[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@Fade25

Da es weiter oben mal gefragt wurde, hab ich bei anidb nach "gigantic breats" gesucht und paar rausgeschrieben - siehe weiter oben im Post. (weiß jetzt nicht, ob du das gesehen hast oder nicht) Allerdings hab ich nicht auf zens. oder unzens. geachtet. ^^

edit:

Wenn ich grad so bei anidb guck, gibts die meisten unzens., also kennst du die wohl eh schon xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobo

Stamm User
@Njeey

Die "Tag"-Suche von anidb hat mir u.a. folgende Titel ausgespuckt:

Boin Lecture
Cleavage
Marine A Go-Go
Bakunyuu Oyako
Bakunyuu Maid Gari
Milk Junkies / Boobalicious
The Duchess of Busty Mounds
The Hills Have Size
Hitozuma Koukan Nikki
Ja klar, die gehören zur Standardlektüre im Big Boob Bereich :P
Hitozuma hab ich aber noch nicht gesehen, das wäre immerhin schonmal ein zensierter big Boob Film, den ich nicht kenne.
 

see4

Ordensbruder
Wo ist eig. der Spaß bei zensierten H's?
Würd mich viel mehr interessieren was es da so an unzensierten gibt :hahaha:

gruß see4
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@see4

Meinst du jetzt unzensierte H Movies allgemein oder unzensierte aus dem o.g. Big Boob Bereich?
Einige meiner aufgezählten Titel gibt's unzensiert und sind auch hier verfügbar ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Zuletzt bearbeitet:

Khan

Novize
Suche bestimmten Hentai (weibliche Engel mit Penisen)

Hi, ich suche einen Hentai von dem ich irgendwann zufällig eine Ausschnitt gesehn habe. Ich wüsste zu gern wie der heisst weil es für mich so fast unmöglich ist den zu finden...

In dem Ausschnitt sieht man "Engel", diese sind weiblich mit der entsprechenden Anatonie mit dem Zusatz eines Penises nun gibts dieses "normale" Menschen-Mädchen und in einer Sex-Szene treibt sie es mit mehreren solcher Engel.

Würd mich sehr freuen wenn einer nen Namen hätte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben