[Diskussion] Twilight New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Miyabi

Exarch

Der deutsche Kinostart wird vorverlegt auf November 2009 wenn ich mich nicht irre.
Wie sind eure Erwartungen an den Film?

(Wurde die Frau nicht zum Schluss im ersten Teil gebissen?)

[video=youtube;7PnMfz_sOQk]http://www.youtube.com/watch?v=7PnMfz_sOQk[/video]

----------------------------------------------------------------------

Übrigens soll Twilight Eclipse - Bis(s) zum Abendrot schon im Sommer 2010 kommen.
Wie Geldgeil kann man denn sein? Ein guter Film brauch seine Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Der deutsche Kinostart wird vorverlegt auf September 2009 wenn ich mich nicht irre.
naja, das ist nicht ganz so richtig. am 26. November kommt er in die Kinos.

Wie sind eure Erwartungen an den Film?
naja, ich hab da keine all zu großen erwartungen an den Film. Auch das buch fand ich nicht all zu gut. Das 3. war dann wieder besser.

(Wurde die Frau nicht zum Schluss im ersten Teil gebissen?)
die Frau heißt Bella und sie wird nicht gebissen.
Edward küsst sie nur und meint irgendwie sowas wie "sie soll ihr leben erstmal so weiterleben"

Übrigens soll Twilight Eclipse - Biss zum Abendbrot schon im Sommer 2010 kommen.
Wie Geldgeil kann man denn sein? Ein guter Film brauch seine Zeit.
Naja, auch Herr der Ringe, Harry Potter und ähnliche kommen oder kamen so etwa jedes Jahr raus.
Und man kann auch auch wie bei Herr der Ringe die Filme ziemlich zeitnah aufnehmen.

Meiner Meinung sagt Sommer 2010 nicht so viel über den Film aus. Außerdem ist da noch ne Weile hin. Evtl. ändern sie den Termin ja noch.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Musste mir den ersten Teil antun und so wie es aussieht gibt es keine möglichkeit diesen im Kino zu verpassen......
Mir hat aber der 1. tei eigentlich recht gut gefallen wenn der 2. auf der selben Stufe ist wird es nicht so schlimm.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
nich september o.O im november...
wenn man schon was postet, dann doch bitte vorher richtig erkunden ja?

ich werd da 100% reingehn ^^
die filme sind zwar ziemlich anders als das buch lols..
is mir aba auch egal.. der is bestimmt auch lustig xD
und scheint action zu beinhalten.. von daher..
ich hab keine erwartungen.. dabei wird man bei ner buchverfilmung doch eh nur enttäuscht >.> nyaa ~

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Übrigens soll Twilight Eclipse - Biss zum Abendbrot schon im Sommer 2010 kommen.
Biss zum Abendbrot. :XD: HAHA geil xDDDD
ich beiße auch immer in mein abendbrot xD

ich werd ihn mir auf jeden fall angucken. das wolfpack sieht cool aus. aber vor allem bin ich auf die szenen in volterra gespannt

Neverman

VIP
VIP
Ironischerweise ist der Film eine perfekte Romanverfilmung...
Das Buch ist schlecht, klischeehaft und schnulzig, aber der Film trifft den Ton und kann trotz dieser widerwärtigen Story sehr gut überzeugen.
Ich werde mir den zweiten Teil zwar nicht im Kino ansehen, werde aber mit höheren Erwartungen rangehen, wenn ich mir mal aus Langeweile ein Release reinziehe. Außerdem habe ich schon gelesen, dass die Filme ernsthafter und brutaler werden sollen... Weg von dem ganzen Kiddie-Quatsch. oO

Ich bin gespannt.

snikerfreak

Exarch
Hi zusammen bin auch schon sehr gespannt auf "Twilight New Moon - Biss zur Mittagsstunde", war ja anfangs skeptisch, aber meine Schwester hat mich überzeugt. Lese ja auch im Moment die Bücher. Hätte ja lieber AnnaLynne McCord in der Rolle der Heidi gesehen. Bin jedenfalls auf die Umsetzung interessiert, mit den neuen Darstellern. Es geht ja nun ständig hin und her ob es auch der fünfte Band verfilmt wird und ein band soll ja als Dreiteiler verfilmt werden, wenn ich das richtig gelesen hab.

Übrigens soll Twilight Eclipse - Biss zum Abendbrot schon im Sommer 2010 kommen. Wie Geldgeil kann man denn sein? Ein guter Film brauch seine Zeit.
Hab mal gelesen die deswegen so schnell drehen, weil ja Vampire nicht altern, aber die Darsteller...

mfg snike

Juno86

Ungläubiger
Aus gegebenen Anlass mal die zwei restlichen/ neuen Trailer für den Film

Trailer 2

[video=youtube;__4nk303LXY]http://www.youtube.com/watch?v=__4nk303LXY[/video]

Trailer 3

[video=youtube;AkrOic5gg04]http://www.youtube.com/watch?v=AkrOic5gg04[/video]

War vom ersten Film angenehm überrascht...nachdem ich von meiner Freundin gezwungen wurde ihn anzugucken. Mal sehen wie der hier wird.

snikerfreak

Exarch
Besten Dank,für die neuen Trailer, das sieht schon mal alles sehr gut und spannend aus.
Malsehen wir der gesamte Film ist.

Hab jetzt gelesen das letzte Buch, wollen die aufteilen, da wirklich was möglich?

mfg snike

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Besten Dank,für die neuen Trailer, das sieht schon mal alles sehr gut und spannend aus.
Malsehen wir der gesamte Film ist.

Hab jetzt gelesen das letzte Buch, wollen die aufteilen, da wirklich was möglich?
Nun, das könnte schon noch sein. Oder aber auch nicht.
es ist halt so ne Sache. Wenn man mit was Geld machen kann, dann wirrd das auch ausgenutzt.
(Siehe Harry Potter)

Man plant in Folge nach dem Vorbild der Saw Filme jedes Jahr einen neuen Twilight Film in die Kinos zu bringen. "New Moon" 2009, "Eclipse" 2010, und "Breaking Dawn" 2011. Danach wäre die Buchserie zu Ende.
Ich hab jetzt gelesen, dass sie nach dem letzten Teil noch ein weiteres Buch extra für nen Film schreiben wollen. Aber gut, da dran glaub ich noch nicht.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
mir graut es davor! Ich hhabe schon die Bücher gehasst! Und der erst efilm war auch nicht besser! es ist einfahc zu klischeehaft .... ziemch vorausschaubar ... und außerdem find ich jack oder wie der werwolf auch immer hieß viel geiler xD

meien meinugn dazu: ich finds cheiße, ich hindere aber niemanden daan, es zu mögen

Oben