Bestes Anime Schwert - Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha

Novize
Mein Persöhnlicher Fave ist das Schwert von Zabuza Aus Naru. Naja ist zwar nen bissel unlogi aber örgendwie auch Fett ^^ Würde mich mal interesieren wenn ich das schwere Teil mal tragen würde :hahaha:
 

Shukuchi

Novize
Hmmmm....
Katen Kyokotsu von bleach. Hat style und ne coole fähigkeit. Ansonsten alles was wien normales Katana ausschaut, z.B. Bakusaiga von Sesshomaru.
 

Kalle496

Novize
Hm ist schwer zu sagen da ich generell schwertfanatiker bin

da wäre das Schwert von kadatsh, ichigos bankai-schwert, Kenshins umgekehrte Klinge, Saphiria Arks "Christ"...
sollten mir mehr einfallen meld ich mich wieder xD
 

realAJ

Novize
das beste schwert für mich ist das von saito aus Zero no Tsukaima, ist nicht nur lustig sonder auch hilfreich durch das ständige gelabber:XD:
 

hanges

Novize
Aus Historys Strongest Disciple Kenichi, Episode 39
Shigures Reislöffel^^

Ansonsten gefällt mir das komische Sägeschwert aus Naruto ganz gut (Samehada oder so).
Aus Bleach Kazeshini (ep 219)
 

Cholki

Gläubiger
Also das Beste Schwert ist doch das von Sephiroth xD
Alter, so ein verdammt langes Schwert, kann doch nur cool sein xD
 

Nishiru

Ungläubiger
Die Schwerter die ich am liebsten mag sind im Anime Choas;Head zu finden.
Da währen die von Rimi, Sena und Ayase. Dann ist da noch das Zanpaktou von Kenpachi (Bleach).
Das Zanpaktou von Kenpachi ist vllt nicht das schönste aber ich fond das Einfach nur toll mir den ganzen
einkerbungen.
Auch wenn nicht umbedingt Schwerter sind sind die Waffen von Kazuki (seine Lanze Sunlight Heart) und Tokiko (mit dem Valkyrie’s Skirt)
aus Busou Renkin total cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben