naja nur, was soll ich mit kindern? die gerade mal das 15 lebensjahr erreichten, oder halt noch jünger sind, so wie 9 jahre? bei freundinnen angeben ja, kann auch sein, aber es schießt der gedanke von pedo sofort in meinem kopf wenn ich dran denke, 18 jähriger mit 12 jährige zusammen. ^^ aber es kann durchaus sein, dass ein kerl nur eine beziehung will mit händchen halten. gibt ja auch die ganz schüchternen ;P auf sex würde ich da auch weitgehend verzichten, schon aus den grund das sie nicht weis was sie will, also es so sein kann und dasses verboten ist.. aber zusammen schlafen muss ja nicht heißen es geht um sex. kuscheln eben. aber noch, die jenige könnte ja auch, wenn man schon leichten sex hatte, der kerl sich nun trennt petzen und ihn ganz schlecht dastehen lassen..Vielleicht siehst du ja sehr jung aus, wenn du meinst das dir mehr junge Mädchen hinterher pfeifen =)^^
nun das richtige alter für sex liegt an jedem menschen selbst, ich sage 16 das beste alter um damit anzufangen, früher eher nicht.