten von der Materie haben... aber ich glaube das war gerade n bisssl zu sehr auf die andere "kunst" von anime gesehen bezogen :)

also anime sind meiner meinung nach schon längst tollerriert und akzeptiert in deutschland, deswegen isses mir eigentlich egal was die anderen danken....die meisten die ich kenne, haben auch einen Bildungsgrad bei dem man davon ausgehen kann, dass sie tollerant sind, oder zumindest nicht die ganze zeit versuchen es schlecht zu machen
 

XellDincht

Gläubiger
Ich hab eigentlich das Problem kaum. Fast alle meine Freunde schauen selbst Animes. Einer de nicht schaut kann auch damit leben dass ich es mag.
 

Neverman

VIP
VIP
Die meisten meiner Freunde schauen ebenso anspruchsolle Animes wie ich. Ich werde nur blöd angeguckt, wenn ich sage, dass ich Naruto gucke, oder andere Mainstream-Kinderkacke.^^
 

JJMc

Scriptor
hab keine ahnung was meine freunde davon halten, hab sie ehrlich gesagt noch nie danach gefragt
ich glaube aber das es ihnen egal is, die meisten von denen haben ja auch so ihre "macken"
 

Kiri

Gläubiger
Alle reagieren unterschiedlich. Die, die meine Sammlung sehen, nehmen es hin, was wollen sie auch großartig machen/sagen. Die, die was dagegen sagen, finden bei mir keine Aufmerksamkeit. Aus meinem Freundes- u. Bekanntenkreis gucken sonst nur wenige Animes. Ich erzähle es auch nicht wirklich jemandem, hat ja eigentlich niemanden zu interessieren. Und wer einen Menschen danach beurteilt, ob er soetwas wie Animes guckt oder nicht, der ist ein schlechter Mensch.
 

xiartus

blub
meine freunde sagen "aha schön für dich" und das wars auch mit interesse ihrerseits
hab nur einen bekannten der sich auch anime anschaut, allen andren isses wayne
 
Oben