This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Was deine Lieblingsfarbe über dich aussagt.
Meine lieblingsfarbe ist zwar grün aber ich nicht den Naturverbundene typ, diese Tests mache ich eh nur zum spaß und aus langeweile, die Ergebnisse sind mir eigentlich egal.
Naja da es ja kein Schwarz gib und Schwarz ja auch keine
Farbe ist nehm ich das was vllt am besten passt grünblau,
obwohl das auch nur zu ca. 30% stimmt.
So hab mal die Farbdeutung wieder etwas vorgezogen, besteht die möglichkeit wenn die nächste seite geöffnet wird das jemmand den Link dann dort mitschleift? ^^
So wegen der farbe Schwarz, zu meiner Natur passt die Farbdeutung nur geringfühgig. Fühle mich entspannt durch die Farbe, hmm liegt wohl daran das Schwarz die einzigste Farbe ist was wiederum keine ist. Schwarz ist das fehlen von Farben deswegen lösst sich das ganze spektrum von licht in dieser Farbe auf, besser gesagt schwarz ist alles und auch nichts. Das ist der Grund warum ich die so mag Unvollkommenheit in der Vollkommenheit, lässt mich alles unnötige vergessen.
meine is maigrün lol bin auch im mai geboren naja giftgrün kann mans auch nennen.. ja ich mag tiere.. und auch wärme.. in dem sinne.. von anderen personen.. eig stimmt des schon zu 75% :>
Rot, weiß und schwarz.
Weiß für das unschuldige harmlose auftreten.
Rot für den Geniegedanken und für alles Hinterhältige.
Schwarz für die Ruhe und die Gefühlslosigkeit gegenpüber anderen
rot! Deine Ziele und Gefühle sind stark und klar. Du verlangst viel von Dir und hast deshalb auch hohe Ansprüche ans Leben. Wenn andere sich nicht für deine Dinge begeistern, bist du beleidigt und lässt sie kalt abblitzen. Du stehst gern im Mittelpunkt und bist deshalb schnell eifersüchtig, wenn ein Rivale auftaucht. Du bist temperamentvoll und bevorzugst Mädchen, die dir überlegen sind.