Ich hab mit der Zeit gelernt, dem meisten gegenüber unvoreingenommen zu sein, was ich nicht kenne. Manchmal schaffe ich das zwar nicht immer, aber meiust doch.Da wirklich viele AnimeCharaktere stolze Möpse haben, störn mich so verallgemeinerungen weniger.
Ich lass mir auch bei vielen animeSerien unterschieben das wären Zeichentrick/Kinderserien, weil das ja oft auch nicht ganz falsch ist. Liegt auch nicht zuletzt an der Popularität von Serien wie Naruto und One Piece, denn auch wenn sich die Kinnings elitärer fühlen als die PokemonFans, sind beides trotzdem Kinderserien.
So nun bin ich an nem Punkt an dem ich das, was ich eigentlich sagen will, nicht richtig formuliert kriege. Ich versuchs mal :
Mein Eindruck ist, dass viele sich selbst irgendwie ka, schämen, weil sie Animes schauen, sonst wären die nicht so rechtfertigungsgeil. Und dann das Argument "Wenigstens weiss ich ja dass es nicht so ist, und die andern haben doch eh keine Ahnung". Habt doch von tausend Sachen auch keine Ahnung, also macht euch nicht besser als ihr eigentlich seit...
Naja, möchte damit keinen persönlich ansprechen, aber das war so mein Eindruck.
verstehe sowieso nicht, was an KinderSerien schlecht sein soll. Aber irgendwie machen viele so im Alter von 14/15 die Phase durch alles kindliche abstoßen zu wollen, und wenns ihnen nicht gelingt, behaupten sie einfach, es wär nicht kindlich. Super traurig find ich, ich wär liebend gern wieder 6/7 Jahre, da war das Leben noch wolkig..Ich hab mit der Zeit gelernt, dem meisten gegenüber unvoreingenommen zu sein, was ich nicht kenne. Manchmal schaffe ich das zwar nicht immer, aber meiust doch.
Mich störts auch nicht ob One Piece und konsorten Kinderserien sind oder nicht. Ich gucks trotzdem ganz gerne, weils eben lustig ist und grad bei One Piece die Frauen net schlecht sind *lach*
verstehe sowieso nicht, was an KinderSerien schlecht sein soll. Aber irgendwie machen viele so im Alter von 14/15 die Phase durch alles kindliche abstoßen zu wollen, und wenns ihnen nicht gelingt, behaupten sie einfach, es wär nicht kindlich. Super traurig find ich, ich wär liebend gern wieder 6/7 Jahre, da war das Leben noch wolkig..Ich hab mit der Zeit gelernt, dem meisten gegenüber unvoreingenommen zu sein, was ich nicht kenne. Manchmal schaffe ich das zwar nicht immer, aber meiust doch.
Mich störts auch nicht ob One Piece und konsorten Kinderserien sind oder nicht. Ich gucks trotzdem ganz gerne, weils eben lustig ist und grad bei One Piece die Frauen net schlecht sind *lach*
In dem Alter, war mir das sowieso alles völlig egal und ich wollt nix weiter als meinen Spass haben... aber je älter man wird, desto schlimmer wirds irgendwie. Und dann ncoh die Pupertät, ach herje, sich als der tollste, stärkste und beste zu fühlen, man war das schlimm... ^^
Aufregend ist das Leben immernoch, kommt ja auch drauf an was man macht... aber damals war schon recht spannend^^In dem Alter, war mir das sowieso alles völlig egal und ich wollt nix weiter als meinen Spass haben... aber je älter man wird, desto schlimmer wirds irgendwie. Und dann ncoh die Pupertät, ach herje, sich als der tollste, stärkste und beste zu fühlen, man war das schlimm... ^^
Wieso war doch super, dann noch die teilweise "leck mich am Ar*** Stimmung" und das Leben war aufregend :D