[Diskussion] Thema Toleranz

eudaGOGO

Gläubiger
solang ich nicht darunter zu leiden hab oder es zu ekelig wird ists ok - vorrausgesetzt ich bin dabei

was andere machn geht mich nix an und is mir auch egal

Silwith

Gottheit
Naja, was Hentai angeht würde ich auch sagen jedem das seine, obwohl ich selbst mir bspw niemals Guro anschauen würde.

Was das reale angeht gibt es denke ich klare Grenzen, wenns da jemand mit Tieren machen will, okay, kann ich nicht verstehen, aber solang ichs mir nicht anschauen muss, Vergewaltigung, Zerstückelung oder ähnliches sind (selbstverständlich) absolut krankhaft!

Namikaze

Scriptor
Ich bin sehr Tollerant. Ich versuche eigentlich alles aus damit ich weiß ob es mir gefällt oder nicht dabei merke ich immer wieder das ich auf Hardcore stehe^^

palpatine

~Der Hauptmann~
Was die Fiktion betrifft, habe ich eigentlich keine Grenzen, solange es reine Fantasie bleibt, allerdings komme ich bei Toddlercon öfters mit meinem Gewissen in Konflikt. Auf der einen Seite ist es "NUR" gezeichnet und nicht real, auf der anderen Seite ist es etwas bedenktlich, sich an erotischen Zeichnungen von Kleinkindern zu erregen... (nicht das ich das tue, aber es soll ja Menschen geben, die sowas als Vorlage zur Masturbation benutzen...)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich liebe Bondage ;D
und kenne kaum Grenzen bei "Hentais"... wir reden hier von Hentais oder?
Weil Zoophilie zum Beispiel, kann ich mir zwar als Hentai anschauen und kann es tolerieren... aber wenn das dann alles ins Reale rübergeht wird es mir schlecht.

Für mich ist zb SM im realen Leben was recht angenehmes...
aber anscheinend denke viele wenn Sie das Wort SM hören:
Ahhh Folter usw... naja was solls, ich weiss es ja besser. ;P

Ansonsten schaut mal bei Nana to Kaoru vorbei, das ist tolles SM versprochen ;D
Hehe... du sprichts mir mal wieder aus der seele... also was das real life angeht, ich bin zwar solo, aber kenn da eine dame, mit der ich mich treffe und die total darauf abfährt. sie ist sehr devot und ich mag das auch extrem gerne. aber nur wenn ich dominat bleibe *lach*

was henatis angeht, ist mir recht hupe, was da alles geht. ich mag durch die bank weg fast alles. Einges ista uch bei Guro gnz nett, aber das ist ehr weniger mein fall. Yaoi ist da für mich schlimmer, das mag ich nicht *lach*
ansonsten sthe ich auf alles *fg*

So warscheinlich bekomme ich gleich ordentlich was auf den Deckel aber ich muss ehrlich sagen: Nein! ich bin nicht tolerant. Ich könnte niemals akzeptieren, dass jemand es geil findet jemanden zu zerstückeln und dann zu ficken oder es mit Tieren treibt. Genauso wie dieses Ankacken und anpinkeln...bähh nein Danke wie krank muss man sein. Ich will auch nicht sehen wie jemand gefoltert wird oder vergewaltigt.

Ich muss dazu sagen, dass sich das jetzt auf das echte Leben bezieht. Ich habe kein Problem damit wenn sich jemand so etwas als Hentai anschaut. Ich mag ja auch Lolicon, aber eben nur fiktiv. Selbst habe ich auch so einige Perverse vorlieben bzw. meine Freundin aber die sind da Harmlos gegen.
Das meiste davon mag ich im rl auch nicht!! und auf was ich in hentais auch verzichten kann ist alles was mit fäkalien zu tun hat!

Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich bin sehr tolerant, ich habe nichts gegen z. B. sexuelle Neigungen und Vorlieben die anders sind als meine oder auch gegen politische Meinungen die von meinen abweichen.
Da ich selber ein paar Vorlieben habe die Andern nicht gefallen und gefallen könnten, deswegen bin ich froh wenn man auch mir mit Toleranz entgegen kommt.
Aber bei bestimmten Extremen oder Radikalen die schon z. B. keine andere Meinung zulassen hört auch bei mir die Toleranz auf.

P. S.:
Was bestimmte Sachen angeht sind sie als Hentai schon gut, aber als echt alles andere als das ...

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Toleranz bedeutet aber auch, die Meinungen von anderen zu akzeptieren und sie machen lassen.
In den Hentais oder sonstiges, das ist Fantasy, nicht wirklich...da kann sich jeder ausleben, wie er will. (auch wenn ich bei bestimmten dingen schon die augen zu machen würde)
Real hingegen..gibt es in meinen Augen schon Grenzen, auch wenn ich offen bin. Nur bei allem Extremen...hab ich ziemlich was dagegen. Da fangen wir mal mit Vergewaltigungen, Fekaliensex und so weiter an...das kann ich absolut nicht haben, da es für mich persönlich zu extrem ist. Vielleicht zu abartig.
Beispiel:
Man darf niemanden verurteilen, nur weil er jetzt SM oder Guro liebt. Oder auch die andere Schiene....wenn eine Frau bi ist...und vorher es nicht genannt hat...viele haben da ein Problem..denn sie sehen da eine gewisse Grenze..das ist für mich nicht relevant.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Mich stört es eigentlich nicht wenn jemand auf blutverschmierte Körperteile steht, wenn es darum geht bin ich sehr Tolerant. Ich denke, jeder hat das Recht einen eigenen Geschmack zu entwickeln und denn dann auszukosten.
Keine Toleranz habe ich, wenn man dies in die Umwelt und auf die Menschen um sich übertragen will.
Ich bin für die lebenslange Haftung von Massenmörder und für das Gesetz so wie es ist.
Auch wenn es die eine oder andere Lücke gibt.

Mich stört es eigentlich nicht wenn jemand auf blutverschmierte Körperteile steht, wenn es darum geht bin ich sehr Tolerant. Ich denke, jeder hat das Recht einen eigenen Geschmack zu entwickeln und denn dann auszukosten.
Keine Toleranz habe ich, wenn man dies in die Umwelt und auf die Menschen um sich übertragen will.
Ich bin für die lebenslange Haftung von Massenmörder und für das Gesetz so wie es ist.
Auch wenn es die eine oder andere Lücke gibt.
Naja hier sollte man einfach die Grenze wissen. Dies hat nichts mehr mit Toleranz zu tun. Zwischen fiktivem Inhalt und realem Inhalt liegen Welten. Und wer meint, im RL sich und/oder Anderen Schaden hinzufügen zu müssen, der muss auch dafür gerade stehen und haften.... Ganz klar!

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ich toleriere, aber das heißt noch lange nicht das ich es auch aktzeptiere.

Wenn mans aber damit übertreibt und anderen auf den Wecker geht hat sichs austoleriert. Gilt natürlich nicht für die ganzen Moralapostel die einem einreden wollen was richtig und falsch ist und an allem was *abnormal* ist rumnörgeln.

Amos10

Ordensbruder
Mir is das was andere machen eig recht egal, es seiden es wird gewalthaft durchgesätz (also gegen den Willen des Partners).

Naja was heisst sexuelle Norm... Was ist denn schon "normal" ? Alles durchschnittliche im Sinne der Zivilisation oder alles was die Natur gegeben hat? Kann man so schwer fassen... Aber die Bezeichnung Neigung passt, das stimmt.

Oben