This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gegenfrage:
Ich bitte dich, mal davon abgesehen dass man ungebetene Untermieter hat ist ein Spukhaus auch nur ein haus. Und Geister können dir nur etwas tun wenn du es zulässt.
Also ich würd in en Spukhaus direkt einziehen, ausser es gibt keinen Strom für mei PC. ^^
Ich würde mich zwar nicht über die Welt mit ihnen unterhalten aber ein kleines Gespräch wäre nicht schlecht. Solange sie mir nichts antun gilt das selbe auch umgekehrt^^.
der definition nach sind geister körperlos, mal ganz klassisch gesehen. also können die mir ja eh nix ausser ne show abzuziehn. is wie kostenlsoes experimentelles kino, als immer gerne.
Vor einigen Jahren hätte ich mit nein geantwortet weil ich tierische Angst im Dunkeln hatte, doch das hat sich irgendwie gelegt und ich denke ich hätte kein Problem mehr damit ^^
Trotzdem einfach so würde ich es trotzdem nich tun