Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, aufhören vermutlich nur aus persönlichem Desintresse, kommt hin und wieder mal vor das ich en halbes Jahr garkeine Animes schau.

Einschränken würde, oder werde ich es allerdings wenn mein Sohn größer wird und Abends auch mal mit Fernseh schaut.
Da werden es allerdings nicht nur die Animes sein, sondern Fernsehprogramm im allgemeinen.
Man hat ja ne Verantwortung als Eltern. :tralalalala:

nun, ich bin der meinung, man sollte so was für niemanden ausser sich selbst aufhören.
wenn man zu viel zeit mit animes verbringt und dadurch arbeit/schule/studium leidet, oder gar freunde/freundin/familie, kann man sich ja etwas zusammenreißen und weniger anime schauen, aber deswegen gleich ganz aufhören ist doch etwas übertrieben.

Brofist

Scriptor
"Ich veränder mich für Niemanden"
ahaha Hardcore pride!
Aber ist schon wahr, besonders bei sowas, wird schon keiner sterben wenn ich Anime schaue.
Und für die Freundin aufhören Anime zu schauen? Ich weiß ja nicht, als nächstes soll man afhören zu zocken, dan zu saufen, dan zu fapen und am ende soll man sich die Beine rasieren. Irgendwo muss man auch seinen eigenen Willen durchsetzen.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
XD OH SHIT
Das verstehst du falsch. Wenn die freundin will dass du aufhörst, weil sies entwerder total beschissen findet, oder aber eben kindisch.

Wie man sieht würden aber zumindest 94 ihrer/ihrem Freund/in den gefallen tun und das hobby sein lassen (oder aber heimlich weitergucken XD)

mfg #1

Akivasha

Ungläubiger
Nun, ich würde auch für niemanden aufhören, etwas zu tun, was mir Spass macht. Ich mein, es schadet ja keinem. Eventuell würde ich es einschränken, wenn der Zeitfaktor das Problem ist. Aber wenn es jemand einfach nur peinlich oder kindisch findet, dass ich Animes gucke, dann hat der keine Ahnung, von was er redet. Dann würde ich mit demjenigen einfach mal ein paar Animes anschauen, vermutlich erledigt sich das Problem dann von selbst...

Brofist

Scriptor
XD OH SHIT
Das verstehst du falsch. Wenn die freundin will dass du aufhörst, weil sies entwerder total beschissen findet, oder aber eben kindisch.
Doch doch, ich verstehe es schon richtig, aber in einer Beziehung muss man seinem Partner eben eine gewisse Freiheit lassen. Und wenn es schon bei solchen Kleinigkeiten wie Anime anfängt, kanns doch einfach nicht gut enden.

dreesi

Novize
Also ich würde wohl für meine Freundin aufhören, aber fänds auch net so tragisch, so oft gucke ich keine anime und es wär kein großer verlust damit aufzuhören. kann ja jeder für sich selbst entscheiden :)

drago2k8

Gläubiger
Ich würde für niemanden damit aufhören Animes zu gucken, es sei denn ich will es von mir aus nicht mehr, wenn meine Freundin sagen würde ich verbiete dir das, dann kann sie gehen(aber sie hat mich ja so kennengelernt^^). Ich verändere mich für niemanden, das habe ich schon zu oft getan und hab letztendlich nur einen Tritt in den A**** bekommen. NEIN DANKE!
Ich bleib den Animes treu :D

Shukuchi

Novize
Also ich wenn ich keinen Bock mehr hätte würde ich natürlich aufhören, aber nich weil jemand anders das möchte. Ich gucke Animes so weit ich mich zurück erinnern kann und das is ein meiner liebsten Hobbies. Wenn man mir das austreiben will kann man mir genau so gut das Musikhören verbieten.

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Wenn der eigene Patner will das man auf Anime verzichtet, dann wäre das schon ziemlich niveaulso, es würden nur diejenige es so wollen die einfach keine ahnung von Anime haben (es als kindisch oder sonstiges bezeichnen würden). Somit würde ich Anime keinesfalls für eine niveaulose Person aufgeben! Niemals!

Kalle496

Novize
Auch wenn zu dem Thema eigtl alles gesagt sein dürfte was wichtig is...

Wer probs damit hat das ich öfters mal animes gucke...
hat halt pech gehabt und muss damit lebenhttp://board.world-of-hentai.to/images/icons/icon10.gif

und wenn er/sie es nich kann sollen sie ich am A**** lecken xD

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
wenn überhaupt dann nur weil ich kein interesse mehr daran habe, aber das glaub ich kann nicht passieren.
Ich verliere mein Interesse daran sobald ich ins grass beisse. :bb#7:

Außerdem muss ich sagen hat sich seid dem Start des Threads (2007?) einiges getan. ^^
Ich konnte ein paar der ungläubigen zu Novizen machen :XD:

mfg #1

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist doch schön, das du das geschafft hast...@Nummer 1....das hab ich in meinem Umfeld nicht geschafft, doch leider ist bei alten Leuten ein bischen schwerer..sie haben vor allem sofort vorurteile.

Ich werde von niemanden verlangen, das er mit Animes aufhört, wenn ich selber das so gerne mag. Ich kann nur das verlangen, was ich selber bereit bin zu machen..und davon bin ich meilenweit entfernt. Ich könnte mir das gar nicht vorstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben