[Frage] was sagen eure freunde dazu das ihr auf animes steht

Marfu

Novize
Die meisten Meiner Freunde und Schulkollegen, haben immer noch die Einstellung das Animes Krank, Pervers oder Kinderkram sind.
Allerdings ist mir das inzwischen ziemlich wurst, weil es ist mein Hobby und ich steh dazu. Wer dagegen was sagen will, dann bitte :)
 

Myst0gun

Scriptor
Damals hab ich immer mit meinen Freunden Animes usw. angeschaut. Heute hat sich dass stark geändert habe nichtmehr so viel Zeit um so viele Freunde etc. zu haben.
Und die wenigen die mir noch verblieben sind mit denen verstehe ich mich sehr gut und wir können uns auch über Animes/Hentais usw. gut unterhalten was ich sehr toll finde!
In der Arbeit rede ich nicht über meine Hobbys aber ich glaube auch nicht dass es bei uns viele Ältere Menschen gibt die ebenfalls Animes oder Hentais schauen.
Die meisten kennen ja noch nichteinmal den unterschied zwischen einem Anime und einem Cartoon.
Also wissen eigentlich nur meine Freunde bescheid und die lieben wie gesagt ebenfalls Animes und co.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Nichts weiter, manche gucken auch welche und die anderen wissen und akzeptieren es. Warum sollten sie auch nicht!?

Nur meine Mum und Oma denke das es "Kinderfilme" sind!^^
 
Die meisten meiner Freunde gucken selber Anime's und findest das natürlich gut ^^, meine Eltern konnte ich mit der Zeit auch klarmachen das dass keine Kinderfilme sind wie sie es vorher immer geglaubt haben und die wenigen meiner Freunde die keine Animes gucken finden es auch nciht weiter schlimm da ja jeder ruhig das gucken kann was er will.
 

Dark99

Novize
In meinem Freundeskreis gucken die meisten auch Animes, dann gibt es immer lustige diskussionen, wecher Anime besser ist oder was einem am besten gefallen hat und und und.
Mein Vater sagt immer das wir doch langsam aus dem alter raus sein sollten :D Dabei finde ich das ein Anime viel besser Gefühle, spannung und witz rüberbringen kann, als andere Serien oder Filme :P
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
meine kollegen gucken meist selbst mal gerne animes. und wenn jemand das als kinderzteugs abtut, empfehle ich mal 'n xbeliebigen splatter oder kriegsfilm.
meine alte meint das wären nur ekelhafte fratzen, ist mir aber wayne... genau so wenn jemand das überhaupt nicht mag, kostverächter eben. ;)
 

el_diablo

Novize
naja meine freunde sehen auch alle animes...für die is das kein problem...
Aber es gibt viele die haben kein verständnis dafür..
 

minaxo

Gläubiger
einer schaut selber gerne animes und der rest tut es verächtlich als "trickfilme" ab :nonono:
meine freundin guckt zum glück auch animes, aber eher animes wie totoro etc.
 
Oben