Vor dem englisch Patch mit applocale installiert ?ich habe ein problem instaliert habe ich es aber wen ich es starten will
bleibt das bild schwartz und es komt die melodie des vorspan aber mer nicht
liegt es vieleicht XP bitte um hilfe![]()
Du missverstehst mich, Deamontools ist auch nötig applocale ist zum installieren nötig der ein anderes prog das das jap. system simuliert damit später der english patch gut funktioniertnein mit deamontool liegt es daran ?
ich habe es mit applocale versucht und es geht nicht vieleicht bin ich auchZitat:
Zitat von ergeitz Beitrag anzeigen
nein mit deamontool liegt es daran ?
Du missverstehst mich, Deamontools ist auch nötig applocale ist zum installieren nötig der ein anderes prog das das jap. system simuliert damit später der english patch gut funktioniert

einen tieferen sinn hat es unter anderem das die anderen links sehr sehr lannge dauernNichts gegen dich aber dieses Spiel wurde doch erst vor kurzem Hochgeladen?
Siehe hier: Beloved Kingdom (english patch included)
Hat es einen tieferen Sinn das du Beloved Kingdom nochmal hochlädst oder hast du es nur übersehen?
Das hat schon seinen Sinn, schließlich hat jeder gern mal einen Ersatzmirror wenn das Gamedas er sucht mal bei dem einem nicht geht, außerdem dürfte dir nicht entgangen sein das das hier rapidshare links sind, ergo völlig verschiedener Hoster. Nun sag mir nochmal was daran falsch sei...Nichts gegen dich aber dieses Spiel wurde doch erst vor kurzem Hochgeladen?
Siehe hier: http://board.world-of-hentai.to/f24/beloved-kingdom-english-patch-included-79638/
Hat es einen tieferen Sinn das du Beloved Kingdom nochmal hochlädst oder hast du es nur übersehen?
)

)