[Sammelthread] Anfragen mit Bildern oder Clips!!

Equinox

Prophet
ich würde gerne wissen um welches Spiel es sich hier handelt:
[ame="http://www.amazon.co.jp/gp/product/B000JF6UD2/250-4868724-9652225?ie=UTF8&redirect=true&tag=uwakibunonich-22&dev-t=D20P6VSK967GRW%3Fredirect%3Dtrue&camp=2025&link%5Fcode=xm2"]
 

Cloud_Strife

Gläubiger
Wie gesagt sucht ich das Gamen,weißt nur das es aus der Reihe von Crimson Comics ist.Danke im Voraus wenn mir wer helfen kann.
 

Bart J

Scriptor
Moin! Vielleicht kennt jemand von euch auch dieses Game (oder hat es sogar?! ;)
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann und es womöglich sogar hochlädt. :)

 

G.I.R.

Stamm User
So liebe Community, habe hier zwei animierte Bilder irgendwo mal gefunden und würde gerne wissen um was es sich hierbei für Spiele handelt, sofern es überhaupt welche sind. Wenn einer eine Idee hätte, wäre das super ;)
So einmal:

und dann noch dieses hier:

Danke im Vorraus für jeden Hinweis ;)
 
Hallo alle zusammen ich würde gerne wissen um welches Game es sich hier handelt.
Bei meinem so ziemlich unvollständigen Ordner steht zwar:
Childhood Sweetness
aber unter diesem Namen finde ich überhaupt nüscht.





















Ich hoffe das irgend jemand da draußen mir helfen kann...:wakuwaku:
 

Suveru

Exarch
Hallo erstmal! :)
Ich habe ein .swf gefunden und das dürfte ein lustiges Game sein, kann mir wer helfen?!

Hier ein Pic:

Danke
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
@suveru

das ist aus artificial girl 2...
ob es das katzenköstüm so im spiel gibt oder ob es ein mod ist, weiß ich leider nicht...
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
welches Game ist das?

Guten Abend... ^^

Nun ich habe einPic gefunden, das vermutlich von einem H-Game stammt und wäre sehr dankbar, wenn jemand mir den Namen davon verraten könnte... ^_^

Bildchen:


Danke schonmal im Vorraus~

mfg

c2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben