Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

• WinAmp

Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

Stimmen: 385 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alebrewer

Novize
ich habe jahre lang vlc genutzt, hab aber jetzt in letzter Zeit auf mp classic gewechselt. Ich finde den angenehmer zu bedienen und abspielen tut der auch fast alles, richtige Codecs vorrausgesetzt.

Außerdem hab ich das gefühl, dass er bei mir weniger probleme mit den HD filmen hat...

Black_Cat

Exarch
Ich verwende unter Linux meist kaffeine wenn der mal spinnt oder so wechsle ich auf mplayer....für audio files banshee/amarok

Unter Windos vlc für video und winamp für meine Musiksammlung...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Winamp für music und (Radio) Streams
Mediaplayer 12 mit passenden codecs für Videos.

Hab auch ne ganze weile VLC benutzt. Aber nachdem der MP so viel kann, benutzt ich den nur noch, wenn mit MP nix mehr geht.

Njeey

Gläubiger
meistens benutze ich VLC Media Player. Warum? Er ist einfach der beste und spielt viele Dateitypen ab, die andere nicht abspielen:) Hab aber auch andere, wie Divx Player für höherwertige Videos.

Rakka

Novize
Also ich komme am besten mit JetAudio klar. Er ist sehr übersichtlich und is einfach zu bedinen, unterstützt fast alles und hat ne gute audio ausgabe und für alles was da nicht funzt nehm ich mpc-star. Da geht dann der rest. ^.^

Dessi

Novize
Also ich benutze den Vlcplayer kann eigentlich von sich aus fasst alles, habe es aber verbunden mit dem klite codec paket dann spielt er alles ab auch kaputte,halbe oder rar dateien! mfg Dessi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben