[Frage] Diablo 2 - D2 MultiRes Patch Problem

King T.

Scriptor
Hey Leute ich habe mir letztens Diablo 2 gekauft und hatte schon einige Probleme damit.
Es war schon eine reine Tortur das Spiel zum Laufen zu bekommen. Habe es aber letztlich dennoch geschafft.
Jetzt habe ich mir den D2 MultiRes Patch runtergeladen und habe alles so gemacht wie es in der Anleitung stand. Aber jetzt weiß ich nicht wie ich die Auflösung ändern soll wenn ich im Spiel bin. Bei mir ist kein Menüpunkt auf dem Auflösungen oder ähnliches steht.:noooo:
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ähm, eigentlich musst du nur auf ESC drücken--->Optionen---->Auflösung...


btw. MultiRes Patch hört sich nicht sehr legal an...
 

King T.

Scriptor
doch er ist legal man darf ihn nur nicht online benutzen weil das unfair gegenüber den anderen spielern wäre. aber ich spiele im moment nur offline.
ja aber leider ist da kein punkt der auflösung heißt :( nur grafikeinstelungen und da ist auch nichts
brauch ich dafür vielleicht lod?
 

Bladen

Scriptor
Stellt der nicht Automatisch um? bei mir war es zumindestens so, das ich nur den Patch rein schieben hab müssen und Spiel Starten
 

Faker_Nobody

Stamm User
doch er ist legal man darf ihn nur nicht online benutzen weil das unfair gegenüber den anderen spielern wäre.
Warum sollte Blizzard einen Patch veröffentlichen, der nicht Online gespielt werden darf, weil das unfair gegenüber den anderen Spielern wäre ?

Das ist ein inoffizieller Patch mit dem man das Spiel auf einer höheren Auflösung spielen kann.

Wer sich solche Sachen runterlädt, ist selber schuld. Ich habe mir auch aus Spaß allemöglichen Dinge runtergeladen und hatte danach die Möglichkeit, mit Diablo selber zu spielen oder der Barbar konnte Magie verwenden aber das Spiel selber, ist manchmal abgestürzt.

Deinstalliere Diablo 2 mit den Patch, und dann installiere nur das Spiel.

Starte es und sieh nach ob du dann die normalen Einstellungen hast.

Normalerweise sollte es bei XP überhaupt keine Probleme geben es sei denn man benutzt ein illegales Betriebssystem, ein älteres Windos oder sogar Vista.
 

Bladen

Scriptor
Auch mit den Patch sollte es ohne Probleme gehn, man kann damit zwar Online nur besteht die Gefahr eben gebannt zu werden das ist alles
Und löl mitm Barba zaubern geil xDD
 

King T.

Scriptor
das is doch kein patch von blizzard das is ein inoffizieller patch und man kann lediglich die auflösung höher stellen
 

Jah

Zabimaru
Ja das ist ganz sicher kein bilzzard patch, in Diablo 2 konnte man die Auflösung nicht standardmäßig hochstellen, sie war automatisch bei 640 x 480, erst seit Lod konnte man auf 800 x 600 umstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bladen

Scriptor
Ja genau und dan wurde der Hilife patch oder wie der heisst gemacht, und trozdem zock ich online ^^ naja nur wielange ist immer die Frage
 

King T.

Scriptor
haha erstmal vielen dank dass du mir die datei herausgesucht hast aber ich meinte damit eigentlich dass ich befürchte dass ich das expension set: "diablo 2 lord of destruction" brauche
 

Bladen

Scriptor
Asooo ja wen du geduld hast kan ich dir morgen mein Kay geben ;) bekomm morgen nochn ganzes Set neu weil ich mein altes Verloren habe ^^ dan kannst dir das direckt von Blizzard runterladen is nattürlich legal ;)
 
Oben