Hallihallohallöle

Borg4ever

Novize
Huhu, bin neu hier und wurde von nem user hier hergelotst...
Hoffe ja mal dass es hier neben hentai auch andere Animes im angebot gibt :)
Ich gucke nu schon seit 2002 animes und mir gefällt das angebot von jahr zu jahr besser :D
ich hoffe ja mal hier neue leute kennen zu lernen, neue serien/filme zu finden und evtl. auch jemanden was neues von mir bieten zu können :)
also denn mal Wink inne Runde :tralalalala:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
na dann wink ich mal zurück *wink* ^^

Hoffe ja mal dass es hier neben hentai auch andere Animes im angebot gibt
nun, da gibt es hier auch ne ganze Menge.
Schau mal in der Anime-Sektion vorbei.

Ich gucke nu schon seit 2002 animes und mir gefällt das angebot von jahr zu jahr besser :D
ich hoffe ja mal hier neue leute kennen zu lernen, neue serien/filme zu finden und evtl. auch jemanden was neues von mir bieten zu können
och, keine Panik, du findest hier ne ganze Menge.
und wir nehmen auch gerne jede INfo & Animes an, die du uns bieten möchtest ^^

---- allgemeines blabla ----
benutz die SuFu, les die Regeln.
Schau dich vorher ein bischen um. und wenn du was nicht findest, frag ruhig.

Keiner wird die den Kopf abreisen, wenn du hier was postest, aber pass ein wenig auf, dass du dich an die Regeln hällst.
Also sowas wie "Danke", "echt toll" wird hier nicht so sehr gesehen. Benutz dazu einfach den Danke-button
--- ende blabla ---

nun, wass soll ich denn noch sagen?
willkommen hier im WoH-Board

hf
 

Borg4ever

Novize
hey, das is ja mal nen herzlicher empfang :) Regeln hab ich schon gelesen... zumindest was verboten ist und was nicht... wobei ich die dinge die verboten sind nicht einordnen kann... ich hab keine ahnung was dieses 27fab oder crazyxxx usw. sein soll... selbst google hat mir da nichts sinnvolles geliefert.
naja, was man nicht kennt, kann man nicht anbieten (hoffe ich mal *gg*)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hey, das is ja mal nen herzlicher empfang :) Regeln hab ich schon gelesen... zumindest was verboten ist und was nicht... wobei ich die dinge die verboten sind nicht einordnen kann... ich hab keine ahnung was dieses 27fab oder crazyxxx usw. sein soll... selbst google hat mir da nichts sinnvolles geliefert.
naja, was man nicht kennt, kann man nicht anbieten (hoffe ich mal *gg*)
^^ danke für die Blumen.

crazyxxx, hentaikey usw. sind "Firmen" die bestimmte Hentais lizensiert haben.
Und da wir hier keinen Ärger bekommen wollen, ist das hier bei uns verboten.

meistens sind die Logos auf den Seiten gut zu sehen.
Also wenn du's nicht kennst, wirst du wohl keine haben ^^
 

Borg4ever

Novize
sind die entsprechenden logos denn auch in den dateien selbst??
quasi in den filmen/serien als teil des vor-/abspanns?
Da ich meine Animes/Hentais von rapitshare oder torrent sauge hab ich teilweise keine ahnung welchen ursprung die haben :huh:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
sind die entsprechenden logos denn auch in den dateien selbst??
quasi in den filmen/serien als teil des vor-/abspanns?
Da ich meine Animes/Hentais von rapitshare oder torrent sauge hab ich teilweise keine ahnung welchen ursprung die haben :huh:
yup, ist auch drin. Normalerweise. Es gibt aber auch welche, da sind die Logos weg gemacht...
Aber man weist dich schon drauf hin, wenn du was postest, was nicht so ganz i.o. ist ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
yup, ist auch drin. Normalerweise. Es gibt aber auch welche, da sind die Logos weg gemacht...
Aber man weist dich schon drauf hin, wenn du was postest, was nicht so ganz i.o. ist ^^
Es ist net schwer diese Werke zu erkennen.
Eigenverantwortung und falls doch bekommt man halt liebenswert Punkte von den Mods verteilt.
 

Namikaze

Scriptor
Irasshaimase Borg-kun.

So jetzt habe ich das auch noch auf Japanisch nachgeholt habe mir das jetzt auch zur Aufgabe gemacht^^

Fakt ist mach dir nicht al zu viel Kopf. Man wird diese Logos schon sehen. Entweder sind sie am Anfang des Films oder so zu sehen oder hängen irgendwo während dem Film in der Ecke rum.

Ansonsten wirst du eigentlich hier alles finden bis auf die sachen die verboten sind.^^
 
Oben