Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animaniac

Sexiest Man!
ich suche sowas in der Art wie Death Note.....wobei ich mir nicht vorstellen kann das da von der Story irgentwas ran kommt...
Doch, nach meiner Meinung ganz klar "Monster"
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1888
^^

Ich brauch mal wieder paar neue Animes, irgedwas lustiges wäre super, im Stil von Love Hina DNA ² Onegai Teacher etc.. aber bitte nur was es auch in GER DUB gibt, manchmal will ich mich einfach nur entspannen und hab kein bock Untertitel zu lesen :D
Hmm auf Deutsch... Vielleicht Tenchi Muyo!
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2340
Kenn ich leider schon ^^
 
da ich wieder auf nem anime-"action" tripp bin frage ich mal hier ob einige von euch mir ähnliche animes wie folgende empfehlen würden.... meine letzen animes waren folgende:


Fate Stay Night
Kurokami the Animation
Code Geass - Hangyaku no Lelouch
Code Geass R2
Shakugan no Shana
Shakugan no Shana Second
Du solltest mal [ame=http://en.wikipedia.org/wiki/Darker_than_Black]Darker than BLACK[/ame] probieren. Den fand ich ziemlich gut. In dem kommen die von dir gewuenschten "gottaehnlichen Faehigkeiten" und genug Action drin vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

~Yuki~

Ordenspriester
da ich wieder auf nem anime-"action" tripp bin frage ich mal hier ob einige von euch mir ähnliche animes wie folgende empfehlen würden.... meine letzen animes waren folgende:


Fate Stay Night
Kurokami the Animation
Code Geass - Hangyaku no Lelouch
Code Geass R2
Shakugan no Shana
Shakugan no Shana Second
Würde sagen Ga-Rei-Zero könnte dich vllt intressieren. Soul Eater wäre auch noch eine möglichkeit.
 

Chrissiboy

Stamm User
da ich wieder auf nem anime-"action" tripp bin frage ich mal hier ob einige von euch mir ähnliche animes wie folgende empfehlen würden.... meine letzen animes waren folgende:


Fate Stay Night
Kurokami the Animation
Code Geass - Hangyaku no Lelouch
Code Geass R2
Shakugan no Shana
Shakugan no Shana Second
Ich hätte noch Bleach zu empfehlen, weis zwr net ob dir da genug Action drinne ist kannst ja mal reinschauen.

PS: Bleach wir erst ab Folge 18 Richtig interessant. Aber ACHTUNG Bleach ist ein klassicher ENDLOSANIME mittlerweile sin die bei Folge 325.
 

Don Bilbo

Novize
Suche Animes im stil von Elfenlied

Hi leute ich suche nach ein paar animes die so ähnlich sind wie Elfenlied, habs mir letztens angeschaut und bin total begeistert.:wakuwaku:
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar nennen, danke euch schon ma im voraus
 

hihihi

Gläubiger
Hoffentlich bin ich jetzt hier richtig:

1. GTO?
-- Kennt jemand anime, die ähnlichkeit mit GTO hat? Klassisch aber nicht niveaulos?

2. Deathnote?
-- Sowas wie Deathnote habe ich bis jetzt kein zweites mal gesehen?

3. Code Geass?
-- Code Geass ist eine Mischung aus Deathnote und Gundam, welcher anime hat die Potential halbsogut wie CodeGeass?

Ist "Kateikyoushi Hitman Reborn" mehr wie Naruto oder "OnePiece" Story? oder Es ist wie Bleach?

Im moment gibt es nur schlechten Anime -.-(oder ich bin aus meinem Alter)


Ähnlichkeit mit Elfenlied --> Claymore?
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Empfehlungen zu GTO:

Golden Boy: Hier geht es ebenfalls um nen jungen Kerl, mit perversem humor, um probleme in lebenssituationen und probleme mit der frauenwelt. die beiden hauptcharaktere haben gleiche ansichten wie z.b. dass wissen durch lebenserfahrungen vermittelt werden sollte usw..

Gokusen: Genauso wie GTO beinhaltet dieser Anime einen Lehrerin als Hauptcharakter die durch ihre unkonventionellen Lehrmethoden überzeugt. Und natürlich kriegt sie die schlimmste Klasse der ganzen Schule ab. Doch sie ist keinesfalls hilflos, denn sie ist die Tochter eines Yakuza Chefs.


Death Note:

Code Geass ist immer die Serie die mit DN in einem Zuge ausgesprochen wird, da Hauptcharaktere ähnliche Ziele, Denkstrukturen und der Storyplot ähnlich spannend ist. ähnliches zu finden ist nicht einfach.

Jigoku Shoujo geht von der Thematik in Richtung Death Note, da es ebenfalls um das beenden von Leben und die daraus resultierenden Konsequenzen geht. Allerdings ein eher episodischer Anime mit geringerem Plot.

Monster wird auch noch gerne als DN Referenz erwähnt. Auch wenn es mit der Thematik nicht all zu viel zu tun hat, ist es ein düsterer Anime der psychologisches und dramatische Aspekte vereint.


Code Geass:

CG ist ein Anime der sich eher auf revolutionäre Gedanken konzentriert. es geht um rassismus, unterdrückung und revolutionsgedanken. ich denke Gundam SEED kommt dem Thema wahrscheinlich am nähesten. es geht ebenfalls um rassenkonflikte, wert des menschlichen lebens, freiheitskampf und so weiter..

Gundam 00 wäre auch empfehlenswert, obwohl da der Augenmerk eher auf politischen Konflikte liegt und nicht eine unterdrückungsherrschaft zu beenden.


Im moment gibt es nur schlechten Anime <- kann ich nicht zustimmen. die aktuelle Saison hat einige atemberaubende Animes auf den Markt gebracht: Tokyo Magnitude 8.0, Canaan, Bakemonogatari, Fullmetal Alchemist Brotherhood, usw..


Ähnlichkeit Elfen Lied <-> Claymore? ganz einfach.. mädels die leute aufschlitzen, gedärme fliegen lassen und körperteile abhacken ^^
 

hihihi

Gläubiger
"Ähnlichkeit mit Elfenlied --> Claymore? "--> war eine antwort für don bildo und keine frage, danke trotzdem^^

Goldenboy, leider schon gesehen
godusen gefällt mir leider nicht
MONTER --> ich hatte angst bekommen, weil die geschichte sehr echt gewirkt hat o.O
Tja CodeGeass, keiner darf sich als Anime-Fan nennen, wenn er Codegeass und Deathnote nicht kennt, KENNE ICH LEIDER SCHON (2 MAL GESCHAUT DEATHNOTE AUCH)

GUNDAM leider auch schon gesehen

Canaan ist einwenig geschmacklos finde ich (im moment), mal schauen wie die geschichte weiter entwickelt.
Alchemy kenne ich leider auch schon, die neue Geschichte ist auch nicht viel anders, vielleicht werde ich nächstes jahr anschauen.

Eureka Seven möchte schon lange anschauen, aber leider kein ger sub gefunden, oder irre ich mich.
"Jigoku Shoujo" + " Tokyo Magnitude 8.0" + " Bakemonogatari" werde ich mir reinschauen, danke für den Tipp.
 

Darkinfinity96

Ordensbruder
"Ähnlichkeit mit Elfenlied --> Claymore? "--> war eine antwort für don bildo und keine frage, danke trotzdem^^

Goldenboy, leider schon gesehen
godusen gefällt mir leider nicht
MONTER --> ich hatte angst bekommen, weil die geschichte sehr echt gewirkt hat o.O
Tja CodeGeass, keiner darf sich als Anime-Fan nennen, wenn er Codegeass und Deathnote nicht kennt, KENNE ICH LEIDER SCHON (2 MAL GESCHAUT DEATHNOTE AUCH)

GUNDAM leider auch schon gesehen

Canaan ist einwenig geschmacklos finde ich (im moment), mal schauen wie die geschichte weiter entwickelt.
Alchemy kenne ich leider auch schon, die neue Geschichte ist auch nicht viel anders, vielleicht werde ich nächstes jahr anschauen.

Eureka Seven möchte schon lange anschauen, aber leider kein ger sub gefunden, oder irre ich mich.
"Jigoku Shoujo" + " Tokyo Magnitude 8.0" + " Bakemonogatari" werde ich mir reinschauen, danke für den Tipp.
Speziell jetzt zu Eureka Seven hir gipts alle folgen zum runterladen mit dub (sub hab ich auch so schnell net gefunden sry) , hab ich mir angekuckt , kan ich wirklich empfehlen is super ! (-> Hir diese Seite http://www.anime-loads.org/page.php?id=87 unten kannst du die Folgen einzel runterladen sowie mit Cryptload)

----------

Hi leute ich suche nach ein paar animes die so ähnlich sind wie Elfenlied, habs mir letztens angeschaut und bin total begeistert.:wakuwaku:
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar nennen, danke euch schon ma im voraus
Also wen du das Abschlachten magst :twinkle: kuck dir Hellsing an wen du ihn noch nicht gesehen hast , wird auch nur alles abgeschlachtet was nicht bei 3 hinterm berg ist :wakuwaku:
 

Black_Cat

Exarch
Hi, ich suche animes im Stil von Shakugan no Shana (die 2. Staffel kenne ich schon), oder auch was wie Wagaya no Oinari-sama (Inukami kenne ich schion...)

thx für eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben