Es ist doch oft der Fall (zumindest in Filmen und Serien ;p), dass Frauen in Sex weit mehr reininterpretieren, als Männer.
Und wenn jemand eben gerne Sex mit Frauen hat, vielleicht sogar besonders gerne mit fremden Frauen, dann heißt das nicht, dass er seine Freundin nicht wirklich liebt. Quasi der Sex mit seiner Freundin ist Liebe und der Sex mit Weibern eben... nur Sex.
Ich will ihn damit nicht in Schutz nehmen, die Tatsachen beschönigen, oder gar eine ausschweifende Diskussion provozieren, aber als Advocatus Diaboli muss ich das einfach mal anmerken.^^
Nun so wie Neverman schon schreibt, hatten wir schon immer eine etwas schräge Liebe (wobei etwas stark untertrieben ist). Allerdings möchte ich nicht ausführlich darüber berichten. Alles was ich wissen wollte ist wie ich sie wiederbekomme, immerhin muss sie ja ein Grund gehabt haben die letzten male auch wiederzukommen oder es einfach zu verzeihen.
Im übrigen find ich es toll, wie der Umgangston hier von manchen ist. Wir sind ja anonym, da kann man ja mal das Maul aufreißen ne?
Aber Fakt ist, er war in einer Beziehung, und hat es nicht mal für nötig gehabt, es ihr klar ins Gesicht zu sagen. Nein, er hat jede Chance, wenn sie nicht da war, genutzt und hat sich anderweitig begnügt. Das es rauskam..da hat er endlich wirklich noch mehr Pech gehabt. Nur wie gesagt, er wird jetzt jammern, was für ein Mitleidseregender Scheißkerl er ist und macht dann genauso weiter, wenn er eine neue Beziehung hat.
Dieser Typ wird sich nicht ändern, wie soviele andere Männer und Frauen...denn wenn er es mit der Liebe wirklich ernst gemeint hätte, hät er nach dem ersten Fremdgehen aufgehört.
außerdem was bitte hast du erwartet, dass wir sagen?
das wir dir gratulieren, wie gut du es doch angestellt hast,
deine freundin immer und immer wieder zu betrügen?
und dasse ihr doch jez n strauß blumen schenken sollst,
dich entschuldigen solltest und alles is wieder jut?
wozu willse sie überhaupt noch zurück, wenne eh nur mit anderen rummachst?
und beantworte doch bitte die frage,
wie es dir gefallen würde, wenn sie mit anderen kerlen rummacht
die Frage is ja ob sie dich bei den vielen andern "Sexeskapaden" auch selbst erwischt hat oder es "nur" von dir oder jemand anders erfahren hat?
Und da sie dich diesmal Live in Aktion sehen durfte, wird sie die Realität nun endgültig eingeholt haben!!!
Und da muss ich nicht mal sorry sagen aber die anderen haben mehr als recht, sieht aus als wär das der Point of no Return!!!
Was hast du erwartet? Ein Allroundrezept??? als ob Frauen so leicht zu lenken wären!
Wirst dir schon selbst was einfallen lassen müssen aber deine Chancen sind dadurch jedenfalls nicht gestiegen!
Good Luck!!!
Nun so wie Neverman schon schreibt, hatten wir schon immer eine etwas schräge Liebe (wobei etwas stark untertrieben ist). Allerdings möchte ich nicht ausführlich darüber berichten. Alles was ich wissen wollte ist wie ich sie wiederbekomme, immerhin muss sie ja ein Grund gehabt haben die letzten male auch wiederzukommen oder es einfach zu verzeihen.
Im übrigen find ich es toll, wie der Umgangston hier von manchen ist. Wir sind ja anonym, da kann man ja mal das Maul aufreißen ne?
Aha, "offene Beziehung" wird es ja wohl nicht gewessen sein, da es ihr sonst wohl nichts ausgemacht hätte..
Dass sie wiedergekommen ist, sagt nur aus, dass sie entweder nicht klar denken konnte, oder weil sie dich mal geliebt hat und dir immer wieder ne Chance gegeben hat wobei sowas spätestens beim dritten Mal schluss gewesen sein.. die anderen Male sind wohl aus Mitleid gewesen
Und ne Antwort haben dir alle schon gegeben, lass es sein und such dir nie wieder eine "feste Freundin"
@Miharu Yuki: Glaubst du nur weil ich gerne andere Frauen vögel, bin ich nicht fähig jemanden zu lieben?
Was ich machen würde, wenn sie mit anderen Männern vögelt? - mitmachen
Oder such dir zumindest eine "feste" Dame, mit der du einen vertrag mit Siegel und Unterschrift machen kannst, dass es IN ORDNUNG ist, sowas zu machen.
Das, was du machst, ist Arschlecken.
Quasi vermüllst du ihr zum achztigsten Mal das Wohnzimmer an, obwohl sie es nicht mag und heulst, weil sie dich dann nimmer in die Wohnung lässt.
Normal wäre es, SPÄTESTENS nach der zweiten Verwarnung zu entscheiden: Will ich den Sex oder die Freundin.
Das sie wieder da ist, macht es dir ja jetzt leicht.
Kenn ich von mir selbst, wenn einer sagt "Entweder oder" und hält es dann doch nicht so strikt mit der Strafe, dann seh ich das als Einladung a la "Ha, macht ja doch nicht ernst, kann ich also weitermachen".
Ganz im Ernst, red doch mal mit ihr!
DENK DICH IN SIE REIN!
Sie ist doch keine Gummipuppe, die man halt zuhause stehen lässt, ein wenig durch die Gegend turnt und das Püppchen lässt das kalt.
Wenn ihr eine offene Beziehung im Einverständnis beider habt, ok.
Wenn ihr eine polygame Beziehung habt, alles super.
Aber sie will Treue und du siehst ja offensichtlich nicht den Sinn dahinter.
Insofern bezweifel ich, dass es nun lange gut gehen wird. Sie wird die wieder Grenzen setzen und du wirst wieder drüberhüpfen und vermutlich wieder jammern, wenn sie Konsequenzen zieht.
Und solltest du daraus nicht lernen, hoffe ich zumindest für die Freundin, dass sie sich Rat von einer Freundin, der Familie oder einem Psychater holt, dass sie es diesmal auch strikt durchzieht und nicht wieder zurückkommt.
Bezüglich deinem letzten Post.
GENAU DAS IST ES JA
Ihr beide denkt unterschiedlich.
Für dich ist switchen, swingern, Puff und all das normal, Teil der Beziehung.
Und für sie wohl zu 90% ein absolutes Tabu.
Und wenn sie nicht zu dir rutscht, du nicht zu ihr oder ihr nen Kompromiss findet, dann wird das nichts.
So einfach.
Denn wenn sie auf dem Baum sitzt und du sägst, werdet ihr beide nichts davon haben
*Hust* Willkommen bei "Zwei bei Angelika K... STOP*Die Kameraleute anbrüll, dass sie das Plakat von der Kallwass abreißen sollen* Tut mir Leid... *Räusper* Willkommen bei "Zwei bei Nemolein"
Heute steht Nugat hier und will seine Freundin zurück!
Ich: Hallo Nugat, was ist dein Problem?
Nugat: Meine Freundin hat Schluß gemacht...
Ich: Warum denn das, was ist denn vorgefallen ... *Mal meine Haltung wechselt*
Nugat: *Beobachtet meine Haltung, von oben nach unten...* Ja.... Ich habe sie betrogen...
*Das Publikum schockiert*
Nugat: Naja, nicht nur einmal....
*Das Publikum noch mehr schockiert*
Nugat: Und naja... Sie weiß davon und hat mir halt eine Chance gegeben...
Ich: Wo ist denn das Problem?
Nugat: Naja.... habe sie noch einmal betrogen, auf einer Sexparty....
Ich: *Stille und bemerke seine aufdringlichen Blicke* Wieso willst du sie zurück haben?
Nugat: I-Ich liebe sie!!! Nemolein helfen Sie mir!
*Publikum lacht ihn aus*
Ich: *kann mir das Lachen kaum verkneifen* Da hilft nur ein eins... Schwanz einziehen *mich noch mehr konzentrier nicht zu lachen* und sie gehen lassen
Nugat: *vor Zorn errötet* Das darf doch nicht war sein, wie lächerlich das alles ist ...wieso lachen Sie und das Publikum???
*Ich will was sagen, das Publikum antwortet für mich:
DU BIST LÄCHERLICH..... Wie kann man da noch von Chance reden??????????????????????????
Sry nun wirds hart und gnadenlos: (hoffe mods und admin verzeihen mir, weil es mich richtig wahnsinnig wütend macht)
Also ich aus meiner Sicht, würd dir gleich beim ersten Mal einen Gnadenstoß setzen!!! Pfui, wie erb*rmich, schämst du dich dafür gar nicht? Für mich wärst oberpeinlich mit einem wie dir zusammenzubleiben! Ich müsse es mir nur vorstellen, wie alle hinter meinen Ohren tuscheln würden, das sie meinen freund bei sexparties erwischt haben und dann noch über mich ablästern, das ich so eine männliches Flittchen aushalte... Ja das bist du nämlich??? Wie kann man von Liebe sprechen??WIE NUR? Ich weiß ja was Polygamie ist und das es auch offene Beziehungen gibt, aber sry: DAS ging zu weit... selbst die Chancen die deine Freundin dir gegeben hat, haben das schopn signalisiert, das es entgültig schluss sein solltee... Ich gebe Christina recht, so einem wie dir ist nicht zu helfen und ich hoffe nur eins: Das dir das gleiche passiert... Das du eine Freundin findest, die du überall "wirklich" liebst und sie dir dann (wie du es selbst bei deiner ex gemacht hast) gnadenlos das Messer in den Rüceken sticht ... das wünsch ich nur dir, weil du Liebe in dem sinne anscheinend nicht zu schätzen weisst....
Und falls du es versuchst: Da helfen Rosen aus der Vase, die du auf der Sexparty mitgenommen hast und Pralinen, die du von deiner Agffäre geschenkt hast, GAR NIX!
Over and out!
PS: Vllt kommt noch ne fortsetzung xD
PS2: Liebster Nugat, wer im Glashaus sitzt, darf nicht mit Steinen werfen, von daher würd ich dir das alles auch ins Gesicht sagen!!!
@Miharu Yuki: Glaubst du nur weil ich gerne andere Frauen vögel, bin ich nicht fähig jemanden zu lieben?
Was ich machen würde, wenn sie mit anderen Männern vögelt? - mitmachen
ja genau das meine ich o.O
wenn du lieben würdest, würdese nich so vieles mit anderen frauen machn ^^
aber naja.. es gibt halt immer dreiste menschen hmm
ach und ja sicher sicher, natürlich würdese mitmachn.
armes mädchen, hat dich wohl echt so sehr geliebt..
sie tut mir echt so leid aber is selber schuld ^^
wird mir zu langweilig hier *gähn*
sieht eher so aus, als würdese nur aufmerksamkeit wollen.
denke echt nich, dass jmd so durchtrieben sein kann lol
Okay, einfach mal zur Erinnerung...^^
Der gute Nugat hat nach Hilfe gefragt, hier soll niemand gesteinigt werden.
Ihr müsst eure Meinung nicht zurückhalten, aber behaltet bitte einen ordentlichen Ton.
Alles was ich wissen wollte ist wie ich sie wiederbekomme, immerhin muss sie ja ein Grund gehabt haben die letzten male auch wiederzukommen oder es einfach zu verzeihen.
Du kennst nichtmal den Grund, weshalb sie zu Dir wiederkommen will... okay, nun habe ich doch ne Frage: Warum willst Du sie dann wieder haben? Also, von Deiner Seite aus scheint da ja nicht viel zu kommen, ausser der Aussage "Ich liebe sie ja schon."... entweder trennst Du diese Behauptung klar von den eindeutigen Gründen, weshalb eine Beziehung totaler Bullshit ist, oder Dir fehlt Hirnmasse. Und davon ne Menge.
"Beziehung" schön und gut. Wofür brauchst Du denn eine mit dieser einen Frau, wenn Du durchgehend eh mit anderen vögelst und genau weißt, dass es Gift für die Beziehung ist? Du weißt meines Erachtens garnicht wovon Du da faselst, Deine (Ex-)Freundin ist extrem auf den Kopf gefallen (von dem was Du erzählst) und von daher... ist das hier irgendwie Unterschichtentertainment pur.
@Neverman: Sorry, aber welche Lösung soll man da bieten außer, dass er einfach so weitermachen soll wie bisher? Der Herr entspricht von seinem Beitrag (leider) einem totalen Klischee, welche man nur mit weiteren Klischees bedienen).
Bei dem Thema ist ja so viel Liebe bei den einzelnen Usern dabei -.-"
Meine Meinung ist immer noch... solange man die Menschen nicht kennt kann man über sie nicht beurteilen.
Wir wissen ja nicht wie seine Freundin drauf ist...
Vielleicht macht sie es ja auch.
Man sagt doch Gleich und gleich gesellt sich gerne.
Das errinert mich an einen Kumpel von mir der mit seiner Freundin ausgemacht hatte (es war sein Vorschlag) das es net so schlimm sein wenn sie mal einen anderen Typen küssen würde, wenn es dann aber nicht so schlimm ist wenn er es dann auch mal macht.
Tja die Beziehung ging in die Brüche weil sie dann mit mir mal geknutscht hatte und mehr... Befreundet bin ich mit ihm immer noch. Er konnte es einfach nicht mehr, weil er jedes mal wenn er sie geküsst hat mich und sie zusammen sah.
Jedes Paar hat ihre eigende Abmachungen, ihre eigene Macken...
Beziehungen kommen und gehen, man lernt daraus.
Wenn sich jetzt Nugat online dazu äussert muss er damit rechnen das er Hass und Spott nachgeworfen bekommt.
Trotzdem...
Denke ich das es genug User gibt die sich an der eigenen Nase nehmen sollten. Auch wenn ich net behaubte das das Beispiel so extrem sein muss.