[Diskussion] Sollen Furrys heiraten dürfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Memeko

Gottheit
viele haben bestimmt mit so nem geschocktblick auf den titel gesehn :D

aber keine angst das was ich meine ist ne total durchgeknallte idee

was haltet ihr davon:

Heiratn im Fursuit?? :D:huh:
 

H4rdQu0r3

Gesperrt
also ich persöhnlich habe kein verständniss für solche gedankenn/wünsche

aber wenn ich jeden gedanken jedes einzelnen user nachvollziehen könnte wäre ich wohl selber der totale freak :D

die menschheit is eh am ende, mittlerweile darf man ja eh fast heiraten wie man will also warum dann nich auch in fursuits....
 

Grey

der flauschige
VIP
Kla ^^ ich kenn warscheinlich auch noch einen der das machen würde also ein Pfarrer der ist echt genial drauf ;) ein "Moderner Pfarrer" das der erste der mich in die Kirche bekommen hat xD

Generell hab ich nichts dagegen.

@H4rdQu0r3: Achte ein bisschen mehr auf deine ausdrucksweise, das für dich die welt dem untergang nahe ist ist nicht unser problem ;) lass dein Übel bitte nicht hier aus.
 

Memeko

Gottheit
hehe okay nachvollziehen ist ein mutiges wort :D ich mein damit bezeichnet man die fähigkeit zu denken wie jemand anderes um seine gedanken zu verstehen. nun ja aba egal wieso kommst du denn darauf das die menschheit am ende ist

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ein pfarrer der das durchzieht?? wie geil ist das denn kannse mir den empfehlen :D
 
Warum nicht?
Meine Heiraten in Verkleidung ist ja wohl das kleinsteübel für den gedanken der Ehe in kirhclicher hinsicht.
Denn die Beschränkung auf eine anders geschlechtliche Person ist immernoch gegeben, somit wids wohl ein par geben die die Nase rümpfen, aber Widerstand gibst wohl nur von den Fundamentalisten.
 

Frankeyyy

Otaku
leider gibt es in echt noch keine Furrys....
ja ich schreibe NOCH man weiß ja nich was die in USA Mexico etc. klonen
aber wenn es mal welche gibt dann wird das bestimmt gehen
In den Niederlanden darf man alles heiraten sogar sein Sofa
 

H4rdQu0r3

Gesperrt
Kla ^^ ich kenn warscheinlich auch noch einen der das machen würde also ein Pfarrer der ist echt genial drauf ;) ein "Moderner Pfarrer" das der erste der mich in die Kirche bekommen hat xD

Generell hab ich nichts dagegen.

@H4rdQu0r3: Achte ein bisschen mehr auf deine ausdrucksweise, das für dich die welt dem untergang nahe ist ist nicht unser problem ;) lass dein Übel bitte nicht hier aus.
tut mir leid war nicht meine absicht^^

ich mag furries ja auch aber ich trenne mein "internetleben" von meinem "Realen Leben"^^

@memeko, wenn ich das jetzt erläutern würde dann würde ich hier noch mehrere stunden mitm schreiben beschäftigt sein und wie grey ja schon geschrieben hat gehören meine probleme mit der menschheit an sich hier nicht rein (also ich habe keine probleme mit einzelnen menschen ich hab genug freunde xD aber was die menschheit an sich alles schon getan hat is einfach nur noch....tut mir leid mir is kein ausdruck bekannt der so etwas ausdrückt...)
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
von mir auch ein JA
aber bis das realität is dauerts noch laange... trotz ner menge krasser ostländischer forscher :D
 

chaser11

Novize
wenn Furrys nicht heiraten dürften, wären doch all die kleinen, zuckersüßen Furries doch alle unehelich zur Welt gekommen, was doch auch nicht im Sinn der Kirche ist, deren Standbein doch die Familie ist (oder war^^)
 

Haddix

Gottheit
ja also wieso sollte man es nicht dürfen. denke der Pfarrer würde vl. etwas komisch schauen aber denke ich sich drauf einlassen.
 

Haddix

Gottheit
Wieso sollte es ihm nicht ganz Koscha sein.
Gut wenn nun 2 Männchen heiraten wollen dann ist es etwas komplizierter soweit ich weis.
Aber bei normalen Heiraten sollte er eigentlich keinen großen grund haben es nicht koscha zu finden. Denk ich mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben