Oh Mann... und warum soll Aids ein Massenmörder sein?
genau... so wie die pest vom teufel selbst kam.., aber dass der mensch selbst schuld ist davon war anfangs nie die rede. und aids ist fast wie die pest, wenn man sich nicht schützt, ist man verloren, noch, wenn man nichts darüber weis ebenfalls.. so wie bei der pest, man wusste nicht, dass die von rattenflöhe übertragen wurde. aber hier weiß man ja nun wie man sich vor aids schützt, eigentlich. aber anscheinend wissen es zu viele nicht? die die es nicht wissen, schauen solche news eh nicht oder selten an, solche die es wissen, aber die weiter ohne schutz sex haben sind und bleiben wohl einfach naiv..
die leute die andere anstecken, extra, sind dann die mörder, nicht die krankheit. als ist der mensch selbst ein selbstmassenmörder, die sich mit der krankheit bewusst anstecken? viele ignorieren die krankheit, manche kommen mitn glauben, dass der glaube sie beschützt halt. das schlimme ist, sie wissen es, aber machen nichts. ich rede von denen in den kriesengebieten sozusagen, wo aids sich rasend verbreitet, sozusagen. da sie halt an ihrem glauben hängen.
der mensch lenkt diese krankheit.. manche sind unschuldig, andere manche wiederrum nicht. aber es gibt auch fälle, wo man sagen muss, es ist durch einen unfall passiert..
Bei denen, die nicht wissen, dass Aids tödlich ist und durch Sex verbreitet wird, bringt diese Werbekampagne nichts. Denn warum sollten die sich mit solchen Massenmördern identifizieren?
stimmt auch.
keine andere Aids Werbe Kampagne die sich schneller und "populärer" verbreitet hat
man könnte sagen, die kampagne hat ihren zweck efüllt... viele schauen es, und viele spenden gehen an diese kampagne... wer weis wo das geld wieder mal hinfließt, denn ich finde diese seite auch irgendwie unseriös.
naja, die zeigen wohl die bekanntesten "bösen". ? aber stimmt, es gibt nicht nur böse russen und österreicher und araber ^^ denn es gibt auch böse japaner, amis, briten usw. aber die liste wäre denen wohl zu lang, aber andere kennen nicht mal diese 3 leute... ich finde es auch krass dass man die plakate kaufen kann... und allgemein was man da alles kaufen kann...