[Frage] Flash file download

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmmm...shitt...ich kann sie zwar umwandeln usw..aber wenn ich ihn teste wirds nur ganz kurz schwarz und alles is wieder wech....kp
geht wohl nich mit dem flash...
also bei mir gehts. Hab aber win7. Evtl. benutzt der andere Dateien. Was hast du den Benutzt um den scr zu erstellen?
ich back noch mal ne SRC rein.
Sobald ichs hochgeladen hab, werd ich den Link hier posten

----------

hier noch der link zur src:

http://rapidshare.com/files/280083825/123.scr

Zuletzt bearbeitet:

swallowtail

Exarch
hmm...ich benutz auch win7......nur dein prog hat bei mir nich gefunzt da hab ich n prog namens ''Quick Slide Show'' oder so benutzt....hatt mir google ausgespuckt...!

thx.. ich werd deine datei gloi ma ausprobieren ;)

----------

hmm..ne deine file geht auch nich...ich bekomm nur nen roten hintergrund und kann nix mehr machen..! dann muss ich mit dem taskmanager die einzelnen prozesse beenden..!

kp...vieleicht liegts daran das ich die 64bit ultima version nutze...kp

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmm...ich benutz auch win7......nur dein prog hat bei mir nich gefunzt da hab ich n prog namens ''Quick Slide Show'' oder so benutzt....
hast du's mal mit Admin-Rechten gestartet?
Alles auf aktuellem stand?

hmm..ne deine file geht auch nich...ich bekomm nur nen roten hintergrund und kann nix mehr machen..! dann muss ich mit dem taskmanager die einzelnen prozesse beenden..!

kp...vieleicht liegts daran das ich die 64bit ultima version nutze...kp
hmm, ich hab ultimate und enterprise 32bit. Sollte hier aber kein Problem geben.
Evtl. ist dein Flash komisch - versuch mal nen manuelles update -
oder der screenserver wird von deiner Sicherheitseinstellung geblockt. Auf was hast du es den stehn?

swallowtail

Exarch
hmm...ne mit adminrechten hab ichs nochnich versucht...hab heut erstma herrausgefunden das es nen eigenen admin account gibt der aber bei der install deaktiviert wird...-_-...

naja..auf jedenfall hab ich den neusten adobe flash-player drauf daran sollte es nicht ligen
und wegen den sicherheitseinstellungen...wo find ichn die..?
aber die werden eigendlich bei mir alle von norton automatisch deaktiviert und auch von norton gemanaged..!
jetz kommt bestimmt gloi n spruch..wie..norton son dregg oder so :D...aber ich bin damit zufrieden XD

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmm...ne mit adminrechten hab ichs nochnich versucht...hab heut erstma herrausgefunden das es nen eigenen admin account gibt der aber bei der install deaktiviert wird...-_-...
richtig. Aber du musst dich nicht als Admin selber anmelden.
Geh einfach auf das Programm mit der rechten Maustaste und klicke auf "Als Administrator ausführen"

naja..auf jedenfall hab ich den neusten adobe flash-player drauf daran sollte es nicht ligen
und wegen den sicherheitseinstellungen...wo find ichn die..?
die sicherheitseinstellungen findest du unter Systemsteuerung --> Wartungscenter --> links auf "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern". Da gibt es dann einen Riegel. Der sollte nicht ganz oben stehen (naja, theoretisch schon, ist dann aber wieder so nervig wie Vista)

aber die werden eigendlich bei mir alle von norton automatisch deaktiviert und auch von norton gemanaged..!
jetz kommt bestimmt gloi n spruch..wie..norton son dregg oder so :D...aber ich bin damit zufrieden XD
ok, hier das obligatorische: Wie kannst du nur Norten drauf haben? - totaler Schrott ^^
Naja, alles was du bei Win 7 brauchst ist eigentlich nen Virenscanner. die firewall ist gar nicht mal so schlecht, aber eine von nem anderen Anbieter ist meist besser.

Deaktivier doch einfach mal Norton und schau ob es dann geht.

Oben