[Diskussion] Keuche Jugend und Samenergüsse!

SaitoAumo

Scriptor
XDDDDD
wie geil das ist ja soo geil XDD jane und die antworten sind super alles voll flaschen die von sex und des gleichen so viel verstehnen wie nen blinder sehn kannXD
das sind solchen loooossssssseeeeerrrrr XDDDDDDDDDDDDDD
und das sagt ich als ein otakus aber hallooooo ghets noch leben die im jahre 1700? XDDD

Zuletzt bearbeitet:

Cherry10

lacrimae
Erst Sex, wenn man verheiratet ist - schon klaaar! xD
Is ja schön, wenn man warten will, hab ich ja nix gegen, bin ja tolerant, aber auch den Samenerguss net vor der Hochzeit?
Wie soll denn des gehen? xD

JJMc

Scriptor
das forum gefällt mir richtig gut
werd mich vll auch mal bei gelegenheit anmelden. bin ja auch sooo keusch und jugendlich :-p

ViolaAnn

Ordenspriester
Dieser besagter Gründer gefällt mir dabei am besten irgendwie. :twinkle:
Schon allein der Avatare von dem sollte alles sagen.
Einfach nur zu geil, am besten finde ich von den Kommentaren bei diesem Thread:

Lieber Fips!

Auch meine Eltern haben mir erklärt, dass Masturbation blind macht. Davon ist wirklich abzuraten.
Das ist ja einfach mal mehr als lächerlich was da drin steht.

Aber lustig. Werd mir dieses Forum auch mal genauer ansehen, mal sehen was es da noch so tolles "erfreuliches" gibt.

LG ViolaAnn

Annika

Novize
Ich glaube auch nicht dass das stimmt. Heutzutage wird man in Deutschland doch schon ganz anders erzogen als damals, man beachte auch die ganzen Medien die wir haben. Wer heute wirklich noch glaubt das Selbstbefriedigung blind macht ......

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Schande über euch...
Mastubiert ihr etwa alle!!!
Wenn das der liebe Herr Gott wissen würde... ihr würdet alle in die Hölle kommen.
Egal ob Junge oder Mädchen fasst euch nicht an das ist die Versuchung des Teufels!

E NOMINE PADRE!!!

Und jetzt wieder ernst :P
Tja... man schreibt sowas weil es irgendwie total lustig ist ^^

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Oh mein Gott...

Ich lieg am boden vor lachen!
Das sollte eher in den Fun bereich.
Ich glaube eig. nur das der Maxi da es ernst macht, und der rest ihn verarscht. xD
Thx für die Seite.^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab nach ein paar Beiträgen es nicht mehr ausgehalten...ich lach mich noch schief...erstens..sind das wirklich noch pupertäre Jugendliche, die null Ahnung haben, zweitens werden die in 5 Jahren anders reden, und drittens reden die meisten wirklich nur sinnloses daher. Sie informieren sich nicht richtig und könnten eigentlich nicht wirklich mitreden. WEnn ich wirklich mal wieder depressionen habe, werd ich mir das sicher reinziehen, dann geht es mir sicher wieder gut.

xiartus

blub
Erst Sex, wenn man verheiratet ist - schon klaaar! xD
du wirst für dein unzüchtiges verhalten in der hölle schmoren^^

aber echt voll töfte das forum
vor allem auch die ausdrucksweise unserer keuschen jungend is echt voll knorke xD
naja aber wenn sie spaß dran haben sollen sie gerne keusch bleiben, mich hält sowas auf jeden fall nicht vom bumsen ab

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich erkenne ein System, das Forum wird bestimmt von Clara aus Drawn Together geleitet O___o
Ich mein, sie konnte sogar beweisen, dass Masturbieren blind macht und Haare auf den Händen wachsen lässt :ugly:
Nee, aber ehrlich, dass kommt mir arg nach Bravo-Geblubber vor...

BloodyAlucard

Gesperrt
naja zumindest weiß ich jetzt welches Forum mich kalt lässt, ich glaub meine interessen wären mit den ihren nich ganz kompatibel, aber das ganze Gerede von denen solltem an eh nich so ernst nehemen.:XD:
(Psst, die ganz "Braven" sind sogar immer die schlimmsten, jaja)

Kratzer101

Pikamaniac
Letztens habe ich meinen Bruder erwischt, wie er seine Hand an seinem Geschlechtsteil hatte und an seinem Computer ein Schmuddelfilm gelaufen ist. Ich habe das natürlich sofort meiner Mutter erzählt und die meldet es gerade dem Pfarrer.

Meine Eltern werden ihn jetzt ins Internat stecken und ich finde er hat das verdient
Ist zwar garantiert nur Fake, aber trotzdem zum totlachen was die dort alle schreiben.:hahaha:

Oben