WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Moin

Silwith

Gottheit
Summmmm,
tja, bin bei meinem durchs Netz stöbern hier drauf gestoßen, wuaaah :imc:
Naja, wenn mir wer sagen will das ich die SuFu benutzen soll, ich nutz Foren schon nen paar Jahre, sparts euch xPPP :hahaha:

Naja, auf ein fröhliches Miteinander sach ich ma (btw: Keine Scheu, ich beiß net, außer ihr wollts :D, wenn wer fragen hat immer her damit :hahaha: ^^)

Zuletzt bearbeitet:
willkommen hier im Board!

das du schon selbst auf die SuFu verweist, bleiben mir ja nurnoch die Regeln übrig ^^
Also: les die Regeln, bevor du was postest ^^

ah, wir sind hier auch nicht so wiklich scheu. - Man wird sich mit der schon auseinandersetzen, wenn man das möchte ^^

Moin triffts ja bei dir ziemlich gut.
Wer um 5 Uhr hier was schreibt, hat nur 2 Möglichkeiten:
1. er hatte keinen schlaf
2. Die Nacht war eindeutig zu kurz
^^

Hoffe du findest dich hier gut ein ^^
Hast ja auch schon 17 Beiträge gesammelt ^^

und nochmal: Willkommen Hier im Board

hf

willkommen!

es gibt noch eine dritte möglichkeit nachtschicht. ;) meine arbeitszeiten sind von 6-18 uhr und von 18-6 uhr spätestens mit alle 2-3 tage wochenende. da bleibt ich für meinen teil auch am wochenenede bis 6-7 uhr morgens wach ^.^

willkommen!

es gibt noch eine dritte möglichkeit nachtschicht. ;) meine arbeitszeiten sind von 6-18 uhr und von 18-6 uhr spätestens mit alle 2-3 tage wochenende. da bleibt ich für meinen teil auch am wochenenede bis 6-7 uhr morgens wach ^.^

gomen.
daran hab ich gar nicht gedacht ^^.

Also es gibt mindestens 3 Möglichkeiten ^^

trotzdem: willkommen!

Da sage ich auch noch Irasshaimase^^

Naja mal ehrlich wer meldet sich denn hier in solch einem Forum an und ist dann scheu? Da kann ich sagen das die dann etwas fehl am platz sind^^

Also keine Angst wir sind definitiv nicht scheu^^

Also ich weiß mal das ich nicht Scheu bin dafür habe ich einfach zu sehr die Japanischen Gene meiner Großeltern geerbt^^

Also von mir erfährst du wirklich alles ich sage alles^^

Zurück
Oben