This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu Bloody Fox versuch ma rance sengoku oder die ganze rance Serie wenn de auf wenig strategie dabei stehst is hier im forum sonst eigentlich die meisten spiele von alice soft sind sehr gut
Die blau harrige kommt mir nicht aus einem spiel bekannt vor sondern aus einer serie namens RESORT BOIN (gibt es z.B. bei animeloads.org zum angucken!)
Hmm, ich bin letztens über dieses sehr interessante Bild gestolpert und das sieht mir verdächtig nach nem Spiel aus.
Deshalb dachte ich, ich stell heir mal die anfrage.
Also, kennt das jemand von euch? Bitte helfen *-*
Hmm, ich bin letztens über dieses sehr interessante Bild gestolpert und das sieht mir verdächtig nach nem Spiel aus.
Deshalb dachte ich, ich stell heir mal die anfrage.
Also, kennt das jemand von euch? Bitte helfen *-*
richtig. Ist aus Zelda und die Midnia.
auf Deviantart gibts da den passenden club: http://the-midna-club.deviantart.com/
von hier sollte auch das Bild sein.
Es ist also ein Fanart und es gibt dazu kein game.