[Japanese] Flash Game Collection Update 12.05.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkShiva

Exarch
Chimera Ingoku
Animation:Ja
Zensur:Ja
Größe:278 MB

ERODQS
Größe:96 MB

Harem in Maze
Größe:348 MB
Info:System auf Japanisch stellen

Imojiru Recipe
Größe:67 MB

KAKERU
Größe:1,5 MB
Info:3 Kleine Flash Games

Maple Syrup
Größe:389 MB

Nyoro Nyoro 3D
Größe:173 MB
Info:Rar Datei enpacken da ist dann eine Datei mit Namen nyoronyoro.img drin das .img umbenennen in .iso fertig^^

[3D FLASH] Real-Time 3D Total Violation Fantasy "SKUNK2" Half-Elf & Mage Edition
Größe:333 MB

Sword Slave Shalon
Größe:228 MB
Info:System auf Japanisch stellen

Tentacle Room 2
Größe:215 MB

地獄ループ (Englisch Namen kenne ich nicht sry)
Größe:712 MB
Info:bei linksave heisen die Rar Dateihen Unbekannt weil ich bei Rapidshare keine datiehen mit Japanischen namen hochladen kann

Vore Action RPG 2nd
Größe:938 MB

[Imokenbi] My Pet
Größe:541 MB

[Misuzu Cyber Technical Research Center] MoonLightClimax 002 - Falling Princess Mai
Größe:1,83 GB

[Studio Ero House] Dorei Jyoo - Mikokenshi Ryojyoku-hen (Slave Queen)
Größe:215 MB

[Studio Ero House] ERODQ3LV01 Soldier-Sage
Größe:17,8 MB

[Studio Ero House] eroDQ3 - Heroines setting out on a trip
Größe:80,3 MB

Studio Ero House Ero SuperRobo
Größe:34,6 MB

oshiete hokenshitsu
Größe:16 MB

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

PW
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

Sumsi

Ungläubiger
Hallo Darkshiva, erstmal danke für die Arbeit die Du Dir gemacht hast!

Frage an die Allgemeinheit. "A4 Aegis ..." geht bei mir nicht wirklich. Mit ntleac gestartet kann man es für ein paar Sekunden bedienen dann friert das Bild ein und die Figur läßt sich nicht mehr steuern. Die Menus lassen sich noch bedienen. System ist XP2 Pro.

Hat wer eine Idee?

DarkShiva

Exarch
hmm bei geht es einwandfrei keine Ahnung wo ran es liegen kann kenne mich mit Netla auch nicht so aus sry aber vieleicht weiß ein anderer User woran es liegen kann

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Hallo Darkshiva, erstmal danke für die Arbeit die Du Dir gemacht hast!

Frage an die Allgemeinheit. "A4 Aegis ..." geht bei mir nicht wirklich. Mit ntleac gestartet kann man es für ein paar Sekunden bedienen dann friert das Bild ein und die Figur läßt sich nicht mehr steuern. Die Menus lassen sich noch bedienen. System ist XP2 Pro.

Hat wer eine Idee?
Hatte am Anfang auch das Problem, habe dann ein par Tasten ausprobiert, das Spiel hatte sich aus irgendwelchen Gründen auf Pause geschaltet konnte ich bei mir mit "A" beheben. ( so lässt sich auch das Spiel auch wieder manuell pausieren) :)

zedaine23

Ordensbruder
Also das "Electric & Blue" ist sehr nett. Vielen Dank dafür.

Sehe ich das richtig, dass die "Forest"-Version eine Art zweiter Teil ist? Die Grafik scheint etwas moderner...

Und macht es eigentlich einen Unterschied, ob man mehrmals gegen eine Person kämpft? Schalten sich dadurch mehr Optionen frei, oder ist die Anzahl der Optionen einfach immer nur abhängig davon, wie lange man mit dem jeweiligen Mädel anschließend "spielt"?

Jede Kämpferin hat außerdem andere Optionen, richtig?

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Also das "Electric & Blue" ist sehr nett. Vielen Dank dafür.

Sehe ich das richtig, dass die "Forest"-Version eine Art zweiter Teil ist? Die Grafik scheint etwas moderner...

Und macht es eigentlich einen Unterschied, ob man mehrmals gegen eine Person kämpft? Schalten sich dadurch mehr Optionen frei, oder ist die Anzahl der Optionen einfach immer nur abhängig davon, wie lange man mit dem jeweiligen Mädel anschließend "spielt"?

Jede Kämpferin hat außerdem andere Optionen, richtig?
Es macht keinen Unterschied ob man mehrmals gegen eine Person kämpft, Optionen schalten sich bis zu einem Punkt nur durch die "Spieldauer" frei ;). Das einzigste was man meines Wissens durch den Kampf gestalten kann ist der Kleidungszustand der Mädchen. Und ja jede der Kämpferinnen hat außerdem andere Optionen.

zedaine23

Ordensbruder
Es macht keinen Unterschied ob man mehrmals gegen eine Person kämpft, Optionen schalten sich bis zu einem Punkt nur durch die "Spieldauer" frei ;). Das einzigste was man meines Wissens durch den Kampf gestalten kann ist der Kleidungszustand der Mädchen. Und ja jede der Kämpferinnen hat außerdem andere Optionen.
Also was es definitiv gibt, sind andere Positionen. Ich habe bei der "Sage" drei verschiedene Positinen gehabt. Einmal liegt sie quer über dem Bildschirm. Einmal steht sie eng gefesselt da, und ein drittes Mal hängt sie mit gespreizten Beinen in der Luft.

Wenn man die Figuren im Startbildschirm direkt anklickt, kann man auch alle bereits gespielten Positionen nochmal nachspielen. Seltsamerweise betrifft das bei mir bislang nur die Seherin, keine der anderen Figuren.

Muss ich wohl nochmal ein paar Runden spielen... :hahaha:

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Also was es definitiv gibt, sind andere Positionen. Ich habe bei der "Sage" drei verschiedene Positinen gehabt. Einmal liegt sie quer über dem Bildschirm. Einmal steht sie eng gefesselt da, und ein drittes Mal hängt sie mit gespreizten Beinen in der Luft.

Wenn man die Figuren im Startbildschirm direkt anklickt, kann man auch alle bereits gespielten Positionen nochmal nachspielen. Seltsamerweise betrifft das bei mir bislang nur die Seherin, keine der anderen Figuren.

Muss ich wohl nochmal ein paar Runden spielen... :hahaha:
Ich kann bei mir alle Personen direkt anklicken (habe bis jetzt nur mit der "Sage" gekämpft) und die 3 Positionen bei ihr ist halt ihr Special die Anderen haben Andere wie du wahrscheinlich noch herausfinden wirst :tralalalala: Ein mehrmaliges spielen ändert daran nichts. Kenne das Spiel bereits aus einem Online- Flash;).

zedaine23

Ordensbruder
Ich kann bei mir alle Personen direkt anklicken (habe bis jetzt nur mit der "Sage" gekämpft) und die 3 Positionen bei ihr ist halt ihr Special die Anderen haben Andere wie du wahrscheinlich noch herausfinden wirst :tralalalala: Ein mehrmaliges spielen ändert daran nichts. Kenne das Spiel bereits aus einem Online- Flash;).
Ach so... schade. Ich hatte jetzt gehofft, es gäbe noch ein wenig mehr Langzeitspaß, bis man jeweils alle drei Positionen durch hat.

Die anderen Specials habe ich glaube ich schon gefunden, zumindest habe ich die anderen schon durchgespielt. Wobei ich bei der Kämpferin etwas irritiert war, die schien mir im Vergleich zu den anderen deutlich weniger "Optionen" zu haben. Sehe ich das richtig, dass weder Fellatio noch Vaginal möglich sind?

Was ist denn bei dem Teil mit dem Schiff im Optionsmenü die Option "4-Level-Spiel" (oder so ähnlich)?

Jedenfalls: :onegai: Vielen Dank für den wunderbaren Upload!!

Hab mir auch noch das "Ero-Robo-Ding" gezogen, aber war eher enttäuscht. Ich brauch Interaktion in meinen Spielen. ;) ;)

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
@Zedaine23
Habe bei der Kämpferin auch keine weiteren Optionen gefunden habe mich allerdings eigentlich nie lange mit ihr beschäftigt. Zu dem Schiff Teil wenn du den "All4StageMode" meinst hat der auf die Kämpfe an sich keinen Einfluss aber danach... Wirst schon merken was ich meine ;)
Nun hätte ich auch noch eine Frage: Kann seit ein paar Tagen keine Vorschaubilder in Diesem Thread sehen:huh:

zedaine23

Ordensbruder
Es gibt hier Vorschaubilder? Ich hab noch nie welche gesehen in diesem Thread.

Danke für die Infos zu "Blue and Electric". Beide Teile sind absolut der Hammer. Genau das, was ich gesucht habe. :onegai:

Was den All4Stage-Mode angeht, ist es bei mir allerdings so, dass man direkt zur Sexszene springt, die beiden kurzen vorherigen Teile (strippen, etc.) entfallen. Eigentlich auch wieder schade.

Was die jeweiligen Sonderoptionen im Forest-Teil angeht, setze ich mal einen Spoiler-Code, vielleicht will ja der eine oder andere sich nicht die Überraschung verderben lassen. Aber ich würde gerne mal wissen, ob ich alles gefunden habe:

Sage - vaginal, oral, tits; Sonderoption: 3 Positionen

Thief - vaginal, oral, tits; Sonderoption: orgasmische Analbeads - absoluter Hammer!

Martial: hipfuck, anal; Sonderoption: Spanking (bisschen wenig insgesamt; nett ist allerdings, dass sich die meisten Optionen bereits freischalten lassen, bevor sie ausgezogen ist. Hat jemand noch was anderes gefunden?)

Merchant: vaginal, oral; Zwei Sonderoptionen: Cowgirl und "extra XXL". Ich muss allerdings sagen, mir ist die Figur vom Aussehen her zu nahe an Lolita. Auch die Tatsache, dass man mit einem Riesenschwanz ihr bis in den Bauch hinein poppen kann, erinnert ja eher an ein kleines Mädchen, das Sex mit einem Erwachsenen hat. Bissl grenzwertig... Leider. Die Sache mit den Brüsten macht nämlich Spaß.

Bunny, äh... Gambler: Standard. Sonderoption: ??? (Oder zählt die Tatsache, dass sie als einzige von Anfang an mit Freuden dabei ist bereits als Sonderoption?)

Upsidaisy

Novize
:twitching: Wahnsinnssammlung!!! Besten Dank, DarkShiva!

Ich weiß bloß noch nicht, wann ich die Zeit dazu finden soll, mir alles anzuschauen. Brauche ganz dringend Urlaub ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben