DAS ist mein voller Ernst!Und ich sag euch eins.... die Besten, können es mit dem Kontroller ;D
Sogar besser als mit dem Stick. Dafür können sie meistens nur 1 oder 2 Beat`m ups perfekt.
Ein Turnier bei dem Arcade Sticks nicht zugelassen sind ist meiner Meinung nach nicht ganz ernst zu nehmen.Aber viel tiefer gehe ich damit nicht rein.
Es ist eure Sache was ihr wisst. Ich war lang genug in der Konsolen Beat`m ups Szenarien dabei das ich wes weiss wie es so läuft.
Arcade Stick BSP... ist zb B3RNI ein absoluter Hammer. Der Beherscht jedes Beat`m up ausser VF5.
Doch egal wie gut er in den Online Turnieren ist... an die Offline geht er nie... warum weil bei den meisten es nicht zugelassen ist.
Gleichheit für alle halt.
Ah lol, du schaust auch gerade den Stream :POh Mann. Jetzt schau ich die ganze Zeit den Season Beatings stream, und dann zeigen die das wichtigste Match nicht.
Wieso nerven wir dich? Das ist ein Forum, wir kommen hierher um zu diskutieren und so wie ich das sehe, wurde hier niemand ausfallend oder hat jemanden beleidigt. Eine andere Meinung sehe ich noch lange nicht als Beleidigung an und jeder User hat in diesem Thread ein gewisses Niveau gewahrt, also warum haben wir den Hass eines Supermoderators auf uns gezogen?Herr Gott noch eins.. ihr benehmt euch alle samt wie Idioten und nervt mich mit diesem kindischen Scheiß..
Wenn ihr persönlich nicht miteinander klar kommt dann ignoriert den anderen.. Man muss ja nicht gleich verbal die Kommentare auseinander nehmen.. Das gilt für jeden von euch!
Und entweder haltet ihr jetzt die Klappe, kommt zum Thema zurück, klärt eure Streitigkeitigkeiten per PN oder ich werde diesen ganzen Mist hier schließen und euch ein paar Verwarnungen zur Abkühlung kassieren lassen...
Und Maku.. Nicht gleich austicken, wenn man nicht immer deiner Meinung ist, ist nur menschlich