[Diskussion] Keuche Jugend und Samenergüsse!

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das war doch von Anfang an nicht sehr überzeugend. Und das mit dem Universalgenie zweifle ich auch an, das ist eher jemand, der zu viel Zeit und zu wenig Hobbys hat.
Eben, vorallem schon der Text des "Genies" zeigt eine gewisse Dummheit... So wie er das ausdrückt will man meinen, außnahmslos "Alle" haben es geglaubt... Aber ich denke nur 1 hat es wirklich geglaubt... Aber muss nicht sein. Und ich denke noch als er sah das ihm keiner mehr glaubte, isses ihm zu blöd geworden... XD

Christ-sucht-Christ.de sieht weniger wien Fake aus, aber naja, jedem das seine, eh? ^_^

Miyabi

Exarch
Tut mir leid aber in der Regel mache ich mich nicht über soetwas lustig aber das war einfach zu viel für mich.

Zum Thema

Nehmen es solche Leute wirklich so "streng" mit der Masturbation?

#Edit meint:
Ich hab mir die Seite erst einmal ins Lesezeichen gehauen und stöber gerade andere "nette" Sachen nach. :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
T

TheXtor

Guest
Hi!

Also, wenn ich das richtig verstehe hast du dir einen Erotikfilm gekauft. Ich glaube nicht, dass du das tun solltest.
Ich hab mir sowas auch schon mal angesehen und konnte danach einige Tage nichts mehr essen. Sei bei sowas lieber vorsichtig.

lg,
Mogli
das kann doch nicht deren ernst sein..
aber unterhaltsam ist es :megane:

Bladen

Scriptor
Is ja zu hart ^^ naja manch einer braucht länger bei anderen geht es schneller so ist das leben ^^
Ich piss mir grad schon bem lesen ein xDDD

Die erste Lektion meiner ersten Chemiestunde war: Beim Handverkehr fault der Penis ab, es wächst Fell an den Händen und man erblindet.

Also merken: Hand + Penis --> Fauler Penis, Haare an der Hand, Blindheit
OMFG xDDDD

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Das solche Foren immerwieder auftauchen finde ich immerwider funny.
Nehmt den Schmarrn ned für bare Münze, das is mindestens das 4. Forum was ich in der Art kennen gelernt habe und alles nur Fake.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
*lach* ja auf den ersten Blick sieht es echt aus, aber auf den zweiten sieht man, dass es doch fake ist, auch wenn es solche Menschen wirklich gibt XD

Na ja jeder muss wissen was er will :D

lanuxx

Scriptor
LOL... der lässt sich von seiner Oma über Sammenergüsse belehren. Gehts noch? Aber wenigstens habe ich mal wieder etwas worüber ich mich totlachen kann. ^^

p0rnTuf

Novize
Das ist echt zum kaputtlachen XD. Aber wieso machen Menschen Fakeforen auf? Ich versteh das nicht ganz. Melden sich da einfach Leute an um sich über die allerkleinsten Minderheiten lustig zu machen und sich anders zu stellen als sie sind? :huh: wie bekloppt xD

dading

Exarch
Hmm gute Fakes, aber dennoch....wer glaubt sowas....der auch Internet hat xD

Leichtgläubige Leute > *haha*

selber denken : ftw

Cherry10

lacrimae
Das ist... schon weitnein böse... xDD
Alter Falter, das ist echt herb.
Und total lustig, ich könnt mich wegschmeißen *feix*
Idioten ~

Oben