[Diskussion] Thema Toleranz

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich bin da ziemlich Tolerant. Ich hab da meine eigene vorlieben, die wohl manch einer etwas schräg finden würde. Darum denk ich auch nicht blöd von leuten die auf Hentai Mädels zerstückeln stehn oder in rl auf erbrochenes oder sonst was stehn.^^
Jeder so wie er für richtig hält.

Hätte ich ne Partnerin die auf das ein oder andere eigenartige stehn würde, würde ich ihr auch den gefallen machen und es ausprobieren (natürlich nur wenn sie genauso Tolerant ist und das was ich mag mal ausprobieren würde :3).

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja ... ich würde sagen ... solange niemand wirklich zu schaden kommt und es jeder freiwillig macht, ist für mich alles in Ordnung und tolleriere ich auch. Arge Probleme mit einer Sache bekomme ich erst, wenn wirklich jemand ernst hat zu schaden kommt und es nicht will... schließlich gehören immer mindestens zwei dazu! Allerdings tolleriere ich auch keinen Sex mit Tieren. Es ist okay, wenn er oder diejenige es sich selbst macht, während er z. B. zuschaut, wie sein Hund nen anderen besteigt .... aber sobald es mehr wird ... dass ist für mich nämlich dann wieder etwas ganz anderes! Demnach könnte man hier das Sprichfwort "leben und leben lassen" ein wenig umändern in:

"Fanstasien ausleben und ausleben lassen."

Neverman

VIP
VIP
@Nakyo el Desprecia:
Dürfte ich dir dann die Dokumentation "Zoo" ans Herz legen?^^
(Ich fass es nicht, wie oft ich den Film hier schon empfohlen habe...)
Glaubst du nicht, dass sich Tiere wehren könnten, wenn sie nicht "wöllten" (obwohl man auch nicht wirklich von "wollen" sprechen kann...)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich liebe Bondage ;D
und kenne kaum Grenzen bei "Hentais"... wir reden hier von Hentais oder?
Weil Zoophilie zum Beispiel, kann ich mir zwar als Hentai anschauen und kann es tolerieren... aber wenn das dann alles ins Reale rübergeht wird es mir schlecht.

Für mich ist zb SM im realen Leben was recht angenehmes...
aber anscheinend denke viele wenn Sie das Wort SM hören:
Ahhh Folter usw... naja was solls, ich weiss es ja besser. ;P

Ansonsten schaut mal bei Nana to Kaoru vorbei, das ist tolles SM versprochen ;D

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ein wirklich guter Film Neverman. Kann ich auch nur sehr empfehlen. Er gibt meiner Meinung nach einen wirklich guten und vor allem realistischen Einblick in das Leben Zoophiler Menschen. Und da vor allem dieses Thema ruft bei sehr vielen Menschen äußerst negative Reaktionen hervor. Meist mit Beleidigungen die wirklich weh tun...

vusi92

Exarch
Ich gehöre zwar nur zu den einfachen Hentailiebhaber , schaue aber dennoch manchmal andere Genres dazu an. Dass andere einen anderen Geschmack haben ist mir klar, deshalb finde ich es nur gerecht wenn man sie nur toleriert

Neverman

VIP
VIP
@Skare:
Ja, bei vielen hört da die Toleranz auf, was teilweise auch verständlich ist. Denn wenn jemand nicht sagen kann, dass er es möchte, kann man ja auch nicht automatisch davon ausgehen, dass es in Ordnung ist. Dazu kommen noch die starken anatomischen Unterschiede und unser "Vernunftbegabtsein". Ist Zoophilie eine Krankheit oder doch eine Art der Liebe, wie es Homosexuelle sind, Furries und Fetischisten.
Und der Film gefiel mir deswegen so gut, weil er zeigte, wie die gesellschaft darauf reagiert und nicht, wie ich gelesen hatte, Zoophilie verherrlicht.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nevermann, dürfte ich dich fragen, wie lang der Film geht? Dann schau ich nämlich mal, wo ich den finde x)

Ich denke, ein GRund weshalb einige Zoophilie als krankhaft ansehen ist vllt. weil sie ein "schächeres" oder "niedrigeres" Wesen im Tier sehen (wenn auch unterbewust) oder es sie einfach erschreckt, wie sehr wir da von Trieben geleitet werden.

Aber was ich auch ganz wichtig bei der Toleranz finde ist, dass man es toleriert, wenn andere etwas nicht tollerieren.

Zuletzt bearbeitet:

wecker

Ordenspriester
Ich denke mal das die meisten in dem Forum Tolerant sind. :)

Ich bin sehr tolerant, natürlich find ich einiges auch nicht toll und manchmal versteh
ich auch nicht, wieso die das jetzt toll finden aber mein Gott soll'n 'ses machen. Solange
der gegen Part auch will ist's doch okay.
Ich will ja auch das man meine Vorlieben usw. Toleriert werden.

Zoophilie find ich zwar wirklich ekelhaft aber naja wem's gefällt.
Es gab früher mal 'ne reiche Frau (komm grad nicht auf den namen) die hat es immer mit Pferden gemacht. Die Frau Strab weil die halterung o.s., wo das Pferd drauf stieg um die Frau zubefriedigen zusammen krachte. Irgendwie so war das.
Naja gehört nicht mehr zum Thema. ;)

Zuletzt bearbeitet:

imperial5

Gottheit
Jedem Tierchen sein Plaisierchen, wie es so schön heißt.
Jeder hat in dem Hentai-Jargong seine eigenen Neigungen und die akzeptiere ich, solange sie mir niemand aufzwingen will.
Ich z.B. mag kein Guro, kein Furry und stehe nicht so auf Loli, aber wer drauf steht, soll dem nachgehen.
Auch in der Gesellschaft sollte man nicht gleich den Kopf schütteln, sobald jemand das Wort HENTAI erwähnt, sondern einfach mal genügend Tolleranz zeigen, um einen solchen nicht gleich auszuschließen bzw. in die Außenseiterrolle zu stecken.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich denk mal das ich sehr tolerant bin. Ich akzeptiere die Neigungen anderer auch wenn ich mit bestimmten Sachen nix anfangen kann. Frei nach dem Prinzip leben und leben lassen.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Wenn ihr mal wieder über zoophilie disskutieren wollt, benutzt die SuFu da gibts genügen themen zu wo ne menge drinsteht und die alle am ende geschlossen wurden, da die meisten da einfach auf stur schalten.

Und ich bin ziemlich tollerant, gibt nur wenig das ich richtig ablehne.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin immer ziemlich neugierig und offen über alles. Ich akzeptiere auch jede Vorliebe der anderen. Schließlich muß ich sie ja nicht nachmachen. Solange sowas zum Beispiel in den Hentais oder Doujins vorkommen ist das auch wirklich ok. Nur nicht im realen..da sollte wirklich ein Abstrich gemacht werden. Wobei das wiederum meine Meinung insgesamt ist. Bei vielen kenne ich das noch gar nicht und kann da zum Beispiel gar nichts darüber sagen.

Jeder soll das mögen was er will, denn wie schlimm wäre es, wenn jeder Mensch das Gleiche mögen würde...das wäre mehr als grauenhaft.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kann dir nur zustimmen Christina was die Vielfalt der Vorlieben angeht. So ist die Welt wenigstens schön bunt ^^

MfG Skare

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
So warscheinlich bekomme ich gleich ordentlich was auf den Deckel aber ich muss ehrlich sagen: Nein! ich bin nicht tolerant. Ich könnte niemals akzeptieren, dass jemand es geil findet jemanden zu zerstückeln und dann zu ficken oder es mit Tieren treibt. Genauso wie dieses Ankacken und anpinkeln...bähh nein Danke wie krank muss man sein. Ich will auch nicht sehen wie jemand gefoltert wird oder vergewaltigt.

Ich muss dazu sagen, dass sich das jetzt auf das echte Leben bezieht. Ich habe kein Problem damit wenn sich jemand so etwas als Hentai anschaut. Ich mag ja auch Lolicon, aber eben nur fiktiv. Selbst habe ich auch so einige Perverse vorlieben bzw. meine Freundin aber die sind da Harmlos gegen.

Oben