[Diskussion] Was deine Lieblingsfarbe über dich aussagt.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
eigentlich will ich dunkel grün aber wenn halt nur grün-blau steht ^^

hmmm bin ersatunt stimmt zu 40% hmm ><" *schwitz*
 

Chrissiboy

Stamm User
Meine lieblingsfarbe ist zwar grün aber ich nicht den Naturverbundene typ, diese Tests mache ich eh nur zum spaß und aus langeweile, die Ergebnisse sind mir eigentlich egal.
 
Z

Zero3

Guest
Meine Lieblingsfarbe ist Blau.
Naja bis auf den Teil mit Leuten anziehen passt es ganz gut.
 

wecker

Ordenspriester
Naja da es ja kein Schwarz gib und Schwarz ja auch keine
Farbe ist nehm ich das was vllt am besten passt grünblau,
obwohl das auch nur zu ca. 30% stimmt.
 

Globi

Scriptor
Farbdeutung!!! mit Schwarz hier klicken! <--- klick mich bin ein Link!

So hab mal die Farbdeutung wieder etwas vorgezogen, besteht die möglichkeit wenn die nächste seite geöffnet wird das jemmand den Link dann dort mitschleift? ^^

So wegen der farbe Schwarz, zu meiner Natur passt die Farbdeutung nur geringfühgig. Fühle mich entspannt durch die Farbe, hmm liegt wohl daran das Schwarz die einzigste Farbe ist was wiederum keine ist. Schwarz ist das fehlen von Farben deswegen lösst sich das ganze spektrum von licht in dieser Farbe auf, besser gesagt schwarz ist alles und auch nichts. Das ist der Grund warum ich die so mag Unvollkommenheit in der Vollkommenheit, lässt mich alles unnötige vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
Schwarz ist ja leider nicht dabei und meine zweitwahl Rot passt ja mal überhauptnicht:

"...Du stehst gern im Mittelpunkt..." ähhhhmm NEIN:hot::huh:
 
meine is maigrün lol bin auch im mai geboren naja giftgrün kann mans auch nennen.. ja ich mag tiere.. und auch wärme.. in dem sinne.. von anderen personen.. eig stimmt des schon zu 75% :>
 

vusi92

Exarch
Rot, weiß und schwarz.
Weiß für das unschuldige harmlose auftreten.
Rot für den Geniegedanken und für alles Hinterhältige.
Schwarz für die Ruhe und die Gefühlslosigkeit gegenpüber anderen
 

Lice

Novize
rot! Deine Ziele und Gefühle sind stark und klar. Du verlangst viel von Dir und hast deshalb auch hohe Ansprüche ans Leben. Wenn andere sich nicht für deine Dinge begeistern, bist du beleidigt und lässt sie kalt abblitzen. Du stehst gern im Mittelpunkt und bist deshalb schnell eifersüchtig, wenn ein Rivale auftaucht. Du bist temperamentvoll und bevorzugst Mädchen, die dir überlegen sind.


Netter aber etwas langer text...

Aber der letzte satz ist mir etwas suspekt O_o:nani:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Da fehlen ja so einige Farben leider ist meine nicht dabei.

Bzw steh ich persönlich ehr auf Farb Combos wie Schwarz/Orange


Aber wenn ich mir da für eine entscheiden müsste jetzt von der Beschreibung her würde wohl blau oder Grünblau am besten zu mir passen.
 
von dennen wenigen würd ich mich entscheiden für grünblau und blau.

sonst würd ich:

schwarz
weiss
dunkelgrün

auswählen.

ja und ich weiss das weiss und schwarz eigentlich keine Fraben sind...
 
Oben