hmm...ne mit adminrechten hab ichs nochnich versucht...hab heut erstma herrausgefunden das es nen eigenen admin account gibt der aber bei der install deaktiviert wird...-_-...
richtig. Aber du musst dich nicht als Admin selber anmelden.
Geh einfach auf das Programm mit der rechten Maustaste und klicke auf "Als Administrator ausführen"
naja..auf jedenfall hab ich den neusten adobe flash-player drauf daran sollte es nicht ligen
und wegen den sicherheitseinstellungen...wo find ichn die..?
die sicherheitseinstellungen findest du unter Systemsteuerung --> Wartungscenter --> links auf "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern". Da gibt es dann einen Riegel. Der sollte nicht ganz oben stehen (naja, theoretisch schon, ist dann aber wieder so nervig wie Vista)
aber die werden eigendlich bei mir alle von norton automatisch deaktiviert und auch von norton gemanaged..!
jetz kommt bestimmt gloi n spruch..wie..norton son dregg oder so :D...aber ich bin damit zufrieden XD
ok, hier das obligatorische: Wie kannst du nur Norten drauf haben? - totaler Schrott ^^
Naja, alles was du bei Win 7 brauchst ist eigentlich nen Virenscanner. die firewall ist gar nicht mal so schlecht, aber eine von nem anderen Anbieter ist meist besser.
Deaktivier doch einfach mal Norton und schau ob es dann geht.