[Diskussion] Serien die längst verschollen sind

dading

Exarch
Kennt noch wer den Magier der auf *öhm* Kabel 1 lief?

Spielte in der Zukunft und so und ich versuch da immer noch dran zu kommen finde aber keinen *hust* dl...
 

Merv

Novize
moin moin
ich kenne auf ein paar gute serien die lange nicht im fernsehn liefen.
1. street hawk die serie lief in den 80er im zdf ich glaube es waren 24 folgen. die handlung war ein junger polizist wurde im dienst schwer verletzt und wurde nach der genesung zur presseabteilung versetzt und das pfand der nicht lustig eine wissenschaftlerin erfand ein motorad mit allen zubehör maschinengewehr mini raketenwerfen einen booster der jeden rennwagen alt aussehen lassen. ich pfand die serie echt cool ich hatte die serie jahre lang auf vhs und als die dvd brenner rauskammen wollte ich die serie auf dvd brennen wollte kam der schock die bänder waren über den jordan. ich hoffe ja das ein sender die serie wiederholt.

2. time tunnel die serie war auch sehr gut sie lief in den 80er in der ard.
3. die abenteuer des jungen indianer jones lief in den 90 bei sat.
4. teenager mutant ninja turtles lief bei rtl samstags morgens ich pfand sie gut ich meine die alte serie.
5. es gab eine serie auf rtl mit roy shyder und ein sprechenden delphin die serie war auch nicht schlecht
6. die munsters die serie ist echt cool
7. es gab mal eine serie auf pro7 ich glaube sie lief in den 90er vicky oder so änhlich, dar war ein wissenschaftler der hat ein androidenmädchen gebaut und hat es als seine nichte ausgeben die serie war auch echt cool.

aber die meisten alten serien gibt es ja auf dvd bis auf ein paar ausnahmen.


mfg
merv
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dank diese Threads hab ich endlich n Serie wiedergefunden die seid ungefähr gefühlten 100 Jahren gesucht hab. Dino Riders, ich fand die Serie immer cool las kleines Kind ;)
 

Merv

Novize
moin moin
nicknick

ich finde m.a.s.h echt gut ich habe die erst auf tele5 und auf kabelkanal gesehen und ich fand sie toll und als die box kamm habe ich sie gekauft. aber für ein käfig voller helden konnte ich mich nicht begeistern so leid es mir tut.
am besten war bei m.a.s.h klinger der immer versucht hat mit allen mittel dar weg zukommen. hot lips und hawk waren auch nicht übel besonders hawk und trapper die beiden haben immer major burns das fredchengesicht eins ausgewischt. den für die beiden waren befehle fremdwörter besonderst wen sie von major burns kammen. radar war auch nicht übel für mich war klinger die nummero uno der hat den chefs den letzten nerv geraubt.

mfg
merv
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Wenn man Mash nennt sollte man auch ein Käfig voller Helden nicht vergessen auch einfach eine Bombastische Serie.
 

doctorb

Exarch
afaik sind aber weder M.A.S.H noch "ein Käfig voller Helden" längst verschollen, sondern laufen beide noch im TV.

btw. nicht wirklich verschollen aber da es gerad wieder imFernsehen läuft/lief (bin nciht ganz so aktuell) :

Mit Schirm, Charme & Melone - Die OriginalSerie ist einfach nur absolute perfekt + Diana Rigg in SchwarzWeiss ist einfach subba :)
 

snikerfreak

Exarch
Hi zusammen, toller Thread, die meisten Serien und so würden ja schon genannt, kann ich mich noch anschließen, das ich die auch vermisse. Mir würden da noch die Serien "Wunderbare Jahre","Viper","Mutant X","Alle unter einem Dach","Familienbande" und "Mission Erde – Sie sind unter uns" einfallen. Sicherlich die eine oder andere vergessen hab, die man noch hin schreiben könnte.

Käfig voller Helden und Babylon5 werden wieder bei Kabel eis gesendet, allerdings mitten in der Nacht.

@V Die Außerirdischen
Da würde doch gerade ein Remake gedreht.

Kennt jemand noch Parker Lewis der Coole von der Schule? Hab ich als junge Maid geliebt.
Die Serie beschäftigt mich irgendwie die ganze Zeit, keine Ahnung wieso, würde mir wünschen sie noch mal zusehen. Vielleicht liegt es auch daran das ich einen Darsteller bei "ER" gesehen hab.

mfg snike
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
afaik sind aber weder M.A.S.H noch "ein Käfig voller Helden" längst verschollen, sondern laufen beide noch im TV.

btw. nicht wirklich verschollen aber da es gerad wieder imFernsehen läuft/lief (bin nciht ganz so aktuell) :

Mit Schirm, Charme & Melone - Die OriginalSerie ist einfach nur absolute perfekt + Diana Rigg in SchwarzWeiss ist einfach subba :)

Das wusste ich nicht da ich bereits schon vor einiger zeit das Fernsehen aufgegeben hatte.
Aber als ich das noch sah war es 2 Jahre her das die Serie lief daher dachte ich diese wäre nun auch weg.
 
Mit Schirm, Charme & Melone - Die OriginalSerie ist einfach nur absolute perfekt + Diana Rigg in SchwarzWeiss ist einfach subba
Du sprichst mir aus der Seele...
Die Schwarz-weiß-Staffel ist einfach kultig.
Die Staffel in Farbe lief letztens noch ab und zu auf Arte, war auch nicht schlecht, aber kommt nicht an die erste Diana-Rigg-Staffel ran.
 

Merv

Novize
moi moin
bluemoon meinst du die serie v die außerirdischen und v die außerirdischen kommen zurück die serie lief vor ein paar monaten auf sci fi. die serie ist sau gut wie die serie auf vhs raus kamm habe ich sie mir sofort geholt ob sie mal auf pro7 gelaufen ist weis ich nicht ich kann die serie jeden raten der das genre mag.

mfg
merv

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

moin moin
reraise king das ist wahr gesprochen die alten turtles waren und sind halt die aller besten ich hatte alle folgen bis auf den pilotfilm und die 3 realfilme waren auch nicht so schlecht vielleicht zeigt ja mal irgends ein sender die serie ja mal das pfände ich echt cool aber man sol den glauben ja nicht verlieren.

was so heute an serien in fernsehen laufen kan man nur sagen armes deutschland.
wo sind die guten serien wie city hunter,cat's eye,captain future,papyrus,ghostbusters,familie feuerstein, He-Man (aber den alten nicht den neuen), das einzige gute ist das es Animax gibt da laufen sehr gute serie.

mfg
merv
 

zabaro

Gläubiger
hallo,

wie sieht es denn mit der serie aus:

Drei Mädchen und drei Jungen
USA 1969-1974 (The Brady Bunch)

da war die welt noch in ordnung.

gruß
zabaro
 

LordRevan

Stamm User
für mich klassiker schlecht hin:

MacGyver (schreibt man das so? xD)
Ein Käfig voller Helden (läuft sogar immer noch wenn auhc sehr spät glaub auf Kabel 1)
Spider MAn
Batman (Die kann man einfach nicht vergessen xD)

und natürlich:

Knight Rider mit Kid und Michel Knight xD

E: Die alten Ninja Turtels einfach nur geil
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da gibt es einige: Makepeace and Dempsey, Twin Peaks, MacGyver, Ein Fall für Professor Chase,...die hab ich gekannt..doch sie sind in der Versenkung verschwunden.
 
Oben