[Diskussion] Spiel des Jahres 2006 Oblivion

cornwall

Novize
Was sagt ihr zu dem Spiel?? Ich finde es ist eines der geilsten Games ever ^^ Bin schon gespannt wann der nächste Teil der Elderscroll Triologie erscheint :twinkle:
 

Karakos

Ungläubiger
Ich muss sagen das mir Morrowind mehr zugesagt hat. Insbesondere mit den beiden Addons, vor allem Bloodmoon.

Ich erinner mich nurnoch das mich bei Oblivion eine Hand voll Gegner bis ans Ende der Welt verfolgt hat.. und noch weiter.
 

xiartus

blub
reinfall des jahres. der größte scheiss den ich seit langem gespielt hab. keine storyline. keine herausforderung. bis auf die grafik wurde meiner meinung nach alles falsch gemacht was man falsch machen konnte
 

Alukard666

Gläubiger
Oblivion ist der gröste scheiss was es gibt dagegen ist ja gohtic 3 und two wolds noch zehnmal besser.

die brauchen auch keinen teil mehr rausbringen das ist sicher wie das amen in der kirche

kauft euch Divinity 2 Ego Draconis das ist ein geiles game


 

Kossi

Gläubiger
Ich hab Oblivion sehr gemacht...Vorallem,die [fast] einfache Bedieneroberfläche...Die Grafik mit den Mods,ist auch fast nicht zu schlagen...Gut in Sachen Storyline hätte man es besser machen können...Bin aber doch recht glücklich in dem Game rumgelaufen...Gothic 3 war und ist eine zumutung,was Performance angeht und ich hoffe, das bei Rissen oder Arcania nicht der fall sein wird.
 

Cherry10

lacrimae
Habe Oblivion nie weit gespielt, weil mein Freund und ich uns eh größtenteils mit den Mods beschäftigt haben.

Aber so 'ne richtige Storyline fiel mir nie auf... schien eher die ganze Zeit so eine Art freies Spiel zu sein.

Beschäftige mich da lieber mit Sacred ^^
 

xiartus

blub
hmm könnt ihr mir erklären was euch an dem spiel gefällt?
würd mich mal interessieren da ich das schlecht find und mal gern wüsste was denn die guten seiten von dem spiel sind

@büdi jo is teil 4
* The Elder Scrolls: Arena (1993/1994)
* The Elder Scrolls II: Daggerfall (1996)
* The Elder Scrolls III: Morrowind (2002) und die Add-ons Tribunal (2002) und Bloodmoon (2003)
* The Elder Scrolls IV: Oblivion (24. März 2006) und die Add-ons Knights of the Nine (2006) und Shivering Isles (2007)
* The Elder Scrolls V: Arbeitstitel (2010)
 

pi3

Gläubiger
bin jetzt mit dem wow gedöns so gut wie durch, habs mir aber mal angeschaut und fands eher bescheiden. da fand ich sacred besser obwohl ich auch da nicht geblieben bin, wow ist und bleibt in der beziehung das beste (riesige welt, die meisten spieler)

aber wie sagt man so schön- wow, man liebt oder man hasst es ;) - aber ne alternative die mich ähnlich fesseln konnte hab ich bisher noch net gefunden
 
Oben