[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche namen von dem Hentai?

Guten Tag!
Ich fand neulich auf z0r.de dieses schöne Flash = http://z0r.de/?id=453
doch,mich interessiert nur wie der Hentai heisst!?
Ein Freund meint es ging um Ärzte, blos er weiss den Namen nicht mehr.
Könntet ihr mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen,
ShadowxXx1
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Guten Tag!
Ich fand neulich auf z0r.de dieses schöne Flash = http://z0r.de/?id=453
doch,mich interessiert nur wie der Hentai heisst!?
Ein Freund meint es ging um Ärzte, blos er weiss den Namen nicht mehr.
Könntet ihr mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen,
ShadowxXx1
Das ist kein flash, wenn ich richtig gehe, das ist mit Techno-Musik versehener Ausschnitt der Yakin Byoutou OVA von AnimeOnDemand / Binetsu 37°C (Ren Nanase / Yuu Yagami / Mana Kazama)...
 

physhn

Ungläubiger
ich hab mal wieder ne frage. da mein japanisch außer 6-7-8 ausrufen, die man sich als langjähriger animefan aneignen konnte nich allzu groß is, ich aber z.b. sehr von mizugi kanojo angetan bin wollte ich fragen ob es zum einen schon insider-geheimtipp-mäßige englische subs von mizugi kanojo 2 und 3 gibt.

zusätzlich interessieren mich filme die vom zeichen- und animationsstil vielleicht ähnlich sind, jedoch am liebsten noch unzensiert und wie gesagt subbed.
danke :)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
soweit ich weiß, gibt es nur die episode 1 mit subs von [Ducky-Subs], bis jetzt nicht mehr.

Pink Pineapple hat sehr lange schon nichts mehr lizensiert, da ist es mit unzensierten Versionen ziemlich Essig.

Am ehesten paßt zu dem Mizugi Kanojo Stil "Aneki, my sweet elder sister" (2 episoden), auch von Pink Pineapple, aber davon hab ich auch noch keine subs gesehen, auch wenn ich gern selbst welche hätte.

Ziemlich in denselben Zeichenstil gehen "Midnight Sleazy Train II" und "The Immorals", die gibt es sowohl unzensiert als auch eng. subbed und eng. dubbed, die sind aber von Milky. "Milk Junkies / Boobalicious" ist zwar auch ähnlich, aber paßt nicht ganz in den Zeichenstil, episoden 1+2 als Milk Junkies gibt es nur zensiert, aber auch mit eng. subs, episoden 3+4 als Boobalicios gibt es unzensiert und auch eng. subbed und dubbed.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
vielen dank erstmal dafür.. dann muss ich wohl noch n bißchen wühlen.

hab da grad beim rumstöbern im netz noch was entdeckt, was zumindest vom zeichenstil her auch ganz nett aussieht imho. hier mal der link :
http://www.bondanime.com/previewclips/cute_hentai_nurse_getting_punished.wmv

danke und bis denn :tralalalala:
Das ist aus der "Yakin Byoutou Ova" (Ren Nanase / Yuu Yagami / Mana Kazama) von AnimeOnDemand, der Zeichenstil ist anders als der von Mizugi Kanojo, er ist identisch zu...

"Dark Love - kuro ai - 黑愛 一夜妻館 淫口乱乳録" (Green Bunny),
"Taimanin Asagi アサギ - 対魔忍アサギ" (Pixy) und
"監獄戦艦 kangoku senkan" (Pixy Special).
 
Zuletzt bearbeitet:

DvdRom

Ungläubiger
Hi, ich suche den Hentai aus diesem Video, bei der Zeit 02:09 - 02:11, wo die Hand einverleibt wird.

Der Titel steht zwar drüber, aber ist er komplett in Japanisch, und das kann ich schlecht abtippen.
Und wenn jemand noch andere solcher Hentai's kennt, wo die Weiber andere Menschen einverleiben, immer her damit :D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hi, ich suche den Hentai aus diesem Video, bei der Zeit 02:09 - 02:11, wo die Hand einverleibt wird.

Der Titel steht zwar drüber, aber ist er komplett in Japanisch, und das kann ich schlecht abtippen.
Und wenn jemand noch andere solcher Hentai's kennt, wo die Weiber andere Menschen einverleiben, immer her damit :D
wenn ich das richtig sehe, ist unter all den Ausschnitten kein einziges Video, dass man als Hentai einordnen kann, es sind alles normale Animes, von denen einige zumindest ecchi Charakter haben oder auch als Pantyshots/Fanservice Videos einzuordnen sind. U.a. habe ich Agent AiKA und Dr. Slump darunter gesehen, aber keinen einzigen Hentai.
 
Zuletzt bearbeitet:

DvdRom

Ungläubiger
klar sind dort auch viele nicht Hentai Ausschnitte drin, aber auch welche aus z.b. Angle Blade, welches aus jeden Fall zu Hentai zählt.
Aber ich suche ja nur einen bestimmten davon, und ich gehe mal davon aus, das diese aus einem Hentai stand
 

Akitashi

VIP
VIP
Ehm das ist kein Hentai sondern der Anime Neon Genesis Evangelion. ^^
Das sind Rei und Shinji's Vater. Weiß nur nicht mehr, obs der Anime war oder die Filme, wo das vor kam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben