[Diskussion] Kontroverse mit ehemaliger Bekannten..... Vergewaltigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

(L)Hina

Gläubiger
Ich würde einen solchen "ungewollten Orgasmus" mal auf Anhiebt eher als erniedrigende Angelegenheit ansehen als als wirklich befriedigend.

Es macht den/die Vergewaltiger/in im Endeffekt zu so ner Art "Sieger" des ganzen und erscheint wie eine nachhineinrechtfertigung der Situation, was es ganz und gar nicht ist!
machtspiele laufen immer auf erniedrigungen hinaus für den aktiven part ist es befriedigend ... gerechtfertigt sind sie nie ... es sei denn unter partnern die es wollen (sm, ect.)

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Man kann auch ein Frau zum Orgasmus zwingen, so unterschiedlich ist es gar nicht zwischen Männlein und Weiblein.
Nur weil es selten ist heißt es doch nicht unmöglich....

Silwith

Gottheit
machtspiele laufen immer auf erniedrigungen hinaus für den aktiven part ist es befriedigend ... gerechtfertigt sind sie nie ... es sei denn unter partnern die es wollen (sm, ect.)
Sieeeehst du ^^, und genau aus dem Grund denke ich das man das schlicht Vergewaltigung nennen kann, denn das ist es, auch wenn der Mann zum Orgasmus kommt, weil es eben nicht GEWOLLT ist, egal ob der Körper es nun mitmacht oder nicht.

Wichtig ist das was man darüber denkt und wenn man es villeicht noch so sexuell erregend empfinden mag, so heißt das noch lange nicht das man es WILL :)

V|RUS

Bartholomäus Bär
Gut damit sind wir ja in einer kleinen runde zu der Erkenntnis gekommen das meine ehemalige bekannte ne Macke hat und ich recht "Sexuelle Nötigung ist immer grausam wenn der andere es nicht wollte,eine Erektion ist kein Beweis für das wollen im Geiste,auch wenn dieser dabei am Ende zum Orgasmuss kommt und dabei ist es egal ob Mann oder Frau"

So für mich ist das Thema damit erledigt :megane:

Zuletzt bearbeitet:

(L)Hina

Gläubiger
Sieeeehst du ^^, und genau aus dem Grund denke ich das man das schlicht Vergewaltigung nennen kann, denn das ist es, auch wenn der Mann zum Orgasmus kommt, weil es eben nicht GEWOLLT ist, egal ob der Körper es nun mitmacht oder nicht.

Wichtig ist das was man darüber denkt und wenn man es villeicht noch so sexuell erregend empfinden mag, so heißt das noch lange nicht das man es WILL :)

hab da wohl ein paar buchstaben vergessen :D ... sehe das genauso wie du nötigung gegen den willens einer person = :recard:

das wollte ich zu dem noch los werden

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Vergewaltigung ist immer noch ein Tabuthema...bei Männer sogar noch mehr, als bei uns Frauen. Denn kein Mann ist bereit zu gestehen, das er schwach oder verletzt worden ist. Außer bei den Kindern...brauch nur an die Pfarrer´s denken, die sich an die Jungs vergreifen, weil sie laut Religion nicht Sex haben dürfen. Da wird absolut geschwiegen..und falls es doch mal rauskommt, wird großes Tamtam gemacht.

Ich kann mir schon vorstellen, das Männer genauso vergewatigt werden, wie die Frauen, nur halt nicht so oft wie bei uns, da wir Frauen einfach immer noch als 2.klasse gesehen werden und das wir zu gehorchen haben. Oder der Mann einfach sich nur dann Männlich fühlt, wenn er eine Frau erniedrigt.

palpatine

~Der Hauptmann~
Eine ehemalige Bekannte von mir meinte mal folgendes zu mir:
"Ein Mann oder Junge kann garnicht richtig von einer Frau vergewaltigt oder zum Sex genötigt werden."
"Denn wenn "ER" eine Erektion bekommt will er es ja auch, ohne Erektion kein Sex, bzw ist der Orgasmus von ihm am Ende, ja Bestätigung das es Spaß gemacht hat"

Ich sagte dazu, das ne Erektion völlig unabhängig von dem Willen des Mannes passieren kann und genauso auch der Orgasmus......

Sie meinte daraufhin ich sei bekloppt.Sie war im übrigen ein großer Fan von "Shōnen Ai"

Was meint ihr dazu bin ich bekloppt :huh:

Öhm, doch kann er schon. Wenn man keine Lust auf Sex hat, dann hat meine keine Lust, so einfach ist das. Wenn man(n) dann doch gezwungen wird, ist das vergewaltigung. PUNKT

Neverman

VIP
VIP
Ich glaube, diese Diskussionen gab es schonmal...

Wikipedia schrieb:
Als Vergewaltigung werden bestimmte strafbare sexuelle Übergriffe bezeichnet, denen Personen gegen ihren Willen ausgesetzt sind.
Das beinhaltet jedes Geschlecht.

---------------closed-----------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben