Anime - nur Weiber mit Riesentitten -.-

Zato

The End.
Otaku Veteran
Als ich in der 8ten Klasse war, war ich mal ehrlich und habe meinen "Freunden" erzählt dass ich Hentai mag. Wurde dann von den Jungs aus der Klasse immer ausgelacht und Hentai-[Mein Name] genannt. Nach diesem "Schockerlebnis" hab ich keinem mehr erzählt dass ich Anime oder Hentai gucke, da es eh keiner aus meinem Bekanntenkreis mag.

Riesen-Titten sieht man eigentlich nur in recht anspruchlosen Ecchi-Animes. Sonst halten die sich in grenzen^^.
 

Darkinfinity96

Ordensbruder
Naja aber Fakt ist das die Meisten weibliche Caraktere in Animes eine recht üppige Overwite haben , aber erlich gesagt finde ich des prima , ich meine wen ich schon nicht im Richtigen Leben Super Weiber + schöner Oberweite sehe oder kenne ist das doch mal Abwechslungsreich und garnicht so verkehr :twinkle:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm.. is mir auch schon oft genug passiert.. sowas..
und naja.. ich frag mich echt, wie die auf sowas kommen ô.ô
nyaa ~ but then again... in vielen animes kommen nun ma girls vor,
die echt nen großen busen habn.. aba na und >.>
muss ja nichs heißen >-<
mich nervt das aba auch.. wenn ich deswegen schlecht angemacht werd,
nur weil ich auf animes stehe ~.~
 

doctorb

Exarch
entweder sind 90% hier komplett ohne selbstbewusstsein und lassen sich für alles platt machen oder .. ich weiss auch nicht Oo ... haben ein extrem merkwürdiges umfeld Oo
 

Turma

Ordensbruder
Ich für meinen Teil bin nich mal ein Freund von Cup C +++ -> X sondern vielmehr von A-B. Dennoch ist es halt so das oftmals die Körperattribute der Animie / Hentai Figuren arg übertrieben sind. Es gibt jedoch auch Werke in denen "normale" Proportionen erhalten sind und diese sind es die mich am meisten ansprechen, wenn es auch ab und an vom Thema dann nicht so passt.
 

Brofist

Scriptor
Also die die ich kenne, denken bei Anime eher an Pokemon und Dragonball, große Titten hat bischer keiner erwähnt.
 

Turma

Ordensbruder
Jeder denkt dort an unterschiedliches, wie man hier auch merken kann. Natürlich wäre ein Topic alla "Hentai nur Weiber mit ..." bestimmt besser gewesen aber auch in Anime wird es manchmal recht prall.

Die Animes sind eben halt doch mehr unterhaltung, denn Erwachsenenunterhaltung. An Dragonball denke ich dabei im übrigen weniger. Pokemon noch ja :)
 

vauxnet

Novize
Die Reaktion auf solche Dinge hat sich in letzter Zeit (natürlich nur meine subjektive Meinung) ziemlich verbessert. In meinem Bekanntenkreis sehen sich viele Menschen Animes an. Ich bin jetzt 30, meine Frau guckt immer mit wenn ich mal wieder was neues habe :).
Generell werden die Dinger glaube ich beliebter.
 

Turma

Ordensbruder
Das beliebter kann ich nur bestätigen, dürfte aber auch daran liegen das die MMO-Kultur mit den vielen Asia-Spielen dazu beiträgt.

Erst wenn Menschen sich damit auseinandersetzen erkennen sie mehr als nur das Contra :)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Das beliebter kann ich nur bestätigen, dürfte aber auch daran liegen das die MMO-Kultur mit den vielen Asia-Spielen dazu beiträgt.
das halte ich aber für ein Gerücht. Grad die MMO aus Asien werden hierzulande schnell als stumpfe Grinder abgestembelt.

Back to topic wir haben in Deutschland nun mal das schwarz weiss denken. Anime und Mangas gleich Kinderkram.
 

Silwith

Gottheit
Naja, ist mir ziemlich egal was die Leute von mir denken, ich bin einer der Leute die sich auf der Straße einigermaßen anständig benehmen xD
Meißtens merkt man schon in so nem Gespräch wie wenig Ahnung die meißten Leute von Animes haben, dann sach ich denen die solln sich mal mehr damit auseinandersetzen oder mich mit ihrem Politiker-Gefasel in Ruhe lassen.

Ich diskutiere nicht mit solchen Leuten, ich habe es nicht nötig das die denken ich sei "normal", denn das bin ich nicht und will ich in dieser Gesellschaft auch gar nicht sein :XD:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
normal ist relativ... wer defeniert das schon? ;)

ich diskutier meist auch erst garnicht. bringt auch nur selten was... leider
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich wiederhole mich gern, aber irgendwie machen sich einige hier zu sehr nen riesen kopf drum was andere denken^^
Leute lasst gut sein, wenn euch das Thema vor Fremden zu peinlich ist, dann solltet ihr vielleicht mal zu nem
"Finde dein Selbstbewusstseins Seminar" gehen, echt ohne witz ^^

Man sollte schon selber merken, welchen Leuten man was erählt und wem nicht^^ Mein bester Kumpel labert
mich letzten an "Sachmal du guckst doch den Manga kram da oder?" (Jaaa wie geil, wieder Anime mit Manga
verwechseln ... kenn ich ja bereits schon" egal zurück zum Thema. Er fragte mich ob ich was für ihn hätte
und man glaubt es kaum, nun guckt er Animes auch und das nur weil seine jetztige Freundin so Anime vernarrt
ist. Tzja manchmal passieren schon wunder.... ^^

Ich bleib dabei, Macht euch die Birne nicht Heiß wegen dem Thema. Ihr habt das Hoppy also muss euch nix peinlich
sein ;) und in ner guten Runde bei ner Kneipen-tour letztens wurde das Thema auch angesprochen und ich war
erstaun wer sich da alles so auskennt damit....
:tralalalala:



mfg Spartan
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
und du scheinst dir zu sehr n kopf darum zu machen was sich andere einen kopf maachen *lach*

warte einfach mal n paar tage und du kanst deinen letzten post kopieren und nochmal reinstellen :hahaha:
 
Oben