[Frage] Flash file download

swallowtail

Exarch
ich hätte ma ne frage!!

gibt es eigentlich n programm oder ne möglichkeit flash's ausm netz zu downloaden???

THX for help:huh:

darkexl

Novize
Shareware: Flashcapture

Freeware: Firfox-plugin unplug (ff2 only)

Für Youtube und so gibts noch so sachen wie clipfinder

Oder die Methode für echte Männer: Im Quelltext der Seite die URL der Flashdatei raussuchen, ne HTML-Datei mit nem Link auf die Datei erstellen und dann Rechtsklick, Speichern unter.

Also ich hab auch den VideoDownloadHelper benutzt, aber dabei kam es manchmal zu seltsamen Problemen. Man musst das Video manchmal ganz ansehen bevor man es downloaden konnte und dann wurde es erst recht nochmal gedownloadet. Oder manchmal fand er auch kein vollständiges Video wenn ich mal das Video gestoppt hatte. Oder er hat gar keine Videos gefunden.

Seither verwende ich den Sothink Web Video Downloader:
http://www.web-video-downloader.com/

Und bin damit recht zufrieden, also nur als Alternative falls du beim VideoDownloadHelper ähnliche Probleme hast.

swallowtail

Exarch
also ich mein ertmal keine youtube videos usw sonder flash games!! und das mit dem raussuchen im quelltext is mir n bischen zu kompliziert!! hab nämlich keinen plan wie das gehen soll!!

aber trotzdem THX!!!!

swallowtail

Exarch
sohoo...da das thema ja noch passt hier noch n kleines prob von mir.....!
ich würde mir gern ein flash video von furaffinity.net downloaden und daraus nen kleinen screensaver machen....aber ich bin ma wieder zu blöd oder zu blind füer sowas....
kann mir jemand helfen?

hier das gewünschte video ;)
http://www.furaffinity.net/view/2500256/

please help :dark:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
sohoo...da das thema ja noch passt hier noch n kleines prob von mir.....!
ich würde mir gern ein flash video von furaffinity.net downloaden und daraus nen kleinen screensaver machen....aber ich bin ma wieder zu blöd oder zu blind füer sowas....
kann mir jemand helfen?
:
google könnte da helfen.

Lad dir auf deiner Seite das swf runter.
Und hier gibt es dann flashsaver. Das ist für den privaten Gebrauch kostenlos!
Der Wandelt die die Datei in eine .scr um.

Und jetzt kommts auf dein Win an.
Für XP verschiebst du die Datei dann in C:\Windows\system32

Danach taucht er ganz normal unter deinen Bildschirmschonern auf.

Annonym

Novize
Ich wär auch für die Quelltext suche. Nutze ich heut noch.
EInfach quelltext anzeigen, nach .swf suchen und schon haste die nötigen Infos zum Downloaden.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Zuletzt bearbeitet:

swallowtail

Exarch
thx
doch doch...es geht mir hauptsächlich ums runterladen der .swf datei....wie ich daraus nen screensaver mache weiß ich ;)

und ich benutze hauptsächlich linux...und nebenbei win7

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
thx
doch doch...es geht mir hauptsächlich ums runterladen der .swf datei....wie ich daraus nen screensaver mache weiß ich ;)

und ich benutze hauptsächlich linux...und nebenbei win7
ah, sry. dann hab ich dich falsch verstanden.
Aber unter deinem Video gab es einen Link Download. Dort einfach rechte Maustaste und Speichern unter. Fertig!

swallowtail

Exarch
OMG......bin ich ma wieder dämlich..!
hätt ich auch ma selbst draf kommen können XD
sorry das ich euch eure zeit gestohlen hab XD
aber dadurch hab ich jetz wenigstens ma rausgefunden wie dat mit dem quelltext geht :D

fettes THX ;)

----------

hmmm...shitt...ich kann sie zwar umwandeln usw..aber wenn ich ihn teste wirds nur ganz kurz schwarz und alles is wieder wech....kp
geht wohl nich mit dem flash...

Oben