Würdet ihr in einem Spukhaus übernachten

Globi

Scriptor
Öhm moment mal ich dachte immer in so nen Spuckhaus ist etwas tragisches Passiert was die Seelen der Gestorbenen in diesen Ort fesselt? Erst recht würd ich dort bleiben wenn jemmand verstorben währe und dieser Ort als Spuckhaus bezeichnet wird.

Ich würde es machen solange keine Leichen herausgetragen wurden von den vorgänger ich hänge an meinem leben.
Okay das kann ich verstehn aber abhalten nicht, befestigt nur die vermutung an Übernatürlichen. Also wird dann ne Reise Tasche gepackt mir Salz, Knoblauch, Kreuzen und etwas Weihwasser. Auch wenn ich logisch an die sache gehe und erst einräume das es nicht möglich ist. Bin ich nicht dumm und bereite mich auf das unmögliche vor. Sicher ist Sicher!
 

acid100

Exarch
Kommt drauf an ob da böse oder gut Geister drin sind, also bei solchen wie casper würde ich drin wohnen bleiben, bei Viechern die in richtung "The Grudge" gehen würde ich zwar reingehen aber wohl nicht schlafen.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nein, niemals
Ich krieg ja schon Angstzustände, Panik und Halluzinationen, wenn ich nachts mein Zimmer verlasse, da soll ich dann ernsthaft in nem Haus schlafen, wo ich nichtmal weiß, ob ich halluziniere oder nicht?
Pah, als ob, das wüsste ich.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also ich würde es auf jedenfall versuchen. Der reiz alleine daran wäre schon sehr groß.

Ich glaube zwar nicht das man aufgrund der Geräusch Kulisse schlafen könnte.
Aber mit 2 oder 3 Leuten stelle ich mir das ganze doch sehr geil vor.
 

Miyabi

Exarch
Hi

Hab da mal so ne komische Idee He he

Würdet ihr wenn es Geister geben wüdet mal in einem Spukhaus übernachten?


Halt eure Nerven dass durch?


Also mir persönlich würde es Spass machen in einem verfallen verrottenem Spukhaus zu übernachten.

Wenn Nachts das Klavier alleine anfängt zu spielen oder die Lampen gehen an und aus und man hörrt komische seltsame Stimmen und Schatten kämen hervor?

Also ich währe da dabei!

Wie siehts bei euch aus^^
Eigentlich ja. Locker.
Allerdings müsste man auch damit rechnen, wenn du "seltsame Stimmen" hörst und einge Schatten wären zusehen, dass es sich vielleicht um einen Gewaltverbrecher handel oder sonstige Spinner und dir es dann wahrscheinlich keinen Spass mehr machen würde.:megane:
 

Cherry10

lacrimae
Klar, ich wäre dabei - solang es dort keine Spinnen gibt ^^ '
Macht mir die Bude spinnenfrei und ich mach liebend gern mit :)

Sch... auf Geister und Dämonen, aber wenn ich Angst haben muss, dass des Nachts so ein achtbeiniges Viech über mich krabbelt... *grusel*
 

Merv

Novize
in manchen alten herrenhäuser in england sollen sich ja auch so etliche geister tummel. ich weiß nich es gibt für alles eine erklärung. habe die tage ein bericht über geisterjäger gesehen. dar ein museumswärter der wohnte auf ein altes schlachtschiff aus dem 2 weltkrieg wo er auch führungen macht der hat den leuten von geistern berichte das hat mir fast von hocker gehauen. aber wen man das so hört von leuten aus england das geister von ihren ahnen im haus herum spucken das muss echt cool sein. dar gibt es ein herrenhaus dar kan man übernachten dar drinnen soll es geister geben ich habe leider den namen und grafschaft vergessen:huh: ich werd mich mal im touristikbüro erkundigen und bei mein nächsten urlaub mal gucken ob ich mich grusel. aber häuser wie in machen horrorfilme dicke spinnweben an der wand wo an mehr angst haben muss das ein das dach auf kopf fällt als vor geister. ob der geist mit ketten raselt oder sein kopf unter dem arm drägt ist mir wurscht haupsache der typ behält seine grifel bei sich ich will kein herzinfakt bekommen aber son ist doch alles relativ mit den geistern. im den sinn.:hahaha:
 

Cursedraven

Prophet
Naja ich würde mal sagen solang ich weiß, dass die mir nicht irgendwie Schaden zu fügen würden vielleicht ja. Aber so nur mit guter Bezahlung und sonst nicht.
 

Singlerius

Novize
also ich wär da auf jeden mit dabei, wäre ma e bissl was aufregendes.
und wenn dann nochn paar mit dabei sind, die sich bei jedem bisschen urst erschrecken wäre ja somit auch noch für unterhaltung gesorgt^^
 

Chrissiboy

Stamm User
Also wird dann ne Reise Tasche gepackt mir Salz, Knoblauch, Kreuzen und etwas Weihwasser. Auch wenn ich logisch an die sache gehe und erst einräume das es nicht möglich ist. Bin ich nicht dumm und bereite mich auf das unmögliche vor. Sicher ist Sicher!
Wenn du mit den Sachen Vampire verscheuchen willst muss das net umbedinkt klappen (wenn die Vampire Ateisten sind klappt es nähmlich nicht^^) diese Infos habe ich aus dem Anime Karin /Chreky Vampir (der Anime is unter beiden Namen bekannt)

Zukück zum Tema wenn Freunde dabei sind und das Haus Strom und nen guten Internetanschluss hat würde ich auf jedenfall dahingehen, mit Freunden und nem PC wird es nichtmahl halb so schlimm.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Sollte ich nachts mal aufs Klo müssten oder die Geister sehn mich am morgen nachm aufstehn bevor ich Kaffee getrunken habe.. dann erschrecke ich sie...
Aber hey.. supergerne.. alleine um den verschreckten Gesichtsausdruck der Geister zu sehn.. nene Scherz beiseite. Ich würde das gerne mal machen, wäre bestimmt lustig kann man nicht jeden Tag machen irgendwie.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Dei eigenen Gedanken auf die Spitze treiben ? In der Dunkelheit mit lauter morschen Wänden etc.
seiner Phantasie freien lauf lassen ? ...... Bin dabei XD
 
Oben