[Diskussion] Sollen Furrys heiraten dürfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BleachBoy

Stamm User
Von mir auch ein Ja

Ich meine es gibt Leute die heiraten auf nem Flugzeug oder in Badehosen / bikini
also warum nciht in Furrsuit
 

FoxeryFuchs

Prophet
ok öhm ich sag mal das verstöhst jetzt gegen die regeln einer "normalen" hochzeit wird auch bisschen schwer werden so wegen der sicherstellung das die heiratenden auch wirklich die richtigen personen sind und so (falls die personen ihr wahres gesicht ^^ nicht zeigen wollen) aber im grunde is doch die sache der heiratenden ich glaube man sollte sich da in den schönsten tag des lebens nicht einmischen jedoch würde dann eine kirchliche hochzeit wohl flachfallen außer villt in amerika da geht alles wie auch immer es sollte aufjedenfall erlaubt sein das sollte jeder selber entscheiden dürfen ob er das will oder nicht er sollte dabei nicht eingegrenzt werden
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Bei ner privaten Hochzeit find ich's okay... ;)
weil wenn das öffentlich gemacht wird, halten einen alle für krank und rufen die im weißen Kittel! ^^

Aber mir soll's egal sein, ist doch die Sache der, die heiraten. :-p
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ja natürlich ich könnte mir das auch gut vorstellen ein Furry zu heiraten, wenn es den welche gäbe ich mein
wenn es eine schöne Furry Füchsin oder Furry Wölfin für mich gäbe, und es wäre liebe im spiel wiso soll dann der nächste, Schritt nicht die Heirat sein wenn sie und ich es wollen. :)
 

blackdragonx

Ordenspriester
Also ich unterscheide da strikt. Standesamtlich und in der Kirche ohne. Es ist einfach nur albern und rückt nur ins negative Licht, außer natürlich es sind nur Furries anwesend, wovon man aber nicht ausgehen kann (Eltern/Verwandte).

Stattdessen finde ich eine Zeremonie vor/nach der Hochzeit im Furrykreis im Suit sehr interessant, wobei ich schon auf zwei anwesend sein durfte, welche so abgehalten wurden.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ausser das es am Sinn vorbei geht, dürfen sie gerne als Furrys Heiraten ^^
Spricht zumindestens nichts dagegen, ausser das es für aussenstehende einfach noch schräg ist ^^
Irgendeinen Pfarrer oder eine Kirche findet sich immer, notfalls fliegt man dafür halt nach Las Vegas ;)
Ich werd aber da eher Klassisch bleiben ^^
 

legojohn

Ordensbruder
In der Fursuit ist doch kein Problem, Notfalls gehst halt in ne Las Vegas Kirche, spätestens da machts keinem was...

Bei Fursuits ist ja wirklich nix dabei :<
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich denke eher das sich die frage auf echte Furry und nicht auf Menschen im Fursuit bezogen hat ob die
Menschen oder ihresgleichen Heiraten dürfen oder lieg ich da jetzt Falsch ? :huh:
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ich denke eher das sich die frage auf echte Furry und nicht auf Menschen im Fursuit bezogen hat ob die
Menschen oder ihresgleichen Heiraten dürfen oder lieg ich da jetzt Falsch ? :huh:
Ähm lies dir den ersten Post bitte nochmal durch, dann siehst du das eine Fursuit gemeint war... ^^

Gäbe es Furrys, ware die Frage wie du sie dir denkst eher Sinnvoll, und warscheinlich auch überflüssig, wobei das keiner sagen kann.
 

JJMc

Scriptor
@AnubisAtum
viele haben bestimmt mit so nem geschocktblick auf den titel gesehn :D
aber keine angst das was ich meine ist ne total durchgeknallte idee
was haltet ihr davon:
Heiratn im Fursuit?? :D:huh:
nee er meinte im fursuit^^

ich selber würde wahrscheinlich nicht so heiraten, obwohl sowas verrücktes immer in erinnerung
bleibt, auch für die gäste :)
oder man ist eben so arg verschossen in die person, das man es aus liebe macht
ob es erlaubt kann ich nicht sagen, gerade bei einer kirchlichen trauung fraglich..
aber standesamtlich geht das sicher
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Sorry mein fehler kann ja mal passieren habe das dann auch später geraft
ja als mal hat man halt so Tage da dauert es etwas biss der Groschen fählt.

Obwohl in so einen fursuit Heiraten das wäre was worüber man sicher noch lang was zu reden hätte. ^^
 

Tawiskaron

Scriptor
Wär bestimmt toll, allerdings würd ich des ned machen, weil die leute über einem reden würden (ich wohne in einem Dorf, wo jeder jeden kennt). Außerdem würde ich gern das Gesicht von meiner Ehepartnerin sehen.
Rechtlich gesehen wär das alles kein Problem. (Wie schon vorher geschrieben: Notfalls in Las Vegas)

MfG Tawis
 

Memeko

Gottheit
hmmm aber ich bin mir da nicht sicher ob das hier in deutschland wirklich rechtlich gestützt wird da bin ich irgendwie im zwiespalt
 

TORAXXX

Exarch
:megane: Also egal, ob es nun Furry´s wirklich gibt oder nicht, kann ja auch ne Idee für ein Comic dann sein.
Deshalb von mir aus: Na klar dürfen Furry´s heiraten, sollte nun nur nit so ausarten xD das man sagt zu seinen 2 Kaninchen zu hause na na na! Kein Sex vor der EHE :XD: Das wär dann etwas oweiha xD
Aber so in Aniem Basis na logo, warum nicht :) Sähe bestimmt auch sehr schick aus Furry make Cosplay with Wedding hehe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben