Würdet ihr in einem Spukhaus übernachten

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
@battleray

joa stimmt aber wir reden von geistern^^

@Ignorat

ich denke dagegen hätte niemand was^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Solange es Inet anschluss hat, kann ich sogar in der Hölle übernachten. Ohne inet würd man sich da doch nur langweilen.^^





Grüße
Vanished
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
joa hölle ist ja auch schön warm :D
i-net anschluss muss da sein.
fehrnseh anschluss muss da sein.
premiere muss da sein :)
fehrnseher muss da sein :D
Anime muss da sein.
und der rest halt wie essen trinken einkaufsladen :D:D

ne scherz... in einem spuckhaus steht ja kein einkaufsladen :D:D:D:D:D

ansonnsten würde ich mich auch langweilen.
beim schlafen kommen dann die geister die buhh machen und mcih aufwecken,
den ich dann aber eine reinhaue damit sie nur noch ... machen und das wär es auch :D

gruß WackMC

PS:
rene the king





Wenn ich Dante mitnehmen könnte würde ich überall reingehen ^^.

Naja hätte nicht wirklich Angst und wenn doch würde ich mich nich einfach in die Ecke kauern sondern frontal drauf auf die Gefahr.
mitnehmen? ich bin dante :D
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
geisterhaus... jau... wenn ich wüste wo eines in meiner nähe ist würd ich dort einziehen...
kennt jemand so einen standort? wie wäre es mit ner kleinen expedition...
und falls doch keine geister dort sind.. einfach welche beschwören...

hab schon vieles über geister gelesen... und so...
naja...
wenn aber dann wer einfach so verschwindet oder so, wäre bestimmt interessant das zu erforschen; nagut bestimmt nich interesant wenn man selbst der jenige ist der verschwindet

also... kennt jemand geisterhäuser(oder auch orte) oder hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bin sofort dabei!!!!! Ich liebe Übernatürliches und würde es auch in echt erleben!!
 

Night Angel

Stamm User
Also ich weis nicht.... bin eigentlich sehr schreckhaft und meine Nerfen sind nicht unbedingt die stabielsten wens um so was geht. Habe ja schon probs mit normalen Horror Filemen. Also aleine auf keinen Fall
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du wärst ja nicht allein, würde mit dir mitgehen!!
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man das mal wirklich machen könnte!!
Ein Treffen der Mitglieder in einem Spukhaus!!!!
 

Mr. KP

Prophet
Hmm , wenn man die Tür zu dem Zimmer , in dem ich pennen würde verrammeln könnte , und ich ne Waffe mitnehmen dürfte dann ja , denn wenn ich müde bin und schlafen will (!) , dann schlafe ich auch , komme was wolle ! ^^'
 

D~Reaper

Gesperrt
Du wärst ja nicht allein, würde mit dir mitgehen!!
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man das mal wirklich machen könnte!!
Ein Treffen der Mitglieder in einem Spukhaus!!!!
Ja wenn es so ein Spukaus geben würde ich währe auf jedenfall dafür!!

Und das treffen müsste im Sommer sein grins^^
 

D~Reaper

Gesperrt
Ok dann im Herbst grins wenn dass laub von den Bäumen fällt und die Äste an den Fenstern klippern ho ho grusselig grins
 

Gravex

Scriptor
Kommt auf die Aufwandsentschädigung an. Umsonst bestimmt nicht, Wieso sollte ich auch?
Bei solchen Poltergeistern, wie ihr sie beschreibt, ist das doch eh Kinderkram. Warum sollte ich Angst haben, wenn die Geister eh nur Schabernack machen, Menschen aber nicht angreifen. Die versauen mir nur den Schlaf.
Da stimme ich dir zu ^^


Und wenns "Killergeister" sind und noch keiner jemals lebend aus dem Haus rausgekommen ist (oder so ähnlich, <insert random Gruselfilmbeschreibung here>), bin ich doch bestimmt nicht so blöd, auch nur einen Fuß in dieses Haus zu setzen -.-
Hier nicht ... wären es richtige Killergeister würde ich mit Freude reinspazieren :hahaha:
Just for Fun !
Auch wenns lebensmüde klingt ich würds machen einfach nur um ein bischen Angst zu kriegen !
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn mein freund, meine beste fruendin und noch einige andere elute die ich mag, dabei wären, gerne!!
Aufejedenfall xDD das wär doch total lustig und spannend lols.. dabei erschreck ich mich soo leicht XDD
 

Globi

Scriptor
Humm Spukhaus? Also ich würde es machen, vielleicht erlebt man ja etwas spannendes. War schon mal am überlegen ob ich zum "Geisterhaus Hohensyburg" gehen solte so weit ist das ding nicht entfernt.
 
Oben