[Diskussion] Halsband oder nicht Halsband. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Nun gut ich habe jetzt schon öfter in verschiedenen Furry Foren und Gruppen gelesen das manche Furrys Halsbänder tragen, mit so ner Art Hundemarke auf der ein Pfoten abdruck zu sehen ist, nun meine Frage was ihr davon haltet ob ihr vielleicht selbst eines tragt, oder ob ihr es in Erwägung zieht oder das ablehnt, ich für meinen Teil finde den Gedanken zwar interessant aber weiß noch nicht wirklich was ich davon halten soll.

Gruß Anubis.




Anubis Atum´s Furry Favoriten​
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
also meiner Ex hatte ich mal n halsband geschenkt, n rotes (wer das lied "Die mit dem Roten Halsband" kennt :D ) aber selber trag ich keines...
 

Grey

der flauschige
VIP
Also hier wäre mein Halsband ^^


Da kommen bei einigen echt lustige Reaktionen ;)
is hin das dieLeute gegen Laternen laufen xD sehr lustig :)
Kann nichts negatives dran finden im Gegenteil ! Seid dem ich das Trage hab ich keine Nacken Probleme mehr :3

Zu denn "Hundemarken" Hab ich auch zwei allerdings benutze ich diese als Schlüsselanhänger ;)



Im großen und ganzen finde ich es ist keine schlechte Sache :) Im Gegenteil es macht eher Spaß.

Sofern man über bestimmte Leute hinweg sehen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja ich habe auch ein Halsband... aber eigendlich nicht für Furry zwecken ;D

Naja ausserdem trage ich es sehr selten, sondern lasse es für mich tragen ^^
 

DoveofWar

Exarch
Naja bei einem Mädel schaut das natürlich sexy aus :P aber selbst tragen würde ich keins. Einen Button für die Tasche würde ich mir dran machen aber eine Halsband würde ich nicht tragen ^^
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ketten usw. stören mich irgendwie im Alltag. Ich hab seit 4 Jahren immer ne Armbanduhr (wegen dem Beruf) an aber selbst da musste ich mich erst mal dran gewöhnen. Aber alles was ich nicht unbedigt brauche stört oder ich verliere es weil ich es wo liegen lasse. Ansonsten find ich das es schon gut aussieht^^.
 

Fisk

Fleckenkater
ich trage normalerweise auch gerne eins, hab meins aber verlegt und finds i-wie nicht wieder :kukukuh:
habe bei meinem ein glöckchen und eine hundemarke dran, auf der "Fisk" steht^^
 

Vidar

Prophet
Hin und wieder trag ich ne Kette (mehrere zur Auswahl), aber kein Halsband. Auch kommts auf die Situation an :) In der Regel trag ich allerdings nix.
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Also ich trage jetzt schon seit über 8 monaten eins und ich hab es eigendlich fast die ganze zeit an. ausser es ist am trocknen weil ich es gewaschen hab, oder weil ich duschen bin oder im schwimmbad und auf der arbeit(nur wenn ich arbeitkleidung trage) da hab ich es dann aus aber solange ich zivil rumlaufe ist es eigendlich immer um meinen hals.

Dumme sprüche oder blicke scheiß drauf ist mir egal was die sagen mitlerweile gehört es zu mir und ich will es auch nicht mehr missen.
Ausserdem fählt mir da nur eins ein (die Ärtze haben es ja auch schon gesungen) "lasse reden"
manchmal gibts dann echt auch ma zu lachen, wie das greylein ja schon gesagt hat, mit der laterne.

hatte ich zwar noch nicht, aber naja en typ der ne leiter umschmeißt und damit mehrere sachen abräumt,
naja andere geschichte.

Ach und dann gabs es auch schon mal ne person die gespürt hat was es heißt wenn man es ohne erlaubnis anfast und mir sogar vom hals abnimmt, da war mir sogar egal das die lehrerin im raum war.

So aber nochmal zum halsband seit ein paar monaten hab ich auch noch das passende namensmerkchen am band dran, wie das ganze aussieht em naja am besten stell ich demnächst ma ein paar bilder hier rein.
Wollte ich ja eh schon mal zeigen.
 

Jackal Black

The White Death
trag auch eins is doch nix schlimmes drann na ja bis auf die komentare von Family und anderem gesox
is mir aber egal ich trags gerne und überall fühl mich ohne schon nackt!
 

TORAXXX

Exarch
Also das einzige was ich mal getragen hab waren die Dog-Tales also was die bei der Army tragen, aber Halsbänder ne xD
Bin eher ein freier Tiger um den Hals xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben