Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

• WinAmp

Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

Stimmen: 385 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe für Musik und den ganzen Kram, den man da runterladen kann, itunes. Aber für Filme gibt's nichts besseres als den VLc-Player.

Also ich nehm für Videos den Media Player Classic, für Musik Winamp 2.9 oder so... und die Verwaltung mach ich mithilfe der Windows Ordnerstruktur. Ich lass doch nicht irgendwelche Programme die Gesamtheit meiner Mediadateien ausspähen! Jaja, die Illuminaten sind überall. *Aluhelm aufn Kopf setz*

Avis

Gläubiger
Für Videos VLC, was sonst ^^
und für Musik nutze ich AIMP, weil da endlich meine Multimediatasten am Keyboard funktionieren

nascha

Scriptor
für musik nehme ich winamp
für film vlc
und für dvds selber nehm ich den media player oder benutz meine xbox360 kommt immer drauf an ob ich alleine gucke oder filme abend mache

a8Killer

Ungläubiger
ich benutze 3 Player:

Winamp:

Für Musik und für das video Format .nsv da nur der winamp Player das Recht hatt dieses Vormat abspielen zu können.

Win Media Player 11 : Für alles andre. Gemischt Musik oder avis

und VLC wenn garnix mehr hilf oder wenn Win Media Palyers nicht abspielen kann.

Kilah.H

Novize
Also den Windows Media Player mit einem ordentlichen Codec-Pack...somit spielt er fast jeden kack ab. Ansonsten benutze ich noch VLC, wenns der Windows nicht packt.

Rogogarder

Gläubiger
Also WMplayer für Musik und natürlich den VLC für Videos, weil er auch Tonspuren laufen anpassen kann, also Synchronisieren und Geschwindigkeit anpassen.
Außerdem kann man das Bildmaterial in Echtzeit anpassen durch Kontraste und Sättigung

rasul

Novize
Also für Videos eigentlich inzwischen nur noch den Vlc Player,
der ist schön klein und schlich und eigentlich fast immer sofort bereit. ^^

Für Musik eigentlich ITunes, hauptsächlich, weil ich anshcließend meinen IPod synchronisieren.
Aber wenns irgendwelche selteneren Formate sind, hilft WinAmp immer aus.

Syntax81er

Novize
Ich nehm für Musik Winamp grad wegen der Libary.
Für Filme Vlc player, und wenn gar nichts geht Media Player Classic,
muss ich halt für mkv dateien benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben