Moin

Silwith

Gottheit
Summmmm,
tja, bin bei meinem durchs Netz stöbern hier drauf gestoßen, wuaaah :imc:
Naja, wenn mir wer sagen will das ich die SuFu benutzen soll, ich nutz Foren schon nen paar Jahre, sparts euch xPPP :hahaha:

Naja, auf ein fröhliches Miteinander sach ich ma (btw: Keine Scheu, ich beiß net, außer ihr wollts :D, wenn wer fragen hat immer her damit :hahaha: ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
willkommen hier im Board!

das du schon selbst auf die SuFu verweist, bleiben mir ja nurnoch die Regeln übrig ^^
Also: les die Regeln, bevor du was postest ^^

ah, wir sind hier auch nicht so wiklich scheu. - Man wird sich mit der schon auseinandersetzen, wenn man das möchte ^^

Moin triffts ja bei dir ziemlich gut.
Wer um 5 Uhr hier was schreibt, hat nur 2 Möglichkeiten:
1. er hatte keinen schlaf
2. Die Nacht war eindeutig zu kurz
^^

Hoffe du findest dich hier gut ein ^^
Hast ja auch schon 17 Beiträge gesammelt ^^

und nochmal: Willkommen Hier im Board

hf
 

Torsley

Prophet
willkommen!

es gibt noch eine dritte möglichkeit nachtschicht. ;) meine arbeitszeiten sind von 6-18 uhr und von 18-6 uhr spätestens mit alle 2-3 tage wochenende. da bleibt ich für meinen teil auch am wochenenede bis 6-7 uhr morgens wach ^.^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
willkommen!

es gibt noch eine dritte möglichkeit nachtschicht. ;) meine arbeitszeiten sind von 6-18 uhr und von 18-6 uhr spätestens mit alle 2-3 tage wochenende. da bleibt ich für meinen teil auch am wochenenede bis 6-7 uhr morgens wach ^.^
gomen.
daran hab ich gar nicht gedacht ^^.

Also es gibt mindestens 3 Möglichkeiten ^^

trotzdem: willkommen!
 

Namikaze

Scriptor
Da sage ich auch noch Irasshaimase^^

Naja mal ehrlich wer meldet sich denn hier in solch einem Forum an und ist dann scheu? Da kann ich sagen das die dann etwas fehl am platz sind^^

Also keine Angst wir sind definitiv nicht scheu^^
 

Namikaze

Scriptor
Also ich weiß mal das ich nicht Scheu bin dafür habe ich einfach zu sehr die Japanischen Gene meiner Großeltern geerbt^^

Also von mir erfährst du wirklich alles ich sage alles^^
 
Oben